Jugend GFL Gruppe NRW

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
40 Düssldorf
Defensive Back
Beiträge: 583
Registriert: Mo Feb 26, 2007 19:28
Wohnort: Düsseldorf

Jugend GFL Gruppe NRW

Beitrag von 40 Düssldorf »

Hallo zusammen,

laßt uns mal über die Gerüchte diskutieren:

Köln schreibt auf Facebook, daß die Panther Trainer Crew nur genannt wurden und tatsächlich später die Erste trainiert. Ist da was dran oder werden die Falcons nervös?
Dazu passend: Was ist dran, daß der Panther Jugend OC eigentlich der neue HC bei den Falcons werden sollte, nachdem er im letzten Jahr erfolgreich die QBs trainiert hat?

Kommt Dortmund in die Erste Liga?

In Düsseldorf sollen viele alte Spieler den Verein verlassen haben, eil sie enttäuscht darüber sind, daß die neuen Trainer lieber neue Spieler aus anderen Vereinen holen.

Wie sieht es in Bonn aus? Nachdem einige Spieler altersbedingt raus sind? Wieviele Spieler sind noch da? Ist es richtig, daß es ein neues Spielsystem gibt?

Crocodiles dieses Jahr Deutscher Meister?

DON wieder Trainer in MG weil keine Trainer gefunden wurden. Spielerdecke quantitativ gut aber qualitativ schlechter als letztes Jahr?

Viel Spaß dabei! :joint:
Downmaker
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: Mi Apr 28, 2010 07:22

Re: Jugend GFL Gruppe NRW

Beitrag von Downmaker »

Nach meinen infos die ich habe ist in MG genau der selbe HC wie dieses jahr
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Jugend GFL Gruppe NRW

Beitrag von Arbeiter »

40 Düssldorf hat geschrieben:Hallo zusammen,

laßt uns mal über die Gerüchte diskutieren:

Köln schreibt auf Facebook, daß die Panther Trainer Crew nur genannt wurden und tatsächlich später die Erste trainiert. Ist da was dran oder werden die Falcons nervös?
Dazu passend: Was ist dran, daß der Panther Jugend OC eigentlich der neue HC bei den Falcons werden sollte, nachdem er im letzten Jahr erfolgreich die QBs trainiert hat?

Kommt Dortmund in die Erste Liga?

In Düsseldorf sollen viele alte Spieler den Verein verlassen haben, eil sie enttäuscht darüber sind, daß die neuen Trainer lieber neue Spieler aus anderen Vereinen holen.

Wie sieht es in Bonn aus? Nachdem einige Spieler altersbedingt raus sind? Wieviele Spieler sind noch da? Ist es richtig, daß es ein neues Spielsystem gibt?

Crocodiles dieses Jahr Deutscher Meister?

DON wieder Trainer in MG weil keine Trainer gefunden wurden. Spielerdecke quantitativ gut aber qualitativ schlechter als letztes Jahr?

Viel Spaß dabei! :joint:
Zu den Panthern:
Man muss nicht jeden Quatsch kommentieren!
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: Jugend GFL Gruppe NRW

Beitrag von Kroetenschiss »

Die Panther Jugend Coaches werden sicher nícht die Erste trainieren, das haben sie deutlich gesagt.

Tschurer sollte HC bei den Falcons werden? Und welche QBs hat er letztes Jahr trainiert?

Dortmund ist sicher ein Kandidat für die GFLJ wenn sie wollen. Aber noch haben die Typhoons ja nicht offiziell zurückgezogen, oder?

In Düsseldorf sollen viele alte Spieler den Verein verlassen haben, eil sie enttäuscht darüber sind, daß die neuen Trainer lieber neue Spieler aus anderen Vereinen holen.
Redest Du hier von der Jugend oder dem GFL Team??

Crocos habern sicher ne Chance...man muss aber sehen wie der Abgang von Steickmann verkraftet wird, sehe da im Moment Offensiv kein "Mastermind".

