GFLJ am 29.5.

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von skao_privat »

Brause hat geschrieben:
chiller#83 hat geschrieben:die refs standen bei jedem fucking holding un bei jedem scheiß block in the back 2 meter neben dran, dann die schlägerei..ein schwachsinn dass unser spieler ne strafe bekommt, wenn er getreten wird also bitte....einfach erbährmliche refs....jeder fand die leistung von den refs lächerlich...
aber naja was soll man machen...

Selber ne Schiedsrichterprüfung ablegen?
Das macht einen schlechten Schiedsrichter nicht besser...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von Yvonne52 »

HardHitta21 hat geschrieben:
Jörg hat geschrieben:
HardHitta21 hat geschrieben:Franken Knights 27:00 Rhein-Neckar Bandits
Spiel wurde kurz vor Ende des 3. Quarters aufgrund von mangelnder Schiedsrichterqualität (...) abgebrochen.
Hä??? Kannst du das wiederholen - oder vielleicht sogar konkretisieren?
Naja, die Schiedsrichter wollten sozusagen die Fouls der Franken Knights gar nicht sehen bzw. schieben den RNB die Fouls unter, die von Franken begangen wurden. z.B. zig Holdings, Block in the back oder unsportliche Verhalten, wobei jedoch die RNB entsprechend reagiert haben.
Oh man HardHitta, wie alt bist du? 12? :roll:
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von Yvonne52 »

chiller#83 hat geschrieben:wart ihr auf dem spiel?
ich denk mal nach den kommentaren ned
AUF dem Spiel? Oh man, immer diese 12jährigen mit der furchtbaren Rechtschreibung und Grammatik hier. Schreibt mal so, dass man eure Beiträge auch versteht... :roll:
HardHitta21
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Sa Mai 14, 2011 17:43

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von HardHitta21 »

.
Zuletzt geändert von HardHitta21 am Mo Mai 30, 2011 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
BefromEa
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo Mai 09, 2011 18:49

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von BefromEa »

Lass sie doch, was geht dich das an? Egal wie alt die Leute hier sind, haben sie ein Recht hier ihre Meinung zu schreiben. Abgesehen davon, war keiner deiner Beiträge konstruktiv. Dann hab ich hier im Forum lieber Leute die Sachen aus ihrer Sicht schildern, als Leute, die hier nur destruktive Kritik einbringen. Und nur weil die Grammatik und Rechtschreibung nicht korrekt ist, bedeutet dies nicht, dass sie 12 Jahre alt sind. Es hat halt nicht jeder Lust einen gut formulierten Text hier abzuschicken. Und wenn du die zitierten Beiträge nicht verstehst, dann tust du mir bei dem Verständnis echt leid.



Um wieder ins Thema zu steigen, der Quarterbacksack war, so wie ich es gesehen habe, regelgerecht und somit ging die Verletzung keinerlei auf die Kappe der Schiedsrichter.
Allerdings bin ich der Meinung, dass gerade im Jugendsport die qualifiziertesten Schiedsrichter angesetzt werden, erst recht in der GFLJ. Wenn die Schiedsrichter nicht konsequent eingreifen und Fouls erkennen, denken viele der Jugendlichen, dass sie mit unfairen Mitteln anscheinend doch weiter kommen. Also sollte man die Jugend besser belehren, sodass in Zukunft weniger Fouls passieren.
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von Lizzard50 »

Meine Rede - die besten Coaches und Schiedsrichter in die GFLJ, dann steigt auch die Qualität
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von Raynor »

Lizzard50 hat geschrieben:Meine Rede - die besten Coaches und Schiedsrichter in die GFLJ, dann steigt auch die Qualität
So wie gestern in Wiesbaden. :wink:
Gloss raus!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von _pinky »

