GFLJ Süd 2014

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

GFLJ Süd 2014

Beitrag von Fullback#1 »

Was glaubt ihr wer das Rennen macht?
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: GFLJ Süd 2014

Beitrag von Nibbles »

:irre: der schnellste :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Re: GFLJ Süd 2014

Beitrag von Fullback#1 »

Witzbolt

Ich wollte eigentlich eure Tipps für die Platzierungen wissen
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFLJ Süd 2014

Beitrag von skao_privat »

Ok. erster wird der Schnellste.

Klasse die Typen, die erst mal warten wollen, was die anderen so meinen könnten, um dann sagen zu können, was sie dann aus dem Gedachten machen könnten.

Keine Eier selbst zu tippen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: GFLJ Süd 2014

Beitrag von Big K »

Also die Sache ist doch relativ einfach: SHA wird erster danach ist so gut wie alles möglich :trink:
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Bayer
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Di Jan 04, 2011 09:13

Re: GFLJ Süd 2014

Beitrag von Bayer »

Ich würde die Nürnberger nicht unterschätzen und sind für mich fast Mitfavorieten, sie sind 2013 fast fehlerfrei durch die Bayernliga maschiert, die Offense muss erstmal gestoppt werden, und sie werden 2014 bestimmt nicht schlechter sein.
Die Bayernliga steht dem GFLJ Niveau nicht viel nach, wenn man das Ergebnis des Jugendländerturniers sieht.
Blue 15
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Mi Dez 18, 2013 13:20

Re: GFLJ Süd 2014

Beitrag von Blue 15 »

Da hast du recht aber hier von einer Meisterschaft zu reden ist willkürlich. Sollen erstmal spielen.

Ich Tipp auf die Stuttgarter
Blue 15
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Mi Dez 18, 2013 13:20

Re: GFLJ Süd 2014

Beitrag von Blue 15 »

http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... ubrik=5027


Um nochmal auf die Nürnberger zurück zu kommen.

Der Aufstieg war auch nicht sehr schwer.
bigO
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jul 02, 2012 17:31

Re: GFLJ Süd 2014

Beitrag von bigO »

Ich seh SHA auf keinen Fall als Favoriten

Scorpions ganz vorne
2. machen Holzgerlingen(sehr wenige Abgänge) oder die Unicorns
dann folgen die Bandits und die Nürnberger
Je nachdem ob die Weinheimer Jugend gut eingebunden wird und die Nürnberger so ne Season nochmal wiederholen was ich bezweifle
und Freiburg ganz unten.

1. Scorpions
2. Twister
3. Unicorns
4. Bandits
5. Rams
6. Sacristans
Blue 15
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Mi Dez 18, 2013 13:20

Re: GFLJ Süd 2014

Beitrag von Blue 15 »

Aus welchem Grund siehst du den Stuttgart auf Platz 1?

Oder wie begründest du die Platzierungen?
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: GFLJ Süd 2014

Beitrag von Big K »

Glaube nicht das die Scorpions in der Defense Ihre 3 LB so schnell gleichwertig ersetzen können
Hall spielt seid Jahren konstant. Holzgerlingen entwickelt sich sehr gut, wenn die ihre Linie beibehalten wird des richtig gut dort.
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Blue 15
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Mi Dez 18, 2013 13:20

Re: GFLJ Süd 2014

Beitrag von Blue 15 »

Sven wir haben die LB's zwar nicht so ersetzt wie sie letztes Jahr auf dem Feld standen aber trotzdem sehr gut. Bin gespannt wie deine Offense laufen wird.
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: GFLJ Süd 2014

Beitrag von Big K »

Sagte ja net das es schlecht ist :) kenne ja den Nachwuchs! Weis das da sehr gute Leute nachkommen werden!
Oh ja da bin ich auch gespannt drauf...Playbook is so langsam fertig wie ich es haben möchte nach fast 3 Monaten. :ugly:
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
bigO
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jul 02, 2012 17:31

Re: GFLJ Süd 2014

Beitrag von bigO »

1. Scorpions wegen der Top U16 und dort der Großteil nachkommt und die Oline sehr stark bleibt.
2. Twister aufgrund der sehr wenigen Abgänge und ihrem jetzt sehr erfahrenen QB der in dieser Saison der beste in Gruppe Süd sein wird und nicht Cedric von den Unicorns der braucht noch.
3. Unicorns aufgrund der Abgänge von Leistungsträgern und der nicht allzustarken U16 vermutlich wieder Top Playbook was in einigen Spielen die Rettung sein wird .
4. Bandits aufgrund schwacher U16 und 3 hinterbliebenen Leistungsträgern aus Team 11/12/13 zu viele neue unerfahrene einzig die wenigen Weinheimer die gekommen sind bringen eine kleine Hoffnung.
5. Rams da diese doch ein Top Saison in der Bayernliga hatten ... jedoch sehe ich kein Niveau wie in der restlichen Gruppe ( ein besseres Franken Team :mrgreen: )
Trotzdem werden auch dort Überraschungen kommen.
6. Sacristans weil ich kaum denke dass sie noch was haben bzw. mit den wenig erfahrenen was reisen können.

Blue/BigK darf ich wissen von wo ihr seid ? :D würd mich ma interessieren mit welchen Coaches ... ich vermute ihr seid Coaches ^^ schreibe.
Ich selbst bin von Mannheim :wink:
Blue 15
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Mi Dez 18, 2013 13:20

Re: GFLJ Süd 2014

Beitrag von Blue 15 »

Stuttgart
Antworten