Jugendländerturnier in Albertshofen

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
Uni-Fan
OLiner
Beiträge: 242
Registriert: So Apr 30, 2006 18:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Jugendländerturnier in Albertshofen

Beitrag von Uni-Fan »

Was meint ihr?

BW, Bayern, Hessen oder Rheinland Pfalz?

Wer hat Chancen auf den Sieg?


Ich bin natürlich für Baden Württemberg - sind ja viele Unicorns dabei.
Und ich werd mir das Turnier wohl anschauen. Mal sehn, wie die Spieler mit den ungewohnten Spielsystemen klar kommen
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

üblicherweise wird Bayern wieder vorne mitspielen und beim eigentlichen Länderturnier dann von BaWue den Arsch versohlt bekommen. Ich bin am überlegen ob ich morgen hinkomm, Albertshofen ist ja keine Weltreise.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Uni-Fan
OLiner
Beiträge: 242
Registriert: So Apr 30, 2006 18:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von Uni-Fan »

Schade, daß die einzelnen Spiele doch relativ kurz sind.

Ich freu mich auf jeden Fall drauf. Nachdem die Aktive Mannschaft jetzt leider nicht in Frankfurt spielt gibts wenigstens von der Jugend noch Football.

Abgesehen davon werden wir dann morgen mal die Traditon brechen, und BaWü wird Bayern schon mal zeigen, daß es dieses Jahr anders läuft :-).

Von Hall aus sind es eineinhalb Stunden, das ist ja wirklich net weit.
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Also
RPS 4
Hessen 3

Spiel ging in die doppelte Overtime. - Dann sind wir gefahren....
Stonehand
DLiner
Beiträge: 147
Registriert: Mo Mai 01, 2006 11:24

Beitrag von Stonehand »

Jo, nach dem Shoot Out von Hessen und RP in der Overtime (gab bei fast jedem Drive nen Verletzten) hat Bayern BaWü geschlagen und ist somit Sieger.

Denk mal alle Teams haben ihre Schwächen gesehn, mal schaun, wie es in Hamm aussieht.
Benutzeravatar
Nr.20
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Feb 20, 2007 23:26
Wohnort: ----------

Beitrag von Nr.20 »

Gibts irrgend woe bilder vom tunier?
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
joy
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Fr Jan 04, 2008 17:59

Beitrag von joy »

ich habe die spiele gesehen und ich habe mich erschrocken wie es bei der bawü und der bayernauswahl aussieht.

eigentlich könnte man rothenburg und schwbisch hall gegeneinander spielen lassen.

lächerlich wenn man nur gfl oder bald gfl teams spielen lässt dann brauch man auch keine tryouts zu machen
Cook
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mi Mai 25, 2005 17:35

Beitrag von Cook »

joy hat geschrieben:ich habe die spiele gesehen und ich habe mich erschrocken wie es bei der bawü und der bayernauswahl aussieht.

eigentlich könnte man rothenburg und schwbisch hall gegeneinander spielen lassen.

lächerlich wenn man nur gfl oder bald gfl teams spielen lässt dann brauch man auch keine tryouts zu machen
Ich glaube, dass das täuscht:
Bild
Auf dem Bild sind 2 Rothenburger (#95 und 96) und 1 Haller (#64) zu sehen...
In der gesamten Defense der Bayern sind genau 3 Knights. Und da sind nicht nur die Starter gerechnet, sondern wirklich alle ca. 22 Defense-Spieler vom Sonntag.
pike28
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Sep 23, 2009 19:27

Beitrag von pike28 »

man muss schon sagen das die bayern viel glück hatten gegen rlp/saar sie haben nur in den letzten sekunden den entscheidenden fieldgoal rein gemacht die auswahl rlp/saar sind dieses jahr ziemlich gut^^
Coach Bing
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Do Mai 21, 2009 22:29

Beitrag von Coach Bing »

auf der hp des afvby.de kann man nachlesen, das die rlp/saar 4. wurden.
diese auswahl kann so stark ja nicht sein oder?
nicht zu vergessen das bei spielers der bayern das relegationspiel
knights:cowboys noch in den knochen steckte.
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

Coach Bing hat geschrieben:auf der hp des afvby.de kann man nachlesen, das die rlp/saar 4. wurden.
diese auswahl kann so stark ja nicht sein oder?
nicht zu vergessen das bei spielers der bayern das relegationspiel
knights:cowboys noch in den knochen steckte.
naja einmal via FG verloren und einmal in der zweiten(?) Verlängerung (an der TPC gescheitert). Beides gegen Teams die sowieso höher eingeschätzt sein sollten. Das ist so schlecht schon nicht und lässt hoffen, dass die Jungs die Goldgruppe diesmal gewinnen können.
aktiv 1992-1997
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

RPS war die Überraschung des Turniers. Die beiden knappen Ergebnisse zeigen es.

Persönlich denke ich könnne die Madogs einen direkten Wiederausstieg in die Gruppe der besten acht schaffen.

Da es ein Vorbereitungs- und Testturnier war hat wohl jeder alle seine Spieler spielen lassen. Die wirlichen Antworten finden wir es erst am 10.10. in Hamm.
Benutzeravatar
Tribun
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Do Jul 10, 2008 15:10

Beitrag von Tribun »

Nr.20 hat geschrieben:Gibts irrgend woe bilder vom tunier?
Ja, hier http://football-aktuell.de/cgi-bin/gall ... serie=1126 findest Du welche
Benutzeravatar
Huskies4ever
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Fr Nov 09, 2007 07:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Huskies4ever »

Lizzard50 hat geschrieben:Persönlich denke ich könnne die Madogs einen direkten Wiederausstieg in die Gruppe der besten acht schaffen.
Das mit dem direkten Wiederaufstieg wird schwer, da es bereits das zweite Jahr ist im B-Turnier! Jedoch drücke ich ihnen die Daumen, dass es dieses Jahr klappt!
Benutzeravatar
Nr.20
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Feb 20, 2007 23:26
Wohnort: ----------

Beitrag von Nr.20 »

Naja Bayern und Hessen waren spielerich keines falls besser als die maddogs das sieht man daran wann die spiele entscheiden waren denn das einzige problem der saar/rheinland-pfalz auswahl ist die fehlende kader tiefe auf manchen positionen bzw. die kondition.
Denn beide spiele wurde erst gegen ende wirklich entschieden und das aufgrund von fehlender energie einiger spieler!
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
Antworten