Jugendlandesliga 2018 BaWü

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzer 15325 gelöscht

Re: Jugendlandesliga 2018 BaWü

Beitrag von Benutzer 15325 gelöscht »

Die Gators haben sogar noch die Chance auf den Titel, da Fellbach jetzt 3 Harte Spiele vor sich hat (Ravensburg, Tübingen, Leonberg)
Leonberg hingegen zwei leichte (Albershausen, Lubu), falls die überhaupt stattfinden. Wenn Fellbach nur ein Spiel verliert, kann es gegen Leonberg zu einem Showdown kommen, auch wenn die Gators dann das Hinspiel Ergebnis annullieren müssen.

Aber mal was anderes, ist es normal das in dieser Liga so viele Spiele abgesagt werden?
Das finde ich sehr bedauerlich, da die Jungs in der Hauptsache einfach nur spielen wollen.
Benutzer 15325 gelöscht

Re: Jugendlandesliga 2018 BaWü

Beitrag von Benutzer 15325 gelöscht »

Letztes Wochenende wieder 2 Absagen eine von Albershausen. Die Andere von Lubu und Tübingen.
Das letztere Spiel wurde laut Verbandshomepage 0:0 gewertet, haben dann beide abgesagt?
Außerdem finde ich bei Den Crusaders nicht alle Ergebnisse, woran liegt das?
Auch die Tabelle fehlt auf der Homepage vom Verband. Warum wird hier im Jugendbereich so geschlampt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Run2Daylight
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: So Apr 15, 2018 11:02

Re: Jugendlandesliga 2018 BaWü

Beitrag von Run2Daylight »

MueckeNr63 hat geschrieben: Di Jul 17, 2018 11:05 Letztes Wochenende wieder 2 Absagen eine von Albershausen. Die Andere von Lubu und Tübingen.
Das letztere Spiel wurde laut Verbandshomepage 0:0 gewertet, haben dann beide abgesagt?
Außerdem finde ich bei Den Crusaders nicht alle Ergebnisse, woran liegt das?
Auch die Tabelle fehlt auf der Homepage vom Verband. Warum wird hier im Jugendbereich so geschlampt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Albershausen hat, wenn ich das richtig vom Jugendtrainer aufgenommen hab, seine U19 in der Saison aus dem laufenden Spielbetrieb zurückgezogen.
Respect the process
Benutzer 15325 gelöscht

Re: Jugendlandesliga 2018 BaWü

Beitrag von Benutzer 15325 gelöscht »

Glückwunsch nach Fellbach, starke Saison gespielt.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
take_my_money
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jul 03, 2017 10:54

Re: Jugendlandesliga 2018 BaWü

Beitrag von take_my_money »

MueckeNr63 hat geschrieben: Di Jul 17, 2018 11:05
Auch die Tabelle fehlt auf der Homepage vom Verband. Warum wird hier im Jugendbereich so geschlampt?
Das ist eine gute Frage die ich mit auch schon gestellt hab.

Wo sind die Tabellen? Kann ich mir ja nicht immer aus dem Kopf ziehen.
I don't f*cking care!
Antworten