Jugendnationalmannschaft

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
koelschbloot
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Do Mai 31, 2012 07:17
Wohnort: HOME OF THE FALCONS

Jugendnationalmannschaft

Beitrag von koelschbloot » Mo Mär 11, 2013 11:08

Auf den Websites einiger Vereine gibt es schon Meldungen über Spieler, die nach den letzten Tryouts eine Runde weiter richtung Jugendnationalmannschaft sind, aber eine richtig "offizielle" Liste gibts nicht oder?
Von den Falcons sind es auf jeden Fall 14, also fast jeder 5te!! http://www.afc-koeln-falcons.de/?pid=1& ... uell&id=98 :up:
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(

Trendsetter79
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Sep 30, 2008 10:54

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von Trendsetter79 » Mo Mär 11, 2013 11:38

Naja über die Anzahl der Falcons kann man sich streiten. Meiner Meinung wären es nur 6.
Aber es fehlt generell die Klasse im deutschen Jugendfootball. Nur auf QB,DB und LB haben wir genügend gute Spieler.

koelschbloot
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Do Mai 31, 2012 07:17
Wohnort: HOME OF THE FALCONS

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von koelschbloot » Mo Mär 11, 2013 11:42

Trendsetter79 hat geschrieben:Naja über die Anzahl der Falcons kann man sich streiten. Meiner Meinung wären es nur 6.
Aber es fehlt generell die Klasse im deutschen Jugendfootball. Nur auf QB,DB und LB haben wir genügend gute Spieler.
Nöö, 14 sind 14. Ist aber ja nur der 75er Kader, also noch nix entgültiges...welche Vereine stellen denn wie viele Spieler?
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(

Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von sick&red » Do Mär 14, 2013 14:45

Hier gibts ne Liste von allen, die es in das Camp geschafft haben, bzw. die im 75er-Kader drin sind: http://www.gfl-juniors.de/text.php?Inha ... HP=Juniors

Am Wochenende nach Ostern wird dann wohl nochmal ausgesiebt... http://www.football-fan.de/www/index.ph ... mannschaft

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 10858
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von _pinky » Do Mär 14, 2013 16:46

Kein Unicorn dabei? Nicht so gut dieses Jahr? :shock:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von sick&red » Fr Apr 05, 2013 11:25


Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von Boro » Fr Apr 05, 2013 15:25

sick&red hat geschrieben:Gibt mal wieder Stunk...
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Jedoch auch nicht unbegründet und von mir aus gerne auch auf Länderauswahlen übertragbar...

Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von Spieler Papa » Fr Apr 05, 2013 16:16

Der Originalbericht auf der Homepage der Panther geht auch mehr gegen die NRW Auswahlen, wurde aber hier rausgelassen.

Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von Jugend » Fr Apr 05, 2013 16:22

Stunk sieht anders aus!

Der Termin ist unglücklich gewählt, ansonsten wird nichts bei der Nationalmannschaft kritisiert. Eher im Gegenteil. Es ist eine Ehre.....

Und wenn ich alles richtig höre, scheint das rainingslager gut zu laufen.

Lizzard50
Guard
Beiträge: 1574
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von Lizzard50 » Fr Apr 05, 2013 16:39

Wann soll man es dann bitte machen?

Natürlich ist es der unglücklichste Termin den man wählen konnte, aber da hängt ja auch einiges anderes mit dran. Es ist außerdem der EINZIGE Ausweichtermin der GFL Juniors.
Sind wir doch lieber mal froh, dass dieses WE nur ein vorgzogenes GFL Juniors Spiel der Gruppe Mitte stattfindet. Und beide Teams stellen nicht einen Teilnehmer im Camp.

Das in der Gruppe West beinahe die Köln Falcons am WE hätten spielen müssen, wurde dank Kooperation der Vereine noch abgewendet.

Arbeiter
OLiner
Beiträge: 455
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von Arbeiter » Fr Apr 05, 2013 17:30

Lizzard50 hat geschrieben:Wann soll man es dann bitte machen?

Natürlich ist es der unglücklichste Termin den man wählen konnte, aber da hängt ja auch einiges anderes mit dran. Es ist außerdem der EINZIGE Ausweichtermin der GFL Juniors.
Sind wir doch lieber mal froh, dass dieses WE nur ein vorgzogenes GFL Juniors Spiel der Gruppe Mitte stattfindet. Und beide Teams stellen nicht einen Teilnehmer im Camp.

Das in der Gruppe West beinahe die Köln Falcons am WE hätten spielen müssen, wurde dank Kooperation der Vereine noch abgewendet.
Januar, Februar oder bis Mitte März?
Es ist zu wahr um schön zu sein!

Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von snoppyrr » Di Apr 09, 2013 08:27

im Schnee ?
what game is it !?

Arbeiter
OLiner
Beiträge: 455
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von Arbeiter » Di Apr 09, 2013 09:53

snoppyrr hat geschrieben:im Schnee ?
Bei guter Planung kann man das in einer Halle mit Kunstrasen machen...
z.B. in Hennef :mrgreen:
Es ist zu wahr um schön zu sein!

Arbeiter
OLiner
Beiträge: 455
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von Arbeiter » Do Apr 11, 2013 10:53

Es wundert mich ja schon ein wenig...
Natio hatte ein Camp und ein Spiel und hier schreibt keiner was... Nichtmal Kreotenschiss :ugly:
Es ist zu wahr um schön zu sein!

Benutzer 11038 gelöscht

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von Benutzer 11038 gelöscht » Do Apr 11, 2013 11:12

bist dir wirklich sicher das die ein spiel hatten?

Antworten