Nitschmann wieder HC halte ich für ein Gerücht obwohl er im Hintergrund wohl noch felissig sie Fäden zieht. MG hatte viele altersbedingte Abgänge, hoffentlich geht es ihnen nicht so wie den Typhoons.
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Re: Jugend GFL Gruppe NRW

Beitrag von don »

Bereits die Saiso 2012 wurde von einer kompletten Trainercrew um den neuen HC Stefan Nießen absolviert. Und auch die Saison 2013 wird wieder unter Coach Nießen laufen.

Der Trainerstab wurde erweitert, um den Anforderungen der GFLJ gerecht werden zu können. ICH gehöre NICHT zu dieser Erweiterung und stehe, nach wie vor, nur in beratender Tätigkeit zur Verfügung und werde mir gelegentlich mal ein Training oder Spiel anschauen ;-)

Wenn das Team 2013 bis zu Saisonbeginn genauso hart arbeitet, wie in den letzten Jahren, wird die Qualität für die GFLJ defintiv ausreichen! Für welchen Tabellenplatz es am Ende reicht, wissen wir dann alle Anfang Juli :D
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Jugend GFL Gruppe NRW

Beitrag von Nibbles »

:up:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
reehd
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Nov 06, 2012 17:26
Wohnort: berlin

Re: Jugend GFL Gruppe NRW

Beitrag von reehd »

Ich war neulich beruflich in einem Hotel in Köln, welches relativ nah an der Trainingsstätte der Falcons lag...Hab mir dann ein bischen das Training von denen angeschaut und ein paar Fachsimpeleien geführt...Dort sagte mir ein Fan, das Ray Edwards wohl bald wechselt?! Ist da was dran?
Zuletzt geändert von reehd am Fr Nov 23, 2012 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: Jugend GFL Gruppe NRW

Beitrag von Kroetenschiss »

WTF is Ray Edwards???
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Jugend GFL Gruppe NRW

Beitrag von Unwissender »

Vermutlich der hier.
Der ist aber 27 und damit für die GFLJ ein kleines Bisschen zu alt...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
cohibaman
OLiner
Beiträge: 469
Registriert: Mo Jun 08, 2009 19:21
Wohnort: Ruhrgebietsrandlage

Re: Jugend GFL Gruppe NRW

Beitrag von cohibaman »

Giants U 19 in 2013 in der GFLJ gemeldet.
Antrag vom AFVD lizenziert
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: Jugend GFL Gruppe NRW

Beitrag von Spieler Papa »

Einige Gerüchte lichten sich.
Panther Crew bleibt tatsächlich in der Jugend, da die neue Crew der Ersten vorgestellt wurde. Vom Namen her denke ich eine super Crew.

DON kein Trainer in MG. Hilf also weiterhin mit. Was ich persönlich super finde. Also, dass er weiterhin mithilft.

Kroete weiß nicht, dass Tschurer im letzten Jahr sich um die QBs der Falcons Erste gekümmert hat und die QBs der Jugend nach Saisonende ebenfalls mittrainiert haben. Wundert mich schon sehr!
Ebenso ist er scheinbar der Einzige gewesen, der nicht weiß, dass die Typhoons schon vor längerer Zeit zurückgezogen haben und vom Verband bereits in die RL eingestuft worden.

Von Bonn weiterhin nichts neues. Ebenso nicht viel von den Crocodiles?

Kommt für mich die Frage auf. Warum wurde von den Falcons verbreitet, dass die Jugendcoaches der Panther Trainer der Ersten werden? War Tschurer tatsächlich als HC in Köln in Gespräch?

Und neu: Haben die Panther tatsächlich einen Spieler aus Bayern, einen aus den Niederlanden und einen aus der USA für die Jugend bekommen? Wenn ja, werde diese bezahlt oder warum wechseln die?
Wird der QB der CC wieder rechtzeitig gesund?
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: Jugend GFL Gruppe NRW

Beitrag von Kroetenschiss »

Spieler Papa hat geschrieben:Kroete weiß nicht, dass Tschurer im letzten Jahr sich um die QBs der Falcons Erste gekümmert hat und die QBs der Jugend nach Saisonende ebenfalls mittrainiert haben. Wundert mich schon sehr!
Ebenso ist er scheinbar der Einzige gewesen, der nicht weiß, dass die Typhoons schon vor längerer Zeit zurückgezogen haben und vom Verband bereits in die RL eingestuft worden.
Sorry, bin an den Falcons nicht so nah dran wie du...habe mich hier auf Berichte von z.B. der HP bezogen, in denen von Tschurer nie die Rede war. Wenn man so einen guten Coach hat, warum publiziert man das nicht?

