Jugendregionalliga NRW 2013

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen

Wer holt sich die Meisterschaft ?

Düsseldorf Typhoons
21
36%
Essen Assindia Cardinals
11
19%
Langenfeld Longhorns
6
10%
Solingen Steelers
9
15%
Troisdorf Jets
5
8%
Uerdingen Tomahawks
7
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Jugendregionalliga NRW 2013

Beitrag von pantheroff »

Wenn man Adama so liest sollte sich Uerdingen vielleicht in Saints umbenennen. 8)
Benutzer 8718 gelöscht

Re: Jugendregionalliga NRW 2013

Beitrag von Benutzer 8718 gelöscht »

abcde hat geschrieben:Woher weißt du das/wo steht das mit dem Relegationsspiel?
Würde mich auch mal interessieren.

Bei den Typhoons wurden wie letztes Jahr die Spieler per Fragebogen bezüglich Aufstieg befragt. Bin gespannt was bei raus kommt :)
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Re: Jugendregionalliga NRW 2013

Beitrag von mattes »

Adama hat geschrieben:Eine Frage nach Solingen: Nachdem der letzte Spieler wegen groben Foulspiels vom Feld geflogen ist auch aus dem Team geschmissen wurde, zieht ihr das bei Eurem Top-RB nun auch durch, oder ist es da was anderes? Letztes Mal war BigDawg ja sehr schnell hier. Dieses mal fehlt er mir hier irgendwie. Mich würde auch interessieren, warum er so sauer war beim letzten Spiel. Vielleicht äußert er sich ja noch.
Vielleicht solltest Du Dich einfach um Deine Angelegenheiten kümmern!
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Jugendregionalliga NRW 2013

Beitrag von Adama »

Wenn man eine Ergebnismeldung hier übersieht, ist das Dein erster Post in dem Forum.
Stell Dir doch grad mal die gleiche Frage.

Oder mal provozierend gefragt: Tut es so weh, wenn einem die Wahrheit vor Augen geführt wird?
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Re: Jugendregionalliga NRW 2013

Beitrag von mattes »

Ist jetzt die Zahl der Beiträge der Maßstab für ein Äusserungsrecht in diesem Forum? Vielleicht liegt meine geringe Zahl der Beiträge an der Tatsache, dass ich mich um meine Dinge kümmere. Und, ich für meinen Teil kann mit Kritik ganz gut umgehen. Ich finde nur, dass es Dich nicht im geringsten etwas angeht, wie man in Solingen intern wie mit welchem Spieler umgeht.
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Jugendregionalliga NRW 2013

Beitrag von Diocletian »

das geht im Grunde keinen etwas an, wie man intern mit den Dingen umgeht, dennoch sollte die Außenwirkung nicht unterschätzt werden.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Re: Jugendregionalliga NRW 2013

Beitrag von mattes »

Diocletian hat geschrieben:das geht im Grunde keinen etwas an, wie man intern mit den Dingen umgeht, dennoch sollte die Außenwirkung nicht unterschätzt werden.
Das hast Du absolut Recht und daran weiss man in SG auch zu arbeiten.
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Jugendregionalliga NRW 2013

Beitrag von Adama »

Doppelt so viele Strafen wie alle anderen in der Liga und mehrere Platzverweise wegen grober Unsportlichkeit sind aber auch Außenwirkung. Besonders wenn der HC einer Länderauswahl dort HC ist.
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Jugendregionalliga NRW 2013

Beitrag von pantheroff »

Adama hat geschrieben:Besonders wenn der HC einer Länderauswahl dort HC ist.
Vielleicht sollte man dann DAS lieber hinterfragen....
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Jugendregionalliga NRW 2013

Beitrag von Juice »

pantheroff hat geschrieben:
Adama hat geschrieben:Besonders wenn der HC einer Länderauswahl dort HC ist.
Vielleicht sollte man dann DAS lieber hinterfragen....
Frage mich gerade, ob die steigenden Aussentemperaturen Auswirkungen auf das hier sinkende Niveau haben.

