JLT 201(4)

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: JLT 201(4)

Beitrag von Biene »

Ergebnisse - Angaben ohne Gewähr

Gruppe ROT (im Stadion Festwiese)
09:00 AFCV Baden-Württemberg - AFCV Berlin/Brandenburg 14:13
11:15 AFCV Nordrhein-Westfalen - AFCV Berlin/Brandenburg 44:00
15:00 AFCV Baden-Württemberg - AFCV Nordrhein-Westfalen 24:20

Gruppe SCHWARZ (auf den Plätzen 2 und 3)
09:00 AFCV Rheinland-Pfalz/Saarland - AFV Bayern 07:32
09:00 AFCV Niedersachsen - AFCV Hamburg 13:00
11:00 AFCV Hamburg - AFCV Rheinland-Pfalz/Saarland 19:07
11:00 AFV Bayern - AFCV Niedersachsen 28:00
15:00 AFV Bayern - AFCV Hamburg 21:07
15:00 AFCV Rheinland-Pfalz/Saarland - AFCV Niedersachsen 03:15

die ohne Zahlen laufen gerade noch ;-)
Zuletzt geändert von Biene am Sa Okt 18, 2014 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: JLT 201(4)

Beitrag von Biene »

bayern steht im finale
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: JLT 201(4)

Beitrag von Biene »

BaWü gewinnt mir 24:20 und steht morgen im Finale gegen Bayern
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: JLT 201(4)

Beitrag von pantheroff »

NRW verliert 20:24 gegen BaWü
Damit Finale Bayern - BaWü.

Aber was hat NRW denn da fabriziert??
Das Offense Playcalling in Halbzeit 2 war ja mehr als fragwürdig. Gut, ich halte Zielke eh für keinen guten OC, aber das???? :irre: :keule: :down:

Überhaupt sollte man den ganzen Coaching Staff mal in Frage stellen. Im zweiten Jahr in Folge verpasst man das Finale, nachdem man die GFLJ mehr oder weniger rockt und dem Großteil der Natio stellt. Sehr fragwürdig...

:popcorn:
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: JLT 201(4)

Beitrag von Biene »

Nochmal zur besseren Übersicht für Sonntag!
Spiele um Platz 5:
9:00 Uhr Berlin/Brandenburg - Rheinland-Pfalz/Saarland
11:00 Uhr Hamburg - Berlin/Brandenburg
Spiel um Platz 3
12:00 Uhr Niedersachsen - Nordrhein-Westfalen
15:00 Uhr Finale (Spiel um Platz 1)
Bayern - Baden-Württemberg
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: JLT 201(4)

Beitrag von snoppyrr »

@pantheroff:
Der Kommentar beweist nur, dass du nicht vor Ort warst.
what game is it !?
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: JLT 201(4)

Beitrag von pantheroff »

3:42 noch zu spielen, 10 Punkte hinten und ein Dive durch die Mitte nach dem anderen??

Dann erklär mir mal bitte die Intention??

:popcorn:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: JLT 201(4)

Beitrag von Fighti »

snoppyrr hat geschrieben:@pantheroff:
Der Kommentar beweist nur, dass du nicht vor Ort warst.
Dann erklär es doch jemandem, der da war.

Das Playcalling entsprach einen Team, das 24:14 vorne lag. Nur lag man 14:24 hinten. Spätestens als BaWü das FG geschossen hat, hätte man also anfangen müssen auf die Tube zu drücken. Zum "Onside-Kick", der an des Gegners 20 ins Aus geht fällt einem recht wenig ein, genau so wenig wie zum Fake beim letzten PAT oder zum FG Versuch vor der Halbzeit (wo der Kicker fast schon überrascht aussah, dass der Holder den Ball hinstellt)... Alles in allem sah es nach einem Team aus, das auf "Wir führen von Anfang bis Ende" gegameplant hatte und diesen Plan dann absolut nicht der Realität angepasst hat.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: JLT 201(4)

Beitrag von snoppyrr »

Mag ja alles sein, aber dennoch hat nicht die O das Spiel verloren, sondern die Fehler der ersten 3 min.
Und BaWue ist ja auch nicht so doof, nicht auf eine 21-0 Führung zu reagieren.
what game is it !?
brooks
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: So Apr 11, 2004 10:25

Re: JLT 201(4)

Beitrag von brooks »

Der OC ist der Gleiche bedauernswerte Mensch wie der Panther seniors. Jemand, der solche Erfolge aufweist ist zu Recht OC der Green-Machine :keule: . Wundert es, daß das Spiel so ausgegangen ist? :roll:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: JLT 201(4)

Beitrag von pantheroff »

snoppyrr hat geschrieben:Mag ja alles sein, aber dennoch hat nicht die O das Spiel verloren, sondern die Fehler der ersten 3 min.
Und BaWue ist ja auch nicht so doof, nicht auf eine 21-0 Führung zu reagieren.
Mag ja sein das man in den von dir besagten 3 min das Spiel verloren hat (was ich übrigens, egal was da passiert ist, für totalen Quatsch halte), aber bei fast 4 min auf der Uhr hat man, richtiges Placalling vorausgesetzt, durchaus die Möglichkeit das Spiel zu drehen. Ein Unentschieden hätte ja gereicht, sprich 1 TD + PAT und 1 FG.
UNd mit Jan Weinreich hat man ja durchaus einen QB der den Ball weiter als 10 yards werfen kann...und das auch noch gut.

Nene, egal was vorher passiert ist und sehr sehr schade für die Jungs, aber das Spiel hat der OC ganz allein verloren.

Aber war das letztes Jahr nicht ähnlich??

:popcorn:
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: JLT 201(4)

Beitrag von snoppyrr »

Wenn ein Spiel nur 24 min. dauert, ist aber schon klar, dass BaWue in der Situation gegen den Pass und gegen den onside verteidigt?
Abgesehen davon: kompetente und konstruktive Hilfe wird jedes Jahr bestimmt nicht abgelehnt.
Aber Vorsicht : ist nur ehrenamtlich!
what game is it !?
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: JLT 201(4)

Beitrag von pantheroff »

snoppyrr hat geschrieben:Wenn ein Spiel nur 24 min. dauert, ist aber schon klar, dass BaWue in der Situation gegen den Pass und gegen den onside verteidigt!
Na dann hätte NRW bei 3:42 dem Ref mal besser gesagt "Pfeif ab, wir machen hier mal Schluss" :keule:

:popcorn:
beobachter111
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mo Mai 09, 2005 14:12
Wohnort: Stuggitown

Re: JLT 201(4)

Beitrag von beobachter111 »

Bawü gewinnt gegen Bayern mit 32-29
Glückwünsch an beide Mannschaften....gutes spannendes Spiel
und der Pokal bleibt im Süden :-)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: JLT 201(4)

Beitrag von Fighti »

pantheroff hat geschrieben: Na dann hätte NRW bei 3:42 dem Ref mal besser gesagt "Pfeif ab, wir machen hier mal Schluss" :keule:

:popcorn:
So wie sie gespielt haben, musste man sich in der Tat fragen, ob sie es gewinnen wollten. Ich hab auch heute morgen oder gestern abend keinen gefunden, der gesagt hat "NRW hat es genau richtig gemacht, weil...". Tenor war eher "Was hat NRW da eigentlich gemacht? Das war doch vercoacht."
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten