GFLJ Spieltag 10

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: GFLJ Spieltag 10

Beitrag von Arbeiter »

Green hat geschrieben:
Arbeiter hat geschrieben:Saarland hat auch abgesagt...
Komisch, komisch :joint:
Da hast Du aber etwas falsch verstanden, Darmstad hat abgesagt - und mittlererweile auch sein U19 Team komplett aus dem Spielbetrieb der GFL-J zurückgezogen.
Das hab ich tatsächlich falsch verstanden :guru:
Sorry und danke für Deine Aufklärung :up:
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFLJ Spieltag 10

Beitrag von skao_privat »

War mal ne Größe im Jugend Football
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: GFLJ Spieltag 10

Beitrag von Arbeiter »

skao_privat hat geschrieben:War mal ne Größe im Jugend Football
Darmstadt?
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: GFLJ Spieltag 10

Beitrag von Jörg »

Arbeiter hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:War mal ne Größe im Jugend Football
Darmstadt?
Ja, genau die: Zwischen 1991 und 2003 standen die Diamonds 7 mal im Finale um den Junior Bowl, haben dabei zweimal gewonnen (1995 und 2001).
GO, GREEN!!! :up:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFLJ Spieltag 10

Beitrag von Booya »

Arbeiter hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:War mal ne Größe im Jugend Football
Darmstadt?

Oha ja... das waren sie in der Tat mal.


Das Huskies Spiel wurde von seiten der Berlin Rebels abgesagt.
Kenne den grund nicht aber vermute Spielermangel.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ Spieltag 10

Beitrag von pantheroff »

Da er jetzt schon an der Sideline der Crocodiles Herren steht wohl kein Geheimnis mehr - Verbraeken nach einer enttäuschenden Saison nicht mehr HC beim Wolfpack.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFLJ Spieltag 10

Beitrag von Unwissender »

pantheroff hat geschrieben:Da er jetzt schon an der Sideline der Crocodiles Herren steht wohl kein Geheimnis mehr - Verbraeken nach einer enttäuschenden Saison nicht mehr HC beim Wolfpack.
Nachdem er der Nachfolger von Odenthal bei den Flacons letztes Jahr war...aber wie das so ist...Pack schlägt sich..... :trink: :laola:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: GFLJ Spieltag 10

Beitrag von Nibbles »

wer zahlt, dessen Musik spiel ich :oops:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: GFLJ Spieltag 10

Beitrag von hidemyass »

Wo es hier gerade schon um die Coaches oder nicht mehr Coaches der GFLJ geht. Auch Düsseldorf benötigt einen neuen OC. Tschurer beendet seine Coaching Laufbahn. Im Gegensatz zu MG hat Düsseldorf allerdings mehr als einen adäquaten Ersatz im vorhandenen Trainerstab.
Antworten