1. frage ich ich, wieso sich ein HC vor einer weitgehend sich hinter Anonymität versteckenden Internetgemeinde rechtfertigen sollte (ich würde es auch nicht machen),

2. Hat nicht der HC, sondern zwei Spieler je eine Ejection kassiert, die er mit Sicherheit auch nicht angeordnet hat (gleichzeitig hat der Rauswurf eines Spielers keine Bindungswirkung für andere Vorfälle),

3. gibt es keine Kollektivschuld eines Vereins, bzw. einer Mannschaft,

4. hat die Vereinsarbeit erst recht nichts mit der NRW-Auswahl zu tun.

Wenn Du hinterfragen schreibst, meinst Du doch nur rauswerfen, oder? Wenn man wirklich HINTERFRAGT, wieviel Hingabe, Zeit und Aufwand die Familie Yahrling für den Sport betreibt, wird jeder Unvoreingenommene feststellen, dass er der genau Richtige für den HC NRW U16 ist.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Re: Jugendregionalliga NRW 2013

Beitrag von mattes »

Juice hat geschrieben:
pantheroff hat geschrieben:
Adama hat geschrieben:Besonders wenn der HC einer Länderauswahl dort HC ist.
Vielleicht sollte man dann DAS lieber hinterfragen....
Frage mich gerade, ob die steigenden Aussentemperaturen Auswirkungen auf das hier sinkende Niveau haben.

1. frage ich ich, wieso sich ein HC vor einer weitgehend sich hinter Anonymität versteckenden Internetgemeinde rechtfertigen sollte (ich würde es auch nicht machen),

2. Hat nicht der HC, sondern zwei Spieler je eine Ejection kassiert, die er mit Sicherheit auch nicht angeordnet hat (gleichzeitig hat der Rauswurf eines Spielers keine Bindungswirkung für andere Vorfälle),

3. gibt es keine Kollektivschuld eines Vereins, bzw. einer Mannschaft,

4. hat die Vereinsarbeit erst recht nichts mit der NRW-Auswahl zu tun.

Wenn Du hinterfragen schreibst, meinst Du doch nur rauswerfen, oder? Wenn man wirklich HINTERFRAGT, wieviel Hingabe, Zeit und Aufwand die Familie Yahrling für den Sport betreibt, wird jeder Unvoreingenommene feststellen, dass er der genau Richtige für den HC NRW U16 ist.
Herzlichen Dank für diesen sinnvollen Beitrag, denn genauso so sieht es aus.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Jugendregionalliga NRW 2013

Beitrag von pantheroff »

Einsatz für den Sport hin oder her...offenbar mangelt es ihm aber an Zugriff auf das Team oder der Vermittlung von Fairness und/oder Regelkunde.

Doppelt so viele Strafen wie alle anderen in der Liga und mehrere Platzverweise wegen grober Unsportlichkeit
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Jugendregionalliga NRW 2013

Beitrag von Juice »

Habe keine Lust auf ein Streitgespräch. Aber die Gründe für das von Dir beschriebene "Offensichtliche" sind nun mal einfach nicht monokausal.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
JA'69
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Jan 04, 2013 21:12

Re: Jugendregionalliga NRW 2013

Beitrag von JA'69 »

Typhoons wollen nicht aufsteigen ! sollte bonn absteigen ... dürfen die tomahawks bis zum 25.9 entscheiden ob sie aufsteigen wollen oder nicht
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Jugendregionalliga NRW 2013

Beitrag von skao_privat »

Juice hat geschrieben:Habe keine Lust auf ein Streitgespräch. Aber die Gründe für das von Dir beschriebene "Offensichtliche" sind nun mal einfach nicht monokausal.
Neulich beim Fremdwörterkursus der VHS...
Blender...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten