GFLJ Play-offs

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von pantheroff »

Damit stehen die Halbfinals fest:

Cologne Crocodiles - Schwäbisch Hall Unicorns
Saarland Hurricanes - Düsseldorf Panther

Da rechne ich mal mit einem reinen NRW Finale am 02.08. in Düsseldorf

:popcorn:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von pantheroff »

muhahaha hat geschrieben:Darf man eigentlich bei einem Jugend-Playoffspiel Eintritt verlangen?
Wieso denn nicht?? :keule:

:popcorn:
Benutzer 7062 gelöscht

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von Benutzer 7062 gelöscht »

ich hatte mal das gerücht gehört, dass es nicht erlaubt sei. Außerdem find ich es nicht angebracht!

Kein Grund gleich mit dummen Smileys um sich zu werfen - Vollhorst!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von skao_privat »

Wie jetzt? Trotz Lachen im Nick den Humor verloren? Da mindestens Teilhorst...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von snoppyrr »

Abgesehen vom smiley:

Kosten und Aufwand sind auch in der Jugend da.
Und wenn ich an den letzten Juniorbowl denke: dafür hätte ich auch mehr als das doppelte bezahlt !!!

Wenn ein Landesligateam auf der grünen Maulwurfswiese, mit krummen Aussenlinien und einem Tankstellengrill Geld verlangen darf, dann, so finde ich persönlich und subjektiv gesehen, dürfen das die U19-Teams allemal.
what game is it !?
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von Arbeiter »

muhahaha hat geschrieben:ich hatte mal das gerücht gehört, dass es nicht erlaubt sei. Außerdem find ich es nicht angebracht!

Kein Grund gleich mit dummen Smileys um sich zu werfen - Vollhorst!

Warum ist es aus Deiner Sicht nicht angebracht?
Die letzte Pressemitteilung zählt!
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von pantheroff »

Vorsicht mit Nachfragen...da wird man schnell zum Vollhorst :mrgreen:

:popcorn:
Benutzer 7062 gelöscht

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von Benutzer 7062 gelöscht »

ich hab ja eben nur nachgefragt!

Und zu meiner Einschätzung: Ich finde es wichtig dass Kinder und Jugendliche Sport (auch in Vereinen) machen. Viele Familien müssen eventuell dafür kämpfen, dass sie ihrem Sprössling die Ausrüstung bezahlen können oder auch die Vereinsbeiträge. Da fände ich es einfach schade, wenn man dann seinem Kind beim Spielen zuschauen will evtl mit Großeltern und anderen Familienmitgliedern, und das dann an einem Eintrittspreis scheitert, bzw das zu einem Problem wird.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: GFLJ Play-offs

Beitrag von Ruudster »

Die Großeltern tragen damit sicher gerne dazu bei, dass die nächste Auswärtsfahrt finanziert werden kann und sie ihr Enkelchen nicht kutschieren müssen.

Woher soll es denn kommen?
Benutzer 7062 gelöscht

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von Benutzer 7062 gelöscht »

Bei den Rundballschubbsern wird oft bei den Spielen (auch bei den Erwachsenen) mit ner Jugendkasse rumgelaufen. Es gibt aber auch Großeltern, die wollen aber nicht können.

Naja ich persönlich finde bei Jugendspielen freiwillige Spenden und Verkaufsaktionen angebrachter als ein Eintrittsgeld. Hatte einfach mal irgendwo aufgeschnappt dass Eintritt verboten sei, aber war anscheinend Bullshit - also alles gut =)
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von Pitti »

pantheroff hat geschrieben:Da rechne ich mal mit einem reinen NRW Finale am 02.08. in Düsseldorf.
Das wäre durchaus auch in meinem Sinne - und sicherlich besser als eine Neuauflage des Finales von 2013.

Jetzt hoffe ich nur, weil für die zwei NRW-Teams sowohl die beiden Semifinals als auch der Junior Bowl XXXIII in die Sommerferien fallen, dann nicht zu viele Spieler (weil sie zum Teil noch schulpflichtig sind) irgendwo im Urlaub verweilen und deshalb den Coaches jeweils nur Rumpfkader zur Verfügung stehen.


CYOU
Pitti
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von snoppyrr »

Pitti hat geschrieben:
Das wäre durchaus auch in meinem Sinne - und sicherlich besser als eine Neuauflage des Finales von 2013.

CYOU
Pitti
In unserem Sinne: ok
Aber wieso besser? War doch ein Spitzen-Finale 2013. Unabgängig vom letzendlichen Ausgang eine Werbung für alle Beteiligten !
what game is it !?
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von Pitti »

snoppyrr hat geschrieben:Aber wieso besser? War doch ein Spitzen-Finale 2013. Unabgängig vom letzendlichen Ausgang eine Werbung für alle Beteiligten!
Sicherlich - aber etwas Abwechselung auf dem "Treppchen" wäre doch auch nicht schlecht.


CYOU
Pitti
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von Lizzard50 »

Jetzt hoffe ich nur, weil für die zwei NRW-Teams sowohl die beiden Semifinals als auch der Junior Bowl XXXIII in die Sommerferien fallen, dann nicht zu viele Spieler (weil sie zum Teil noch schulpflichtig sind) irgendwo im Urlaub verweilen und deshalb den Coaches jeweils nur Rumpfkader zur Verfügung stehen.
Nur weil NRW dieses Jahr mal das "Pech" hat und früh in die Ferien startet, sollte das für niemanden ein Grund sein, gerade in der GFLJ nicht, seinen Urlaub in die Play Off zeit zu planen. Das wissen die Teams die mitspielen, seit Jahren. Der noch im Rennen befindliche aktuelle dt. Jugendmeister hat den Titel in der dritten Ferienwoche 2013 geholt, da haben in NRW die Ferien erst begonnen.
Benutzeravatar
Green
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Mi Feb 06, 2008 08:32
Wohnort: Jawohl

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von Green »

Pitti hat geschrieben:
snoppyrr hat geschrieben:Aber wieso besser? War doch ein Spitzen-Finale 2013. Unabgängig vom letzendlichen Ausgang eine Werbung für alle Beteiligten!
Sicherlich - aber etwas Abwechselung auf dem "Treppchen" wäre doch auch nicht schlecht.

CYOU
Pitti
Abwechslung kannst Du haben, wir haben neue Teamcaptains, die den Pokal entgegennehmen können :D
Saarland Hurricanes Juniors
Antworten