Jugendoberliga NRW 2010

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen

Wer macht das Rennen?

Umfrage endete am Sa Jul 10, 2010 10:53

Dortmund Giants
12
22%
Remscheid Amboss
4
7%
Bochum Cadets
6
11%
Düsseldorf Typhoons
19
35%
Münster Mammuts
9
16%
Wuppertal Greyhounds
5
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

chewbacca
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Do Apr 01, 2010 10:38

Jugendoberliga NRW 2010

Beitrag von chewbacca »

Die Saison geht ja nun bald los und so wie es aussieht, sind alle Mannschaften an Bord.
Nachdem die Ligastruktur auf 6 Teams erweitert wurde, treffen die 3 "alten" Oberligisten Dortmund Giants, Remscheid Amboss und Bochum Cadets (so weit ich weiß, wären die sonst abgestiegen) auf die drei "neuen": Düsseldorf Typhoons (ursprünglicher Aufsteiger), Münster Mammuts und Wuppertal Greyhounds aus der letztjährigen Verbandsliga.
Wer wird Eurer Meinung nach am Ende oben stehen?

Zur Info: Reihenfolge habe ich nach Ligazugehörigkeit und Tabellenstand des Vorjahres gemacht.

Dann haut mal in die Tasten!

PS. Ich tippe auf die Giants.
chewbacca
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Do Apr 01, 2010 10:38

Beitrag von chewbacca »

Wäre auch ganz interessant zu fragen, warum Ihr Euren Favoriten wählt und wie Ihr die anderen Mannschaften so einschätzt - bisher hört man ja so gut wie nichts von den Teams.

Also ich tippe auf Dortmund, da sie die längste Erfahrung in höheren Ligen haben, im letzten Jahr alle Spiele gegen Bochum und Remscheid gewonnen haben und als einzige Mannschaft gegen Duisburg und Bielefeld, die wirklich stark waren, gut aussahen.

Bochum hat wohl ein neues Trainergespann, das laut HP sehr viel Erfahrung hat.

Remscheid hat meines Wissens auch einen neuen HC.

Düsseldorf ist zweimal hintereinander aufgestiegen und sah laut HP auf der Scrimmage Combine in MG ganz ordentlich aus.

Münster hat mit dem Ex-Dolphins HC Ngo einen neuen guten HC, was deren Defense zugute kommen sollte.

Wuppertal hat auf dem Scrimmage Combine in MG angeblich ganz gut mitgespielt.

Das sind meine Einschätzungen und Infos (vom Hörensagen und HPs) - wer weiß noch etwas?
fullback40
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Fr Jun 26, 2009 20:48

Beitrag von fullback40 »

Das Erste Spiel Findet Am 17 April Statt Und Zwar Wuppertal Vs Remscheid Dazu Möchte Ich Gerne Tipps Lesen
TE #21/OL #77
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Do Jun 04, 2009 21:59
Wohnort: Ratingen

Beitrag von TE #21/OL #77 »

Hmmh keine Ahnung... ist ein sehr interessantes Spiel mit Derbycharakter... :wink:

Am gleichen Tag empfangen die Mammuts aus Münster auch die TFG Typhoons..
Fottheuer
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Feb 28, 2006 20:42
Wohnort: AufmBergübermTal

Beitrag von Fottheuer »

Wo ist eigentlich die Internetseite der Greyhounds geblieben ?
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Sicherlich da, wo auch deren C-Jugend ist.
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

:lol:
the wild ones #69
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Di Mai 26, 2009 22:44

Beitrag von the wild ones #69 »

Mal ein tip für Wuppertal -Remscheid, 7-21. ;)
Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport..
Vince Lombardi
TE #21/OL #77
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Do Jun 04, 2009 21:59
Wohnort: Ratingen

Beitrag von TE #21/OL #77 »

mein tip ist +3 wuppertal
elsna
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Do Apr 24, 2008 20:35

Beitrag von elsna »

+14 Remscheid
Benutzeravatar
geronimo
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: So Apr 11, 2004 12:27

Beitrag von geronimo »

Jugend hat geschrieben:Sicherlich da, wo auch deren C-Jugend ist.
der war nicht wirklich nett- :wink:

aber gut. :twisted:
--
Don't argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
fullback40
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Fr Jun 26, 2009 20:48

Beitrag von fullback40 »

Greyhounds vs Amboss 26:00 endstand Gutes Spiel
Battlex
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So Apr 18, 2010 13:02

Beitrag von Battlex »

ja greyhounds sind gut drfauf die saison die arbeiten hart und vhaben ne miese fullback halfback combi !!!
TE #21/OL #77
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Do Jun 04, 2009 21:59
Wohnort: Ratingen

Beitrag von TE #21/OL #77 »

Dortmund Giants 32:00 Remscheid Amboss
RESPECT THE GAME!
s1l3nt
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: So Okt 22, 2006 20:09

Beitrag von s1l3nt »

Bochum Cadets statt Remscheid Amboss ;) Sonst alles korrekt.
Typhoons-Football!
Antworten