JPD Camp

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

JPD Camp

Beitrag von legend »

Nach dem ersten Wochenende in Frankfurt muss ich sagen, ich bin begeistert! Über 60 Kids zwischen 14 und 16, ein hochkarätiger Coaching Staff und ein Programm/Konzept, das in dieser Form hoffentlich eine Fortsetzung und Ausweitung finden wird.
Den Berlinern empfehle ich eine unbedingte Teilnahme, sowohl als Nachwuchs-Spieler, als auch als Coaches.
Zwei Tage Football pur, anstrengend sicherlich, aber mit einer ungemein ausgeprägten Begeisterung von und für alle(n) Beteiligte(n).
Und nicht zuletzt, neben den durchweg positiven Aspekten für die Nachwuchsarbeit, ein Beweis dafür, was AFVD und NFL in Kooperation bereit und in der Lage zu leisten sind.
Das Begleitmaterial für Vereine und deren Coaches (DVD & Programm-Buch) sehr hochwertig, mit kleineren Abstrichen eine großartige Coaching Grundlage, nicht allein nur für den Jugendbereich.

Fazit: Mitmachen, auch ne weite Anreise lohnt sich (Gruß ins Saarland) :-)

Freue mich auf nächste Wochenende, meine Buben auch :-)
Antworten