GFLJ Viertelfinale

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Atom der I
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Mär 28, 2011 23:05

GFLJ Viertelfinale

Beitrag von Atom der I »

Mein Tipp für die ersten Playoffsspiele im Jahr 2012.

A: Berlin Rebels - Rhein-Neckar Bandits 28 : 12
Berlin zeigt das sie weiter ein heißer Favorit auf den Titel sind.

B: AFC Köln Falcons - Hamburg Huskies 42 : 14
Wenn die Falcons so stark spielen wie gegen die Crocos im Rückspiel dann wird dies eine Eindeutige sache.

C: Saarland Hurricanes - Cologne Crocodiles 26 : 28
Crocodiles mit dem glücklicherem Ende.

D: Schwäbisch Hall Unicorns - Darmstadt Diamonds 54 : 35
Unicorns schlagen den 1.Favorit auf den Titel recht klar

Halbfinale:

Rebels vs Crocodiles

Falcons vs Unicorns
************************************************************************************************
Def-Line
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Mo Aug 23, 2010 12:16

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von Def-Line »

sind diese Woche nicht noch Spiele????
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von Lizzard50 »

Ja. Aber die Nachholspiele ändern an den Playoffs nichts mehr.

Mitte - Wiesbaden kann Darmstadt nicht mehr einholen
Nord - Adler die Huskies nicht mehr
Süd - Stuttgart kommt nicht mehr an die Bandits ran und Hall bleibt Erster
West - ist komplett gespielt

Die Überraschung 2012 ist wohl: Adler, Panther, Scorpions und Phantoms mal nicht in den Playoffs.

Absteiger/Relegation wohl für: Mitte - Marburg und Süd - Freiburg. Nord muss mit zwei Teams aufstocken, West mit einem.

:popcorn:
Def-Line
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Mo Aug 23, 2010 12:16

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von Def-Line »

A: Berlin Rebels - Rhein-Neckar Bandits 13 : 20
Berlin ist sicher besser und sollte die Sache klar machen - aber irgendein Favorit muss stürzen - sorry Rebels :evil:

B: AFC Köln Falcons - Hamburg Huskies 28 : 7
Die Falcons sehen das als Zwischenstation - und so ist es auch :?

C: Saarland Hurricanes - Cologne Crocodiles 7 : 31
Beide sind neu im "Play Off Geschäft" aber CC wird dank der besseren Vorbereitung kurzen Prozess machen :shock:

D: Schwäbisch Hall Unicorns - Darmstadt Diamonds 58 : 42
Darmstadt kann die Härte nicht ins Spiel bringen und daher wird das ein offener Schlagabtausch :roll:

Warten wir ab - aber ein Favorit muss stürzen - sonst wäre es ein langweiliges Wochenende :joint: :irre: :mrgreen:

Wer hätte dann im Halbfinale eigentlich Heimrecht? RNB??
Dann:
RNB vs CC
und
KF vs SHU
hennni96
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jun 09, 2012 16:04

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von hennni96 »

Lizzard50 hat geschrieben:Ja. Aber die Nachholspiele ändern an den Playoffs nichts mehr.

Mitte - Wiesbaden kann Darmstadt nicht mehr einholen
Nord - Adler die Huskies nicht mehr
Süd - Stuttgart kommt nicht mehr an die Bandits ran und Hall bleibt Erster
West - ist komplett gespielt

Die Überraschung 2012 ist wohl: Adler, Panther, Scorpions und Phantoms mal nicht in den Playoffs.

Absteiger/Relegation wohl für: Mitte - Marburg und Süd - Freiburg. Nord muss mit zwei Teams aufstocken, West mit einem.

:popcorn:
marburg hat im nachholspiel gegen gießen 74:14 gewonnen und bleibt in der liga gießen muss runter
waterboy1
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Jun 10, 2012 12:50

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von waterboy1 »

und was hat das mit dem viertelfinale zu tun ? ;);)
Atom der I
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Mär 28, 2011 23:05

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von Atom der I »

waterboy1 hat geschrieben:und was hat das mit dem viertelfinale zu tun ? ;);)
man weiß es nicht ;)
************************************************************************************************
AirWolf
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Jun 06, 2012 22:30

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von AirWolf »

A: Berlin Rebels - Rhein-Neckar Bandits 28 : 21
Ich glaube die Bandits werden es den Rebels nicht einfach machen aber die Rebels werden sich durchsetzen

B: AFC Köln Falcons - Hamburg Huskies 21: 38
Ich bin mir sicher die Huskies werden uns überraschen und einen Sieg davon tragen.

C: Saarland Hurricanes - Cologne Crocodiles 22: 21
die Canes werden sich durchsetzen ich befürchte aber das Spiel wird punkt arm aber sehr Spannend

D: Schwäbisch Hall Unicorns - Darmstadt Diamonds 54 : 35
Unicorns setzt sich deutlich durch DD hat in den letzten Spielen nachgelassen

Halbfinale:

Rebels vs Canes

Huskies vs Unicorns
Football ist kein Kontaktsport,
Tanzen ist Kontaktsport,
Football ist Krieg
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von alex55 »

Atom der I hat geschrieben: Unicorns schlagen den 1.Favorit auf den Titel recht klar
Favorit?
Da waren aber einige (vorallem Kölner Teams) doch etwas weiter vorne in der Schlange :D
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von Booya »

Huskies gewinnen sehr knapp +3 gegen die Kölner Falken
Rebels schlagen Bandits locker mit +21
Crocos gewinnen gegen Canes + 12
Unicorns gewinnen gegen Diamonds mit +14

Ok beim ersten Tipp braucht es schon ein wenig Glück. Aber so what... die Niederlande haben es ja auch irgendwie glücklich geschafft das sie bei der Fussi EM überhaupt mitreisen durften. :D
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von Booya »

Irgendjemand beim Köln : Huskies Spiel der Zwischenstände übermitteln könnte?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
M&K2oo9
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Mo Jun 22, 2009 19:00

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von M&K2oo9 »

gibts zwischenstände aus berlin?
Taurus
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Sa Jun 20, 2009 17:59

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von Taurus »

Köln vs Hamburg

Ende 1. Quarter: 21:0
AirWolf
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Jun 06, 2012 22:30

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von AirWolf »

Meine 21 stümmen schon mal :)
Football ist kein Kontaktsport,
Tanzen ist Kontaktsport,
Football ist Krieg
Taurus
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Sa Jun 20, 2009 17:59

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von Taurus »

Sind aber schon 35:0 :D

Halbzeit
Antworten