GFLJ Play-offs

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von Pitti »

Pitti hat geschrieben:Am Ende der Play-offs einer Saison findet bekanntlich immer der Junior Bowl statt. In diesem Jahr ist am Samstag, den 2. August 2014 (16.00 Uhr) erneut die Landeshauptstadt von NRW der Austragungsort - diesmal aber im [url=https://www.duesseldorf.de/sportamt/bsa/bsa_rath.shtml]Rather Waldstadion[/url
Ich muss mich nun revidieren, weil das diesjährige Finale um den Junior Bowl XXXIII heute um 23 Stunden nach hinten verschoben worden ist und zudem jetzt ebenfalls - wie schon im Vorjahr - in der Heimspielstätte des GFL-Teams der Düsseldorf Panther in D-Benrath stattfindet.


CYOU
Pitti
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von pantheroff »

Jetzt beten beim Veranstalter gerade alle, dass das Finale nicht Unicorns - Hurricanes heisst....

:popcorn:
Benutzeravatar
Green
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Mi Feb 06, 2008 08:32
Wohnort: Jawohl

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von Green »

pantheroff hat geschrieben:Jetzt beten beim Veranstalter gerade alle, dass das Finale nicht Unicorns - Hurricanes heisst....

:popcorn:
:up: :up: :up:
Saarland Hurricanes Juniors
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von snoppyrr »

Oder Huskies ?

Glaube ich aber nicht.
what game is it !?
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von Pitti »

snoppyrr hat geschrieben:Oder Huskies ? Glaube ich aber nicht.
Du Witzbold - die sind doch bereits im Viertelfinale zu Hause ausgeschieden.


CYOU
Pitti
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von snoppyrr »

Uups ja - vergessen

som :oops:
what game is it !?
Snoopy83
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mi Feb 02, 2011 22:31

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von Snoopy83 »

wie sieht es in köln aus?
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von Pitti »

Snoopy83 hat geschrieben:wie sieht es in köln aus?
Guckst Du hier .... :wink:
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von Dennis »

Gibt es einen Zwischenstand aus dem Saarland?
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von Pitti »

Dennis hat geschrieben:Gibt es einen Zwischenstand aus dem Saarland?
Die stolze Serie der U 19 der Saarland Hurricanes ist heute Nachmittag nach saisonübergreifenden 21 Siegen in Folge gerissen, weil die Panther Rookies im Saarland mit 28 : 06 gewonnen haben. Somit ist am kommenden Sonntag das rheinische Traumfinale - vor sicherlich vollem Haus - perfekt.


CYOU
Pitti
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von pantheroff »

Pitti hat geschrieben: - vor sicherlich vollem Haus -
Jo, will sich doch keiner entgehen lassen, wie die Crocos zum dritten mal in Folge.... :mrgreen:

:popcorn:
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von Pitti »

pantheroff hat geschrieben:Jo, will sich doch keiner entgehen lassen, wie die Crocos zum dritten Mal in Folge.... :mrgreen:
Zur Erinnerung

Sonntag, den 22. Juli 2012 (15.00 Uhr) > Junior Bowl XXXI in K-Chorweiler

Köln Falcons vs. Cologne Crocodiles: 40 : 13

Samstag, den 27. Juli 2013 (18.00 Uhr) > Junior Bowl XXXII in D-Benrath

Saarland Hurricanes vs. Cologne Crocodiles: 26 : 25

Sonntag, den 3. August 2014 (15.00 Uhr) > Junior Bowl XXXIII in D-Benrath

Düsseldorf Panther vs. Cologne Crocodiles: -- : --


CYOU
Pitti
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2144
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin zusammen,

wenn man sich noch an das letzte Köln-Düsseldorfer Endspiel (2011 in Köln Falcons gegen Panther) erinnert, könnte mal wieder eine interessante Partie zustandekommen. Ob jetzt wieder zwei Verlängerungen nötig werden glaube ich kaum. Die Panther haben am Sonntag in Saarbrücken nicht fehlerfrei gespielt und waren zwischenzeitlich "am Schwimmen", den Croco-Spionen ist dieses sicherlich aufgefallen. :roll:

Wenn die Crocos nicht wie die Falcons 2011 "Angst" vorm Verlieren haben werden die Panther wohl nicht als Sieger das Spiel beenden :joint:
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von Arbeiter »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin zusammen,

wenn man sich noch an das letzte Köln-Düsseldorfer Endspiel (2011 in Köln Falcons gegen Panther) erinnert, könnte mal wieder eine interessante Partie zustandekommen. Ob jetzt wieder zwei Verlängerungen nötig werden glaube ich kaum. Die Panther haben am Sonntag in Saarbrücken nicht fehlerfrei gespielt und waren zwischenzeitlich "am Schwimmen", den Croco-Spionen ist dieses sicherlich aufgefallen. :roll:

Wenn die Crocos nicht wie die Falcons 2011 "Angst" vorm Verlieren haben werden die Panther wohl nicht als Sieger das Spiel beenden :joint:

Sie werden alles geben was sie können!

Ich bin stolz darauf, was die Coaches innerhalb 2er Saisons aus dieser Mannschaft gemacht habe. Das, was sie bis jetzt geschafft haben, ist für mich wie der Gewinn des Junior Bowls!
Vor 2 Jahren waren die Panther Rookies am Abgrund. Ein Jahr später hat man das sinkende Schiff stabilisiert. Und jetzt steht man im Finale...
Ich hätte das dieses Jahr nicht gedacht.
Man hat im Viertelfinale den ungeschlagenen Nordmeister deutlich geschlagen und jetzt den amtierenden deutschen Meister, zuhause im Saarland nach einer Siegesserie von 21 Siegen ebenfalls besiegt.

Im Junior Bowl ist alles möglich. Die Panther stehen dort zurecht. Wenn ich überlege, was sich manche Hammerwerfer hier am Anfang der Saison das Maul zerrissen haben, weil die Panther soviele Trainer haben... jetzt ist Funkstille... keiner schreibt mehr was darüber... und warum?
Es war einfach das Beste, was der HC machen konnte und er hat auch noch Erfolg damit.
Was folgt? Das Schweigen im Walde...

Meinen Respekt an die gesamte Truppe der Panther Rookies!
Und ich lach mich kaputt, wenn die den Pott holen... dann bekommen alle selbsternannten Footballexperten hier im Forum, die nächsten 50 Jahre, zum Stichtag, eine PN von mir. :joint:
Die letzte Pressemitteilung zählt!
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ Play-offs

Beitrag von pantheroff »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Wenn die Crocos nicht wie die Falcons 2011 "Angst" vorm Verlieren haben ...
Die Crocos haben doch die letzten beiden Finalspiele sehr gut bewiesen wie das geht....

:popcorn:
Antworten