GFLJ am 29.5.

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Pfälzer
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Fr Jun 12, 2009 08:44

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von Pfälzer »

Ohje, Anwalt, Kosten, Tränen...spielen wir Football oder Mädchenfußball???

Ich weiß nicht wie viele Spieler sich in meiner Zeit des Footballs schon verletzt haben - egal ob es beabsichtigte oder unbeabsichtigte Fouls waren - aber solch einen Unsinn habe ich noch nicht erlebt.

@Flying Eagle: Du sprichst hier von Ungerechtigkeiten und Vorsatz. Gut dann muss sich der Mainzer Spieler "Yasar" auch einen Anwalt nehmen und gegen euren Spieler vorgehen, der in ihn geschossen ist obwohl der Ball von 10yweg war, da er überworfen wurde. Der WP Spieler hat trotzdem noch Anlauf genommen und ist mit einem gewaltigen Sprung in Yasar geknallt. Was machte die Wiesbadener Sideline??? SIE JUBELTEN!!! Ist das auch Fair??

Wie schon jemand richtig erwähnt hat, wenn jeder mit Anwalt kommen würde, bräuchten wir ein eigenes Gericht. Da der AFVD einen internen Anwalt hat, wird er sich sicher mit solchen groben Verstößen auseinandersetzen. Der Mainzer Spieler hat seine Verbandsstrafe bekommen und setzt sie ab, dazu hat er von Vereinsseite sich sicher auch einiges anhören müssen.

Facebook: finde ich ein sehr schönes Beispiel. Vielleicht sollte man mal bei Narku schauen was er so vor den Spielen geschrieben hat...aber das hat er ja schon von selbst rausgenommen...

Wie wärs wenn sich einfach mal alle beruhigen und Footballspielen.
Aufreger
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Mo Mai 17, 2010 12:38

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von Aufreger »

:roll:

Oh je.... Welche Situationen hier verglichen werden. Schade das ihr es immer noch schön redet. KEIN GUTER CHARAKTER!!! Weiter so, damit es auch jeder mitbekommt!!
Aufreger
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Mo Mai 17, 2010 12:38

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von Aufreger »

... achso, übrigens ist es weder im Football noch im Mädchenfußball toll, wenn jemand mit Absicht so fast alles im Knie kaputt gemacht bekommt... Kein Argument mein lieber Pfälzer!!!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von Spieler Papa »

Das war aber nur, weil die Bandits keinen Spieler in den letzten Jahren verletzt haben....
Vorsicht Ironie
BefromEa
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo Mai 09, 2011 18:49

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von BefromEa »

Achja, wen haben sie den bitte absichtlich verletzt?! Das würde mich mal interessieren!
Antworten