GFLJ Zu und Abgänge

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFLJ Zu und Abgänge

Beitrag von Booya »

cohibaman hat geschrieben: Aber es wird schwer werden bei der Konkurrenz.
Selbst der 5 oder 6 der West Gruppe würde garantiert in den restlichen Ligen unter die Top 3 kommem !
Immer vorsichtig mit den Garantien aus nen Gefühl der Allmacht heraus.
Es gibt mannigfaltige Beispiele aus der Vergangenheit, wo das deutlich nach hinten gegangen ist.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: GFLJ Zu und Abgänge

Beitrag von Spieler Papa »

Richtig! Nur weil es im letzten Jahr so gewesen wäre muss dies nicht jedes Jahr so sein.

50+ inklusive U16 Spieler oder ohne?
Antworten