HardHitta21 hat geschrieben:
Jörg hat geschrieben:
HardHitta21 hat geschrieben:Franken Knights 27:00 Rhein-Neckar Bandits
Spiel wurde kurz vor Ende des 3. Quarters aufgrund von mangelnder Schiedsrichterqualität (...) abgebrochen.
Hä??? Kannst du das wiederholen - oder vielleicht sogar konkretisieren?
Naja, die Schiedsrichter wollten sozusagen die Fouls der Franken Knights gar nicht sehen bzw. schieben den RNB die Fouls unter, die von Franken begangen wurden. z.B. zig Holdings, Block in the back oder unsportliche Verhalten, wobei jedoch die RNB entsprechend reagiert haben.

Erklär mir mal was entsprechend reagiert bedeutet.
Mit voller Konsequenz zu Recht sich ebenfalls unsportlich verhalten?


Ich versteh Yvonne. Das Kindergartengebashe hier im Forum reicht für diese Beurteilung. Für eine Analyse vom Spiel gabs bisher kaum Infos.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Gator1
OLiner
Beiträge: 226
Registriert: Mo Mai 10, 2010 00:04

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von Gator1 »

@BeFromEa und Lizard50
Dem kann und will ich nur zustimmen. Insbesondere die Coaches sind im Vorfeld gefordert dafür zu sorgen, daß die Emotionen nicht zu hoch kochen. Aber für mich macht es den Eindruck, als wäre eher das Gegeteil der Fall. Das "Heiß-machen" auf den Gegner suggeriert den jungen Spielern oftmals noch, sie müssten alles tun, um den Gegner zu schaden und damit selbst den Sieg zu erringen, nach dem Motto: "Gut ist alles, was dem Gegner schadet.Die jungen Spieler nehmen vieles persönlicher, als das bei "gestandenen" Herrenspielern der Fall ist.
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von Jay »

BefromEa hat geschrieben: Also sollte man die Jugend besser belehren, sodass in Zukunft weniger Fouls passieren./b]
Das hört sich für mich nach einer klassischen Aufgabe der Coaches an! :-)
HardHitta21
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Sa Mai 14, 2011 17:43

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von HardHitta21 »

.
Zuletzt geändert von HardHitta21 am Mo Mai 30, 2011 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von Kroetenschiss »

Jay hat geschrieben:
BefromEa hat geschrieben: Also sollte man die Jugend besser belehren, sodass in Zukunft weniger Fouls passieren./b]
Das hört sich für mich nach einer klassischen Aufgabe der Coaches an! :-)
Und wenn die es nicht hinbekommen kann man sich ja an den Verband wenden.
So wie am Samstag bei den Panthern, da hat der Präsident des AFV NRW mal eben vorbeigeschaut, die Aufgabe der Coaching Crew übernommen und den Spielern erzählt, dass so ein Verhalten, wie nach dem Spiel gegen Köln, nicht geht.

Schön peinlich 8)
Zuletzt geändert von Kroetenschiss am Mo Mai 30, 2011 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
chiller#83
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Mai 08, 2011 23:49

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von chiller#83 »

Es ist schon sehr sehr schlimm, dass ich AUF dem spiel geschrieben habe...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von _pinky »

Ja, echt übel. :wink:

Das schreibst du jetzt 100x.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Bübchen
OLiner
Beiträge: 330
Registriert: Mo Feb 18, 2008 14:42

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von Bübchen »

@HardHitta

Also jetzt mal langsam mit Deinen Behauptungen, sowie Deinen Anschuldigungen. Habe das Spiel auch gesehen und das war sicher nicht das erste Footballspiel. Trashtalk kann ich nicht beurteilen, aber schlagen, nachtreten oder dergleiche konnte ich von keiner der Mannschaften sehen.
ABER DAS WICHTIGSTE IST:
Das der junge Spieler der Bandits seine OP gut wegstecken wird und bald wieder nach Hause kann. Dafür wünsche ich den Jungen Gottes Segen und Beistand.
Antworten