Jugendnationalmannschaft

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von hidemyass »

Da heute wohl das letzte tryout war, wie sieht es aus?
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1769
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von Lizzard50 »

Die Spieler wissen ob 45er, 55er oder nur 75er Meldekader. Auf Facebook kannste dir das Team zusammenbauen :D

Die PM wird es wohl Anfang der Woche geben.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von pantheroff »

Der NRW Verband meldet 18 NRW Spieler im 45er Kader:
Lane Acheampong - OL- Falcons
Simon Baumeister - DL- Panther
Florian Eichhorn - TE - Falcons
Dominik Frieß - LB - Panther
Till Jansen - DB - Panther
Andreas Klinge - DL - Crococdiles
Lukas Kolter - DL - Falcons
Joao Krapohl - QB - Falcons
Jan Mengel - DL - Giants
Nils Nover - DB - Panther
Marius Pohle - LB - Wolfpack
Tim Rademacher - DB - Panther
Joshua Sauren - LB - Gamecocks
Emanuel Schütz - DL - Falcons
Dennis Schwartz - OL - Falcons
Maximilian Schwarz - WR - Crococdiles
Oliver Trabandt - RB - Wolfpack
Christoph Winkler - TE - Panther

Zusammengefasst 6 Falcons, 6 Panther, 2 Crococdiles, 1 Giants, 2 Wolfpack, 1 Gamecock

Damit stellt NRW 40% des Kaders
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von mike_hansen »

Das sind aber wenige Crocos?!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von Urgestein »

Hurricanes auch nur 2. Wer stand im Endspiel der GFLJ am vergangenen Samstag - Panther vs. Falcons .... :joint:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von Spieler Papa »

Finde ich auch sehr wenig und unverständlich.

Allerdings fehlten die Crocodiles letzten Sonntag auch geschlossen. Weshalb offensichtlich bei gleicher Stärke lieber der andere genommen wurde.
Erklärt aber nicht warum so wenig Saarländer dabei sind. Die haben sich auf den Weg gemacht nach Köln und haben sich gezeigt. :up:

Keine große Lobby würde ich sagen, weder vom Landesverband noch unter den Trainern.
Franz
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Jan 13, 2009 12:55
Wohnort: auf dem Hügel

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von Franz »

Ich persönlich hätte Mir auch den einen oder anderen Saarländer gewünscht,wobei Mir da 2-3 sofort einfallen,wie eben Jan Pietsch,Sascha Beck,Peter Devoe.
Aber Natio ist kein Wunschkonzert. Wie Spieler Papa schon sagte:Keine oder ganz kleine Lobby. :guru:
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von Affe »

Wieso gibt's eigentlich keinen extra Kicker/Punter??

Hofft man das schon jemand dabei ist der einigermaßen schießen kann?

Ob das so gut ist??
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Wat3erBoy
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Mär 19, 2013 23:13

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von Wat3erBoy »

Diese Spieler hatten aber bereits bei vorherigen Maßnahmen ihre Chance sich zu zeigen. Auf diesen Positionen sind trotz sehr starker Leistungen im Bowl dennoch stärkere Spieler im Kader der Nationalmannschaft würde ich nun einfach mal vermuten :)
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von Jay »

Affe, es sind doch genug Spieler dabei, die in ihren Vereinen auch Kicken oder Punten.
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von premiere »

Affe hat geschrieben:Wieso gibt's eigentlich keinen extra Kicker/Punter??

Hofft man das schon jemand dabei ist der einigermaßen schießen kann?

Ob das so gut ist??

Es wird einen "Starting Kicker" geben !
Franz
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Jan 13, 2009 12:55
Wohnort: auf dem Hügel

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von Franz »

@wat3erboy -.Da hast du sicherlich Recht.Da kann ich mit Leben :up:
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1769
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von Lizzard50 »

Das NRW nur 40% stellt, zeigt doch das andere Verbände aufholen.
Saarland als kleinstes Bundesland hat immerhin zwei Spieler abgestellt =4,4% und damit 2/3 der Quote des Landesverbandes RPS.

Würde man immer die Spieler der beiden Finalisten nehmen, dann würden andere Spieler unter den Tisch fallen. Und im Fall der Jugendnatio 2013 ging es halt schon 2012 in Hamburg mit der Sichtung los. Dann Camp, noch ein Try Out in Giessen, Camp in Rheine und jetzt halt der Abschluss in Köln. Also arbeiten und sich zeigen seit letzten Oktober.

Wichtig für mich ist die Frage: Kann dieser Kader den Jugendeuropameister 2011 schlagen?
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von Urgestein »

Lizzard50 hat geschrieben:Wichtig für mich ist die Frage: Kann dieser Kader den Jugendeuropameister 2011 schlagen?
Das wird sich am 23. August 2013 ab 18.00 Uhr zeigen, wobei ich bereits heute Deine Frage mit einem " Nein " beantworte.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von Diocletian »

Vielleicht hat es mit der Zusammenstellung etwas zu tun, wer in der Juniorennatio Trainer ist.... Obwohl ich gerade nicht heraus bekommen habe, wer die Trainer sind. Zumindest findet man das nicht auf anhieb im Internet....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Antworten