jugendländerturnier 2013 ?

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: jugendländerturnier 2013 ?

Beitrag von pantheroff »

Hab mir mal eben die Zusammensetzung des Kaders angesehen...als Panther Fan freut man sich natürlich...aber komisch ist es schon, dass vom diesjährigen 4. Platzierten in der GFLJ West (Panther) 11 Spieler nominiert sind, vom Finalteilnehmer (Crocos) "nur" 8...und von den, vor den Panthern platzierten Wolfpack sogar "nur" 5.....aber diesen Trand hat man ja schon in der Nationalmannschaft gesehen...ich hoffe, die Panther können 2014 diesen "Vertrauensvorschuss" umsetzen :mrgreen:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: jugendländerturnier 2013 ?

Beitrag von Unwissender »

War es nicht auch so, dass wieder einmal so mancher Leistungsträger die Zeit und Lust nicht hatte um nach der Saison noch zur Auswahl zu gehen? Die Panther sind eben gegangen, haben Einsatz gezeigt und wurden folgerichtig berücksichtigt! Und ein dritter Platz nach einer knappen Niederlage gegen den späteren Sieger des Turniers ist nun auch wahrlich keine Schande!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: jugendländerturnier 2013 ?

Beitrag von _pinky »

Wenn ich das Bild ansehe, reichen für's Länderturnier sogar Spieler mit gebrochenem Fuß. 8)

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... k=50271017

Hut ab vor dieser Leistung. :up:


Den Bayerischen Kader fürs JLT hab ich gar nicht veröffentlicht gesehen, aber im 63-Mann-Kader auf afvby.de fürs 4-Länderturnier war nur ein einziger Spieler aus der GFLJ.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: jugendländerturnier 2013 ?

Beitrag von pantheroff »

Unwissender hat geschrieben:...Und ein dritter Platz nach einer knappen Niederlage gegen den späteren Sieger des Turniers ist nun auch wahrlich keine Schande!
Schande nicht, aber wenn man sieht, mit welchem Anspruch man dort hingefahren ist und was dann am Ende bei rauskommt kann man dochj von einer Enttäuschung sprechen....

_pinky hat geschrieben:aber im 63-Mann-Kader auf afvby.de fürs 4-Länderturnier war nur ein einziger Spieler aus der GFLJ.
Bei NRW waren es 35 :respekt: :down:
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: jugendländerturnier 2013 ?

Beitrag von Jay »

Und was sagt das jetzt aus - richtig: nichts.
Denn die Anzahl der GFLJ-Spieler im Kader in Bayern ist i.d.R. kein Qualitätsmerkmal, sondern lediglich ein Organisationsmerkmal...
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: jugendländerturnier 2013 ?

Beitrag von pantheroff »

In NRW offensichtlich auch :mrgreen:
Xplode
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi Apr 17, 2013 11:29

Re: jugendländerturnier 2013 ?

Beitrag von Xplode »

_pinky hat geschrieben:Wenn ich das Bild ansehe, reichen für's Länderturnier sogar Spieler mit gebrochenem Fuß. 8)

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... k=50271017

Hut ab vor dieser Leistung. :up:


Den Bayerischen Kader fürs JLT hab ich gar nicht veröffentlicht gesehen, aber im 63-Mann-Kader auf afvby.de fürs 4-Länderturnier war nur ein einziger Spieler aus der GFLJ.
Meinst du mit der Aussage, dass sogar Spieler mit gebrochenem Fuß für's Jugendländerturnier reichen, den Bayerischen Spieler auf dem Bild in dem Link?
Falls ja, muss ich dir leider sagen, dass dieses Bild vom letzten Jahr ist. Während des Spiels auf dem Bild vom letzten Jahr hat sich dieser Spieler den Knöchel zwar gebrochen, und dieses Jahr während der Europameisterschaft erneuert, jedoch hat er dieses Jahr keine Auswahl gespielt :)
Benutzeravatar
HeiKo
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Re: jugendländerturnier 2013 ?

Beitrag von HeiKo »

Xplode hat geschrieben:Meinst du mit der Aussage, dass sogar Spieler mit gebrochenem Fuß für's Jugendländerturnier reichen, den Bayerischen Spieler auf dem Bild in dem Link?
Falls ja, muss ich dir leider sagen, dass dieses Bild vom letzten Jahr ist.
Das wurde auch schon auf anderen Portalen im net festgestellt. Da postet ein Footballer "Das Bild ist auch von letztem Jahr." Aber er setzt auch nur eins drauf auf den Kommentar davor: "Kein Guter Artikel. Hauptsache noch NRW erwähnt. Und dann noch das falsche Landeswappen drin. Hätte ich von football aktuell mehr erwartet."
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
Xplode
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi Apr 17, 2013 11:29

Re: jugendländerturnier 2013 ?

Beitrag von Xplode »

Muss ich dich jetzt verstehen?
Benutzeravatar
HeiKo
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Re: jugendländerturnier 2013 ?

Beitrag von HeiKo »

Xplode hat geschrieben:Muss ich dich jetzt verstehen?
Wenn Du nicht willst, lass es ...
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: jugendländerturnier 2013 ?

Beitrag von _pinky »

Jay hat geschrieben:Und was sagt das jetzt aus - richtig: nichts.
Denn die Anzahl der GFLJ-Spieler im Kader in Bayern ist i.d.R. kein Qualitätsmerkmal, sondern lediglich ein Organisationsmerkmal...
Das läßt du jetzt aber nicht die Leute hören, die seinerzeit die Einführung der GFL-J propagiert haben und jetzt die Qualität mit der Aufstockung nochmals gesteigert haben.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: jugendländerturnier 2013 ?

Beitrag von skao_privat »

Naja GFL J ist nach der Aufblähung ja eine Farce. Von daher kein so falsche Anmerkung
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: jugendländerturnier 2013 ?

Beitrag von twolf »

_pinky hat geschrieben:
Jay hat geschrieben:Und was sagt das jetzt aus - richtig: nichts.
Denn die Anzahl der GFLJ-Spieler im Kader in Bayern ist i.d.R. kein Qualitätsmerkmal, sondern lediglich ein Organisationsmerkmal...
Das läßt du jetzt aber nicht die Leute hören, die seinerzeit die Einführung der GFL-J propagiert haben und jetzt die Qualität mit der Aufstockung nochmals gesteigert haben.
In Bayern ist das etwas anders, es gäbe 4 Team die von der Orga GFL J spielen könnten, Rams, knights, Razorbacks, und Cowboys.
Leider besteht auser bei den Knights und Rams keine Bereitschaft GFL j zu spielen, und somit ist keine Flächendeckende Abdeckung vorhanden, es gibt viele gute jugendspieler in Bayern, die aber wenn du so willst in der ersten Bayrischen Jugendliga Versauern.
Und in der bayernauswahl werden die alle dann eingesamelt, und siehe da die jungs sind Konkurrenzfähig, aber in der gfl j spielt bayern weiter nur eine kleine Rolle.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: jugendländerturnier 2013 ?

Beitrag von _pinky »

Da hat sich aber die letzten 10 Jahre nichts dran geändert. Man wird erst die nächsten Jahre sehen, ob das eine Eintagsfliege war, oder ob die Bayern-GFL 8) jetzt mithalten kann.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: jugendländerturnier 2013 ?

Beitrag von twolf »

Wen es nach der Anzahl der gfl j Teams geht, dann müsste NRW ( gibt es da überhaupt einen Vorteil wenn sowieso die Gruppe eine reine NRW Liga ist ?
ISt dann doch fast wie in Bayern ) jedes Jahr gewinnen
Antworten