GFLJ playoffs 2005

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

GFLJ playoffs 2005

Beitrag von don »

tja, dieses we hat doch einige aufschlüsse gegeben.
sichere tabellenerste
nord: kobras
mitte: panther
süd: knight

zweite
nord: rebels
mitte: mercenaries
süd: vermutlich weinheim ( shu unf wl verlieren beide vs knights aber wl sclagen stuttgart, also beide 6:6, direkter vergleich bei weinheim )

dritte
nord: adler, 2.bester dritter
mitte: vermutlich essen
süd: schwäbisch hall ( siehe oben ), bester dritter

1. runde
spiel1: rebels vs mercenaries
spiel2: panther vs adler ( rematch nach dem hammer halbfinale 2004!!! )
spiel3: knight vs unicorns
spiel4: kobras vs weinheim

mein tip:
spiel1: rebels
spiel2: panther
spiel3: knight
spiel4: kobras

2. runde
spiel1: panther vs rebels
spiel2: kobras vs knights

mein tip:
spiel1: panther ( 70 % )
spiel2: kobras ( 90% )

finale ( wo auch immer!?!? )

panther vs kobras ( so hat die saison für beide angefangen, so hört sie für beide auf! )

fazit:
die panther werden in den playoffs endlich auf gegner treffen und müssen das erstmal verdauen. am ende glaub ich aber, das sie es ins finale schaffen können. zumindest haben sie ja in der vorbereitung mit den kobras einen anständigen gegner gehabt.
die kobras werden die knights mit ihrer offense auseinandernehmen, denn die knights werden auch im 1/4 finale nur ein team aus der eigenen gruppe vor die nase bekommen und werden somit das erste mal gegen eine anständigen gegner spielen.
und am ende kommt immer alles anders, oder? ;-))))
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat »

Naaaaaa, das glaub ich nicht!

Ich denke:

DIE PANTHER ÜBERROLLEN ALLES WAS SICH IHNEN ENTGEGEN STELLT!!!

Find ich zwar doof, weil spannende spiele wären einfach mal eine abwechselung in düsseldorf, aber das wird nicht passsieren, weil die panther einfach kein team unterschätzen. ich glaub die jungs werden immer so eingestellt als wär jedes spiel ein finale oder gegen den abstieg?!?!?!?

Eventuell wärs gegen die knights interessant, aber das hab ich vor dem spiel gegen marburg auch ganz fest geglaubt, daher ist die hoffnung doch ganz kurz davor abzunippeln :? !

Die saison erinnert ein bisschen an die formel eins letztes jahr...TOT-LANGWEILIG, zumindest wenn die panther spielen.

Aber ey...für die spieler und trainer eine tolle sache!

Übrigens die null steht immer noch bei der punkte-statistik!

Denkt mal drübert nach... :idea:
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Hatte ich ja auch schon paar Weißwürschte und ne Maß Bier drauf gesetzt, dass die Panther wieder dt. Meister werden. Erschreckend nur, dass im Herrenbereich nach so vielen Jahren des Erfolges in der Jugend immer noch nicht mehr drin ist... Aber das gehört hier nicht hin...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Wieso haben die Kobras Heimrecht gegen die Knights? Sind doch beide Tabellenerste. Warum diese Ansetzung?
suedlicht
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Mo Apr 11, 2005 16:01

Beitrag von suedlicht »

_pinky hat geschrieben:Wieso haben die Kobras Heimrecht gegen die Knights? Sind doch beide Tabellenerste. Warum diese Ansetzung?
die knights sind als gruppensieger und vorjahresfinalist an #2 gesetzt, haben also - neben den an #1 gesetzten panthern - im halbfinale heimrecht, wobei ich jetzt einfach mal vorausgesetzt habe, dass beide das halbfinale erreichen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Die Karten für die Playoffs könnt ihr neu mischen:
Der Knigts-QB Krauthahn hat sich beim Jubeln Innen- und Kreuzbänder gerissen.

Bin mal gespannt, wer da jetzt aufläuft.
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

dann eben nur halbfinale

Beitrag von don »

für hall sollte es doch trotzdem reichen, oder?
zuschauer
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Mai 23, 2005 12:33

Beitrag von zuschauer »

rizzo_the_rat hat geschrieben:Naaaaaa, das glaub ich nicht!

Ich denke:

DIE PANTHER ÜBERROLLEN ALLES WAS SICH IHNEN ENTGEGEN STELLT!!!

