GFLJ 2018

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
51'er RK
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFLJ 2018

Beitrag von 51'er RK » Fr Aug 10, 2018 09:55

:D :D :D :D :D
Tja liebe Grundrechenart-Spezialisten
nun erklärt doch mal MIB#65 wie man
eine Jugendmannschaft aufbaut und finanziert :!:
Ist doch ganz einfach .
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

pantheroff
Safety
Beiträge: 1047
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ 2018

Beitrag von pantheroff » So Aug 12, 2018 01:38

Naja, ich kann erklären wie man sie kaputt macht bzw ihr schweren Schaden zufügt....

Man lasse die Jugendmannschaft selber für Fahrt und Unterkunft bei einem Endspiel um die deutsche Meisterschaft zahlen und präsentiert dann eine Woche später einen neuen Import QB für seine Herrenmannschaft :mrgreen:

:popcorn:

Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 157
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: GFLJ 2018

Beitrag von Killermikrowelle » So Aug 12, 2018 13:24

pantheroff hat geschrieben:
So Aug 12, 2018 01:38
Naja, ich kann erklären wie man sie kaputt macht bzw ihr schweren Schaden zufügt....

Man lasse die Jugendmannschaft selber für Fahrt und Unterkunft bei einem Endspiel um die deutsche Meisterschaft zahlen und präsentiert dann eine Woche später einen neuen Import QB für seine Herrenmannschaft :mrgreen:

:popcorn:
Tja.
Geld an einem zukunftsträchtigen Ende gespart und am anderen Ende mit Getöse für Luxusartikel ausgegeben. Irgendwann kommt Zwegat.

Aber da die Panther ja eh lieber Geld für Imports, Belgier, Holländer und Leute von sonstwo ausserhalb Düsseldorfs ausgegeben wollen (und können?) braucht man ja anscheinend keinen eigenen Nachwuchs für die erste Mannschaft.

JugendSpieler in der zweiten Mannschaft ausbilden ist eh Murks, die gibt es ja auch nicht mehr.

Also bildet Düsseldorf schön Spieler für die anderen Teams in der Umgebung in der Jugend aus.
Bald schicken die bestimmt Rechnungen nach Schiefbahn, Bullies etc. über Ausbildungsaufwandsersatz, ohne die Pantherjugend hätten die ja schließlich keine Leistungsträger.

pantheroff
Safety
Beiträge: 1047
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ 2018

Beitrag von pantheroff » Do Aug 16, 2018 07:25

Die Gerüchteküche brodelt bei den Panthern nicht nur was den QB der Ersten Mannschaft angeht (offenbar keine Spielberechtigung für das Spiel gegen Solingen) sondern auch was die U19 angeht.

Hier sollen, bis auf den DC, ALLE anderen Coaches zurückgetreten sein oder wurden "entlassen".

:popcorn:

bodyguard
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: So Aug 29, 2010 20:41
Wohnort: NRW

Re: GFLJ 2018

Beitrag von bodyguard » Do Aug 16, 2018 17:54

Also eine zuverlässige Quelle ließ wohl verlauten, dass die Coaches wegen des HC gegangen sind und wegen des bestehendes Vorstands .... gehen beide, kommen die Coaches wohl wieder.

Das Armútszeugnis, welches man sich bezüglich des JB-Finales selber ausstellte, ist wohl unübertroffen! Anstatt stolz auf die U19 zu sein, es so weit geschafft zu haben, müssen TM & Staff abends um 22 Uhr darum kämpfen, dass die Jungs eine Unterkunft haben. Scheinbar sind der Sohn des Kassierers und des selbsternannten "Präsidenten" auch mit im Team. Asozialer geht es wohl nicht!

Wird Zeit, dass mal frischer Wind in D'dorf durchfegt ....
Wer vor seiner Vergangenheit flieht, verliert immer das Rennen!

Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2070
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFLJ 2018

Beitrag von Unwissender » Fr Aug 17, 2018 13:22

bodyguard hat geschrieben:
Do Aug 16, 2018 17:54
Asozialer geht es wohl nicht!
Asozialer als dein schmutzige-Wäsche-waschen hier gehts wohl wirklich nicht mehr. Was für eine traurige Gestalt.
Der "selbsternannte" Präsident ist übrigens schon seit 3 Jahren Präsident und wurde nicht selbst ernannt, sondern ordnetlich gewählt.

Wenn man, so wie Du, absolut gar keine Ahnung hat: Einfach mal die Schnauze halten würde wirklich helfen.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:

Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 157
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: GFLJ 2018

Beitrag von Killermikrowelle » Fr Aug 17, 2018 13:35

bodyguard hat geschrieben:
Do Aug 16, 2018 17:54
Also eine zuverlässige Quelle ließ wohl verlauten, dass die Coaches wegen des HC gegangen sind und wegen des bestehendes Vorstands .... gehen beide, kommen die Coaches wohl wieder.

Das Armútszeugnis, welches man sich bezüglich des JB-Finales selber ausstellte, ist wohl unübertroffen! Anstatt stolz auf die U19 zu sein, es so weit geschafft zu haben, müssen TM & Staff abends um 22 Uhr darum kämpfen, dass die Jungs eine Unterkunft haben. Scheinbar sind der Sohn des Kassierers und des selbsternannten "Präsidenten" auch mit im Team. Asozialer geht es wohl nicht!

Wird Zeit, dass mal frischer Wind in D'dorf durchfegt ....
Der Vorstand war ja wohl schon oft Grund für den Abgang so einiger Coaches innerhalb der letzten Monate..
Prospects Coaches, HC und DC der 1.
Langsam gibt es eine rote Linie

footballmum
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 27, 2018 12:41

Re: GFLJ 2018

Beitrag von footballmum » Di Okt 02, 2018 09:03

Unwissender hat geschrieben:
Fr Aug 17, 2018 13:22
Der "selbsternannte" Präsident ist übrigens schon seit 3 Jahren Präsident und wurde nicht selbst ernannt, sondern ordnetlich gewählt.

Der gewählte Präsident Markus Becker und hat soweit ich weiß "nur" eine Tochter.
Schön wenn man scheinbar im Verein nicht weiß wer gewählt und wer "selbsternannt" ist.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

MutterTheresa
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 12, 2018 22:49

Re: GFLJ 2018

Beitrag von MutterTheresa » Fr Okt 12, 2018 22:53

Was bei den Panthern so abging, steht hier zwischen den Zeilen. :popcorn:
http://www.connycation.de/blog/665_be-a ... t-an-echo/
:respekt: :respekt: :respekt:

Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1021
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFLJ 2018

Beitrag von North Light » Mo Okt 15, 2018 12:28

Die Lübeck Cougars U19 steigt in die GFLJ auf - nach einem Sieg in der Relegation gegen Braunschweig: https://www.asc-luebeck.de/asc-news-det ... a-auf.html

Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2070
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFLJ 2018

Beitrag von Unwissender » Fr Okt 19, 2018 09:23

Killermikrowelle hat geschrieben:
Fr Aug 17, 2018 13:35
Langsam gibt es eine rote Linie
Stimmt und die hat man lachend und begeistert überschritten.
War die Grenze zwischen GFL 2 und GFL... von daher kann man da wohl über die Unkenrufe geviewter Forenexperten und das gejammer frustrierter Muttis nur schmunzeln bzw. sie gelassen zur Kenntnis nehmen(egal ob nun beim Präsident persönlich oder beim Vorstand allgemein).
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:

Antworten