Was die Typhoons angeht, habe ich nirgendwo was offizielles gelesen, selbst die HP der Typhoons schweigt sich darüber aus, deswegen bin ich davon ausgegangen, das sie zumindest momentan, noch in der GFLJ eingestuft sind.

Wo steht, dass die Giants GFLJ spielen?
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Jugend GFL Gruppe NRW

Beitrag von Arbeiter »

Bitte diesen Satz speichern!

Es gibt bei den Panthern keine bezahlten Jugendspieler und es wird sie auch in Zukunft nicht geben!!!

Vielleicht finden die von Spieler Papa angesprochen Spieler, dass Programm schlicht und einfach gut???
Zuletzt geändert von Arbeiter am Fr Nov 23, 2012 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Benutzeravatar
cohibaman
OLiner
Beiträge: 469
Registriert: Mo Jun 08, 2009 19:21
Wohnort: Ruhrgebietsrandlage

Re: Jugend GFL Gruppe NRW

Beitrag von cohibaman »

Kroetenschiss hat geschrieben:
Spieler Papa hat geschrieben:Kroete weiß nicht, dass Tschurer im letzten Jahr sich um die QBs der Falcons Erste gekümmert hat und die QBs der Jugend nach Saisonende ebenfalls mittrainiert haben. Wundert mich schon sehr!
Ebenso ist er scheinbar der Einzige gewesen, der nicht weiß, dass die Typhoons schon vor längerer Zeit zurückgezogen haben und vom Verband bereits in die RL eingestuft worden.
Sorry, bin an den Falcons nicht so nah dran wie du...habe mich hier auf Berichte von z.B. der HP bezogen, in denen von Tschurer nie die Rede war. Wenn man so einen guten Coach hat, warum publiziert man das nicht?

Was die Typhoons angeht, habe ich nirgendwo was offizielles gelesen, selbst die HP der Typhoons schweigt sich darüber aus, deswegen bin ich davon ausgegangen, das sie zumindest momentan, noch in der GFLJ eingestuft sind.

Wo steht, dass die Giants GFLJ spielen?
Zur Zeit nirgendwo, aber wir haben die Lizenzgebühren für die GFLJ am Di. an den AFVD bezahlt,
daher haben die Giants die Kriterien für eine Teilnahme an der GFLJ erfüllt.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Jugend GFL Gruppe NRW

Beitrag von Arbeiter »

cohibaman hat geschrieben:
Kroetenschiss hat geschrieben:
Spieler Papa hat geschrieben:Kroete weiß nicht, dass Tschurer im letzten Jahr sich um die QBs der Falcons Erste gekümmert hat und die QBs der Jugend nach Saisonende ebenfalls mittrainiert haben. Wundert mich schon sehr!
Ebenso ist er scheinbar der Einzige gewesen, der nicht weiß, dass die Typhoons schon vor längerer Zeit zurückgezogen haben und vom Verband bereits in die RL eingestuft worden.
Sorry, bin an den Falcons nicht so nah dran wie du...habe mich hier auf Berichte von z.B. der HP bezogen, in denen von Tschurer nie die Rede war. Wenn man so einen guten Coach hat, warum publiziert man das nicht?

Was die Typhoons angeht, habe ich nirgendwo was offizielles gelesen, selbst die HP der Typhoons schweigt sich darüber aus, deswegen bin ich davon ausgegangen, das sie zumindest momentan, noch in der GFLJ eingestuft sind.

Wo steht, dass die Giants GFLJ spielen?
Zur Zeit nirgendwo, aber wir haben die Lizenzgebühren für die GFLJ am Di. an den AFVD bezahlt,
daher haben die Giants die Kriterien für eine Teilnahme an der GFLJ erfüllt.
Das wäre klasse wenn's klappt!
Ich drück Euch die Daumen :up:
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Antworten