GFLJ Woche 3

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

GFLJ Woche 3

Beitrag von Kroetenschiss »

Panther - Phantoms +24 Panther
Pikes - Knights +21 Knights
Falcons - Longhorns +28 Falcons
Adler - Huskies +7 Huskies
Rebels - Lions +14 Rebels
Scorpions - Unicorns +24 Unicorns
kabumm
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: So Aug 24, 2008 20:08
Wohnort: Deutschland

Beitrag von kabumm »

Panther - Phantoms +35 Panther
Pikes - Knights +3 Pikes
Falcons - Longhorns +14 Falcons
Adler - Huskies +7 Adler
Rebels - Lions +17 Rebels
Scorpions - Unicorns +42 Unicorns
passiert..
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Panther - Phantoms +20 Panther
Pikes - Knights +7 Pikes
Falcons - Longhorns +21 Falcons
Adler - Huskies +10 Huskies
Rebels - Lions +14 Rebels
Scorpions - Unicorns +21 Unicorns
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

Panther - Phantoms +32 Panther

Pikes - Knights
geht um den zweiten Platz im Süden. Wenn sich die Pikes nochmal steigern können wirds ein schönes Spiel.

Falcons - Longhorns +40 Falcons

Adler - Huskies
Favorit nach den bisherigen Ergebnissen sind wohl klar die Huskies, allerdings müssen sie die Fahrt nach Berlin verkraften. Wird knapp.

Rebels - Lions +21 Rebels

Scorpions - Unicorns +40 Unicorns
aktiv 1992-1997
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Adler - Huskies
Favorit nach den bisherigen Ergebnissen sind wohl klar die Huskies, allerdings müssen sie die Fahrt nach Berlin verkraften. Wird knapp.

Hamburg nach Berlin, ist für Hamburg ne Reise, wie für Düsseldorfer nach Köln.

ok ... ne Ubahn dahin gibt es nicht ganz aber die Huskies sind schlimmeres gewöhnt. Dresden früher z.b.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
mdh
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Mo Apr 16, 2007 15:37

Beitrag von mdh »

...mit u- bahn (bau) haben sie´s im dorf und in *öln derzeit aber auch nicht so :wink:

Beste Grüße
"Euch ist bekannt, was wir bedürfen,
Wir wollen stark Getränke schlürfen"

Football ist simpel: Es kommt nur auf den (Blick-oder Lauf-) Winkel an...
Benutzeravatar
Schnallentreiber
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mo Mai 14, 2007 13:25
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnallentreiber »

Halbzeitstand in Kaiserslautern

Pikes 15 vs Knights 15

Gruß
Der Schnallentreiber 8)
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Benutzeravatar
M4V3R!CK
OLiner
Beiträge: 314
Registriert: Sa Feb 06, 2010 21:23
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von M4V3R!CK »

Schnallentreiber hat geschrieben:Halbzeitstand in Kaiserslautern

Pikes 15 vs Knights 15

Gruß
Der Schnallentreiber 8)
Wird ne enge Kiste.
DEDÖMMM!
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Düsseldorf vs Wiesbaden 42:7 Endstand
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
Schnallentreiber
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mo Mai 14, 2007 13:25
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnallentreiber »

Endstand in Kaiserslautern

Pikes 28 vs Knights 43


Gruß
Der Schnallentreiber 8)
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

M4V3R!CK hat geschrieben:
Schnallentreiber hat geschrieben:Halbzeitstand in Kaiserslautern

Pikes 15 vs Knights 15

Gruß
Der Schnallentreiber 8)
Wird ne enge Kiste.
War 'ne Enge Kiste. Pikes haben im letzten Spielzug vor der Pause einen Riesen Lauf bis zur 5y Line, dann ist die Zeit weg. Dann haben sie die Knights zum Field-Goal gezwungen bei 4&6 bei ca. 30 Yard und machen dann ein Offside, was die Knights dann natürlich mit einem TD vergolten haben. Anstatt 15:25 (wenn überhaupt!) stands dann halt 15:29, das war der Genickbruch.

Wie auch immer, die beiden Teams sind IMHO auf Augenhöhe. Wir weden sehen was in Rothenburg passiert.
aktiv 1992-1997
Huddle
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Do Jun 04, 2009 13:08

Beitrag von Huddle »

was haben die falcons gemacht?
Benutzeravatar
Nr.20
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Feb 20, 2007 23:26
Wohnort: ----------

Beitrag von Nr.20 »

Also die Pikes waren den Knights Körperlich klar unterlegen
Nur waren die Knights ziemlich knapp besetzt sah wird wenig aus was an deren Sideline stand...
Die meiste arbeit für die Pikes machte die Nummer 81 der aber auch nach einiger Zeit am ende seiner Kräfte war.
Die Defense der Pikes konnte ausserdem nicht mit dem ziemlich schnellen und präzisem Quaterback mithalten wohin gegen der Qb der Pikes eine Interception nach der anderen raushaute...
Naja ein weniger spannendes Spiel...
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
kg31
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: So Mai 17, 2009 00:15

Beitrag von kg31 »

falcons-longhorns 48:00 (41:00 zur Halbzeit)

langenfeld ohne Chance. gefühlte 15 turnover von LL
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

Nr.20 hat geschrieben: Die Defense der Pikes konnte ausserdem nicht mit dem ziemlich schnellen und präzisem Quaterback mithalten
Aua,

nur das die eigenen Receiver dies auch nicht konnten. Ich hab noch nie ein Team gesehen welches soviele fangbare Bällen fallen hat lassen. Also behalt den "Ball des Schams" mal bitte bei dir selbst!! Selten so schlechte Receiver gesehen.

Und wie schon letzte Woche geschriben, unser QB wurde ins kalte Wasser geworfen, nachdem der Stamm-QB ein Angebot aus den USA erhalten hat! Das war also das zweite Game als Starter. Wenn es der Schwachpunkt war, dann wird das sicher in Rothenburg nicht mehr zur Debatte stehen, dann zieht euch schonmal warm an.
aktiv 1992-1997
Antworten