GFLJ steht vor seinem Start

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Gast

Beitrag von Gast »

Mercenaries haben 40 : 0 gegen Darmstadt gewonnen, habe ich gehört.

Was gibts noch?
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

und sonst noch

Beitrag von don »

devils schlägt die alder 22:7
kobras schlagen rebels 35:14
panther schlagen cardinals 43:0

in berlin scheint wohl ein machtwechsel stattgefunden zu haben und hamburg kommt jetzt endlich aus den startlöchern.
in der mitte setzen sich die beiden favoriten erwartungsgemäß durch. ähnliche ergebnisse, wird ein interessanter zweikampf, denke ich.
im süden sind die knight auf kurs platz 1, der rest dahinter ist wohl völlig offen. aber stuttgart wird es nach der niederlage gegen die haller wohl schwer haben, da die knights die unicorns ziemlich locker gepackt haben.
aslo weiter geht´s
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin schon äußerst gespannt auf das Spiel Düsseldorf gegen Marburg!!

Wer wird gewinnen eurer Meinung nach?

Beide spiele wurden fast punktgleich gegen die andere Mannschaft (Darmstadt, Essen) gewonnen, letztes Jahr hat doch Darmstadt Essen noch geschlagen, oder?

Hach, Gruppe Mitte ist doch immer die beste Gruppe, nich?
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

mitte am besten?

Beitrag von don »

also ich denke, das der norden das so nicht unterschreibt ;-)
ich denke aber auch, das marburg und düsseldorf in der mitte den kampf um platz 1 unter sich ausmachen.
würde da sogar marburg einen leichten vorteil zusprechen, da sie kaum abgänge hatten und über eine sehr starke line verfügen. vielleicht gibt es ja auch in der mitte einen machtwechsel?
Gast

Beitrag von Gast »

Der erste Machtwechsel kam ja schon letzte Saison als Marburg Darmstadt besiegt hat.

Ja, das wäre noch was Tolles das zu sehn, dass die Panthers mal nicht Nummer 1 sind/wären!
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

no 1

Beitrag von don »

na mal schauen, die panther scheinen ja auch wieder eine ganz solide truppe beisammen zu haben.
mal schauen, wie sich essen gegen marburg behauptet und darmstadt mit düsseldorf klar kommt.
im vergleich mit der nordgruppe frag ich mich nur, dü´dorf hat die kobras 39:00 geschlagen. ok, war ein testspiel , aber ist der norden in diesem jahr so schwach? immerhin rocken die kobras zur zeit durch die nordgruppe und schicken sich an, an diesem wochenende gegen hamburg die tabellenspitze zu verteidigen. wie aussagekräftig ist das testspiel? werden wir wohl erst in den playoffs erfahren.
Antworten