Gflj Spieltag 1

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
nymus
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Okt 15, 2013 15:30

Gflj Spieltag 1

Beitrag von nymus »

Nach holzgerlingen und Nürnberg startet ja dieses Wochenende auch bei den meisten der erste Spieltag
Süd:
Rhein Neckar bandits : Schwäbisch Hall Unicorns
Nürnberg Rams : Stuttgart scorpions
Holzgerlingen twister : Freiburg sarcristans

Mitte:
Kaiserslautern pikes : Wiesbaden Phantoms
Marburg mercenaries : Darmstadt Diamonds

West:
Dortmund Giants : cologne Falcons
Mönchengladbach wolfpack : Bonn gamecocks
Cologne crocodiles : Düsseldorf Panthers

Nord:
Hamburg Huskies : Spandau Bulldogs
Berlin Adler : Hamburg Blue devils
Dresden monarchs : Berlin Rebels

Eure Tipps und wer hat die besten Chancen und wen sieht ihr am Ende vorne ?:)
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Gflj Spieltag 1

Beitrag von pantheroff »

Tippe mal nur den Westen:

Giants - Falcons +7: wird ne schwere Saison für die Falcons, aber gegen Dortmund wird's reichen
Wolfpack - Gamecocks +21: sollte die vielgepriesene O vom neuen HC wirklich so gut einschlagen wird es ein klares ding...aber auch sonst wird das Wolfpack für Bonn zu stark sein
Crocodiles - Panther +10: hier wird schon über Platz 1 und 2 entschieden, sehe aber den Vorteil auf seiten der Crocos, eingespieltes Team, viele Verstärkungen von den Falcons...wenn es dieses Jahr nix mit dem Junior Bowl Sieg wird, wann dann....

:popcorn:
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Gflj Spieltag 1

Beitrag von Big K »

Süd:
Rhein Neckar bandits : Schwäbisch Hall Unicorns + 21 SHA
Nürnberg Rams : Stuttgart scorpions +14 Stuttgart
Holzgerlingen twister : Freiburg sarcristans +14 Holzgerlingen
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Snoopy83
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mi Feb 02, 2011 22:31

Re: Gflj Spieltag 1

Beitrag von Snoopy83 »

Giants - Falcons uÜberraschend DO +7
Wolfpack - Gamecocks WP + 14
Crocodiles - Panther Crocs + 21
nymus
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Okt 15, 2013 15:30

Re: Gflj Spieltag 1

Beitrag von nymus »

Kaiserslautern : Wiesbaden WP +14 ... Willkommen in der Gflj Pikes.
Marburg : Darmstadt +-0 denke das wird ein echt knapes spiel wo ich keinen vorne sehe vllt marburg mit heimvorteil vorne aber wer weiß

Dortmund Giants : cologne Falcons +10 Falcons
Mönchengladbach wolfpack : Bonn gamecocks +17 Wolfpack... doch deutlich überlegen
Cologne crocodiles : Düsseldorf Panthers +-0 auch recht knapp wie ich das sehe. lassen wir uns überraschen
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Gflj Spieltag 1

Beitrag von hidemyass »

Gladbach gewinnt knapp und glücklich gegen Bonn mit 12:9. Teilweise komisches playcalling von mg. Hätte auch nach hinten losgehen können.
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Gflj Spieltag 1

Beitrag von Nibbles »

:shock: wie wahr, wie wahr :laola:
Mönchengladbach - soviel Zeit muss sein :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Snoopy83
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mi Feb 02, 2011 22:31

Re: Gflj Spieltag 1

Beitrag von Snoopy83 »

wie war es denn in Köln? sind die Falcons so schlecht oder die. giants so gut?
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Gflj Spieltag 1

Beitrag von Diocletian »

Mal das Ergebnis
Dortmund Giants vs Cologne Falcons 21:0
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
kobold
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 08, 2008 22:10

Re: Gflj Spieltag 1

Beitrag von kobold »

Freiburg - Holzgerlingen
HZ 00:33
fleischwurst
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: So Dez 05, 2010 18:43

Re: Gflj Spieltag 1

Beitrag von fleischwurst »

Zur Halbzeit führen die Crocos 28 - 7 gegen die Panthers
Benutzeravatar
Michael67
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Mai 23, 2005 09:25
Wohnort: Meerbusch

Re: Gflj Spieltag 1

Beitrag von Michael67 »

fleischwurst hat geschrieben:Zur Halbzeit führen die Crocos 28 - 7 gegen die Panthers
Endstand ist 35:14

Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Gflj Spieltag 1

Beitrag von piwi-dd »

Junior Monarchs - Junior Rebels 14:17
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Gflj Spieltag 1

Beitrag von Big K »

kobold hat geschrieben:Freiburg - Holzgerlingen
HZ 00:33

53-0 Endstand für Holzgerlingen
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Gflj Spieltag 1

Beitrag von hidemyass »

Köln C. noch stärker als letztes Jahr oder weiterhin keine Verbesserung bei den Panthers? Ich hab ein anderes Ergebnis erwartet.
Antworten