GFLJ Play-offs

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
kalefeld1

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von kalefeld1 »

"....Sehe ich auch so, "ganz Berlin" darf reisen "

NA UND - BEIDE Berliner Teams sind auswärts noch UNgeschlagen :!:

ABER ein Tip für Darmstadt : Paßt auf EURE Toiletten und Kabinenräume auf :

zum Lokaldery Adler - Rebels vom letzten Spieltag.
Quelle : Adler Homepage :

"Die Berlin Rebels Juniors sind somit verdient Gruppensieger in der GFL Juniors Gruppe Nord und feierten ausgelassen auf dem Feld, vor und in ihrer Kabine. Wie sich einige dabei verhalten haben und wie Kabine und Sanitärbereiche anschließend aussahen, sollte nicht ohne Konsequenzen für die Verantwortlichen bleiben. Warum kein Trainer oder Betreuer des Gastteams dem höchst unwürdigen Benehmen Einhalt geboten hat, wissen wahrscheinlich nur sie selbst. :down:
Wat3erBoy
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Mär 19, 2013 23:13

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von Wat3erBoy »

In Berlin gibt es echt gute Referees :trink: :up: :up: :up:
Wat3erBoy
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Mär 19, 2013 23:13

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von Wat3erBoy »

In Berlin gibt es echt gute Referees :trink: :up: :up: :up:
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2146
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von pantherfan_xxxl »

kalefeld1 hat geschrieben: ABER ein Tip für Darmstadt : Paßt auf EURE Toiletten und Kabinenräume auf :
was hat denn Darmstadt nach der Niederlage bei den Crocos noch mit der restlichen GFLJ-Saison zu tun?
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von pantheroff »

Arbeiter hat geschrieben:Eine 16-0 Führung (zu Halbzeit) als Titelverteidiger zu vetschenken ist ja echt bitter...
Wie kann denn so etwas nur passieren???
Vor allem mit so erfahrenen Trainern???
Und so vielen Natinalspielern???

Fragen über Fragen
Bei facebook heißt es den Flacons wurden VIER touchdowns durch Strafen aberkannt.
War das der berühmte Stullich Faktor? :wink:
Balu aus Berlin
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Do Sep 16, 2004 14:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von Balu aus Berlin »

Nein...zwar waren beide Stullichs Teil einer sehr erfahrenden Schiedsrichercrew, aber die Fouls, die dort begangen wurden, waren berechtigt gepfiffen und waren auch von der Tribüne zu sehen gewesen. Zudem erklärt dies nicht, warum man in der ersten Halbzeit so dominat gewesen ist, dem Gegner fast jeden Schneid abgekauft hat und dann nach der Halbzeit ihn so aufkommen lassen hat, dass dieser einen schlagen konnte. Lob an die Trainer der Rebels, die die Mannschaft für die zweite Halbzeit so eingestellt haben, dass Köln in dieser Halbzeit kein Bein mehr auf den Boden bekommen hat. Die Läufe der 22 von Köln gingen dann zwar immer noch 20 Yards weit... der Raumgewinn war aber gleich Null.
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von michael »

Bei manchen Posts hier kann ich gar nicht so viel essen wie ich wieder auskotzen möchte...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Green
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Mi Feb 06, 2008 08:32
Wohnort: Jawohl

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von Green »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:
kalefeld1 hat geschrieben: ABER ein Tip für Darmstadt : Paßt auf EURE Toiletten und Kabinenräume auf :
was hat denn Darmstadt nach der Niederlage bei den Crocos noch mit der restlichen GFLJ-Saison zu tun?
Zum Glück haben wir ja keine Kabinen mehr im Saarland, die sind mit Schliessung der Kohlegruben weggefallen. Da werden wir dem mal gelassen entgegensehen.
Saarland Hurricanes Juniors
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2146
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Green hat geschrieben:
pantherfan_xxxl hat geschrieben:
kalefeld1 hat geschrieben: ABER ein Tip für Darmstadt : Paßt auf EURE Toiletten und Kabinenräume auf :
was hat denn Darmstadt nach der Niederlage bei den Crocos noch mit der restlichen GFLJ-Saison zu tun?
Zum Glück haben wir ja keine Kabinen mehr im Saarland, die sind mit Schliessung der Kohlegruben weggefallen. Da werden wir dem mal gelassen entgegensehen.
Mir war "Duschen im Freien" eigentlich nur aus Bochum bekannt :joint:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22653
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von skao_privat »

michael hat geschrieben:Bei manchen Posts hier kann ich gar nicht so viel essen wie ich wieder auskotzen möchte...
da machst du aber trotzdem noch nicht den Eindruck, dass du verhungern würdest;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von michael »

skao_privat hat geschrieben:
michael hat geschrieben:Bei manchen Posts hier kann ich gar nicht so viel essen wie ich wieder auskotzen möchte...
da machst du aber trotzdem noch nicht den Eindruck, dass du verhungern würdest;-)
Naja, das was Du immer bei mir siehst, das ist ja auch schon verwertet... ;)
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von pantheroff »

Balu aus Berlin hat geschrieben:aber die Fouls, die dort begangen wurden, waren berechtigt gepfiffen.....
Und die Welt ist eine Scheibe :mrgreen:

Mal im ernst. 1 TD zurückgepfiffen OK
2...Hmm
3....ich Wunder mich
Aber 4? Da ging etwas nicht mit rechten Dingen zu.

Und du sagst es ja selber....Läufe für über 20 Yards und kein kein Raumgewinn. Da ist irgendwas nicht richtig gelaufen. Und wenn, wie man hört immer der gleiche Refs die Flaggen wirft....naja, ist eh gelaufen.
Aber die Erfahrung mit seltsamen Stullich Entscheidungen haben ha schon andere Teams gemacht.
Outsider
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Mo Mär 24, 2008 21:19

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von Outsider »

Halbfinale! Wer schafft den Sprung in den Junior Bowl?

Cologne Crocodiles - Berlin Adler
Crocos + 10: Müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn die Kölner es nicht schaffen.

Saarland Hurricanes - Berlin Rebels
Saarland +3: Wird ein sehr enges Spiel, Tagesform sollte entscheidend sein.
achnää
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Do Nov 01, 2007 02:43

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von achnää »

Ergebnis Halbfinale:

Saarland Hurricanes - Berlin Rebels 30:26 (0:20/14:6/0:0/16:0)

Glückwunsch!
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von Diocletian »

Glückwunsch nach Saarland, gibt es auch schon ein Ergebnis aus Köln?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Antworten