Find ich zwar doof, weil spannende spiele wären einfach mal eine abwechselung in düsseldorf, aber das wird nicht passsieren, weil die panther einfach kein team unterschätzen. ich glaub die jungs werden immer so eingestellt als wär jedes spiel ein finale oder gegen den abstieg?!?!?!?
Ich glaube die Panther sind dieses Jahr stärker als letztes jahr. Wenn man sich alleine den Kader ansieht wird einem schwindelig. Und dass sie so dominant in ihrer Liga gespielt haben ligt nicht unbedingt an schwachen gegenern. Die Panther sind im moment Maß aller Dinge. Nein ich bin kein Panther Fan im gegenteil aber ich habe die Spiele gesehen die sie diese Saison gemacht haben. Die einzigen die sie in dieser Saison in Athemnot gebracht haben waren die Cardinals aber die waren dann zu dusselig das ganze in Punkt umzusetzen. Deswegen würd ich 100% auf die Panther wetten dass sie Deutscher Meister werden.
denkmaldrübernach
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi Mai 12, 2004 15:15

Re: dann eben nur halbfinale

Beitrag von denkmaldrübernach »

don hat geschrieben:für hall sollte es doch trotzdem reichen, oder?
Hättest du das Spiel in Hall gesehen, dann würdest du vielleicht nicht so reden, es sei denn du spielst selber bei den überheblichen Knights. Von deutlicher Überlegenheit war da nämlich nix zu sehen.
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

war nicht da

Beitrag von don »

@ denkmaldrübernach

weder das eine noch das andere, war eine reine mutmaßung. glaub einfach, das die knights es auch so schaffen werden. weiß allerdings nicht, wie abhängig sie von ihrem QB sind. da weißt du offensichtlich besser bescheid.
wär ja schön, wenn es die eine oder andere überraschung in den playoffs gibt.
wem traut ihr denn am ehsten zu, den favoriten zu schlagen?

unicorns
weinheim
adler
marburg
?????
Gast

Beitrag von Gast »

Kann mal jemand die genauen Spiele aufschreiben, wer gegen wen?

Wäre sehr hilfreich. Und wenn Team a gegen team b gewinnen, müssten sie dann gegen team c oder gegen team D... sowas wie nen turnier baum eben..

danke

Liebe Grüße

Gerhard
Benutzeravatar
Official Ball
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Di Apr 26, 2005 08:19

Beitrag von Official Ball »

Play-offs:

Viertelfinale: 05.06.05
Spiel 1 Nord 2 - Mitte 2
Spiel 2 Mitte 1 – Zweitbester Dritter
Spiel 3 Süd 1 – Besten Dritten
Spiel 4 Nord 1 - Süd 2

Heimrecht, wie gesetzt.

Halbfinale: 12.06.05
Spiel 5: Sieger Spiel 2 - Sieger Spiel 1
Spiel 6: Sieger Spiel 3 - Sieger Spiel 4

Heimrecht hat der in der Vorrunde Höherplazierte. Wenn zwei gleichplatzierte Mannschaften aufeinandertreffen, so hat die Mannschaft Heimrecht, die in der Ansetzung der Spielpaarung als Heimmannschaft gesetzt ist.

Endspiel 26.06.05

Spiel 7 Sieger Spiel 5 - Sieger Spiel 6
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

klartext

Beitrag von don »

heißt also:
1. rebels vs mercenaries
2. panther vs adler
3. knight vs unicorns
4. kobras vs weinheim

zu 1. rebels gewinnen knapp durch td kurz vor schluß. marburg hat wohl gut gekämpft und berlin sich das leben selbst schwer gemacht. weiß jemand details?

morgen dann folgen wohl panther, knights und kobras ins halbfinale, obwohl ja hinter franken aufgrund der verletzung des qb´s noch ein fragezeichen zu setzen ist?!
Gast

Beitrag von Gast »

wurde nicht gesagt dass die Rebels so gut sein sollten? Ich meine knapp gegen Marburg, wo kommen wir denn damit dann hin??! :lol:
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

also doch ne überraschung

Beitrag von don »

kobras verlieren zuhause 14:27 gegen die longhorns!!
schon überraschend.

knights setzen sich trotz verletzungen deutlich im punktereichsten spiel des jahres mit 60:33 gegen hall durch. auch eher nicht erwartet.

panther schlagen souverän die adler 28:00 und mußten sich mal anstrengen. aber immer noch zu null. schon net schlecht.

rebels waren ja schon gestern und sind auch weiter.

norderster, norddritter, der zweite mitte und der dritte süd ausgeschieden.
bleiben süderster, mitteerster, nordzweiter und südzweiter.

knights gegen longhorns
panther gegen rebels

eure tips??
Antworten