Jugendregionalliga Süd-West

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
ribu
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: So Jul 13, 2008 12:06
Wohnort: Dagadschera

Jugendregionalliga Süd-West

Beitrag von ribu »

Leider haben sich nur 4 Teams in die Jugendregionallige Süd-West angemeldet. Ich bin der Überzeugung, dass es vom Potential die doppelte Anzahl sein könnte. Das hätte der Gruppe auch gut getan. Aber durch die Play-Offs ist Spannung bis zum letzten Spieltag geboten.
Klug zu fragen ist schwieriger als klug zu antworten.
kobold
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 08, 2008 22:10

Beitrag von kobold »

Seh ich auch so!

Meine Tipps für´s WE

Rhein-Neckar Bandits vs. Saarland Hurricanes 25:06

Weinheim Longhorns vs. Holzgerlingen Twister 10:07
M&K2oo9
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Mo Jun 22, 2009 19:00

Beitrag von M&K2oo9 »

Bei Mannheim gegen Saarland seh ich das genau so. Es wird wohl ziemlich ähnlich verlaufen wie das erste Spiel der beiden.

Weinheim gegen Holzgerlingen: das ist schwer, in einem Spiel haben die Longhorns keine Punkte zu gelassen dafür sehr wenig Punkte gemacht, im zweiten Spiel Viele Punkte gemacht und auch ein paar zugelassen. Holzgerlingen hat mit dem Spiel gegen Mannheim gezeigt das sie wach geworden sind. Ich tippe auf ein 21:07 für Weinheim
Shadow20
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Sa Mai 30, 2009 18:59

Rheinneckar bandits vs saarland

Beitrag von Shadow20 »

die offense der saarland hurricanes hat einfach nichts drauf
die defensive ist aber gut
aber da die offense nichts hinkriegt steht die defensive die ganze zeit auf dem platz und da ist es nur ne frage der zeit bis die defensive ausgepauert ist und nicht mehr verteidigen kann
wenn du offense ein gutes spiel spielt wirds schwierig für die gegner
kobold
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 08, 2008 22:10

Beitrag von kobold »

Ich habe dir SH Offense zwar noch nicht gesehn aber sie hat gegen die WL Defense ordentlich punkte gemacht das hat Holzgerlingen nicht...
M&K2oo9
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Mo Jun 22, 2009 19:00

Beitrag von M&K2oo9 »

Ich glaube das Holzgerlingen im ersten Spiel gegen die Longhorns keine Punkte gemacht hat lag bestimmt auch ein bisschen daran das es das erste Spiel der Saison war.
Wie Saarland gegen Weinheim soviel Punkte gemacht hat ist mir ein Rätsel. :)
kobold
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 08, 2008 22:10

Beitrag von kobold »

Könnte sein aber ich will nichts schön oder schlecht reden...
Ich habe aber gehört dass die Offense von SH sehr ausgeglichen ist im werfen und laufen, die anderen eher lauforientiert in meinen augen.
M&K2oo9
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Mo Jun 22, 2009 19:00

Beitrag von M&K2oo9 »

Also bei Saarland ist es so das sie ein ziemlich guten RB haben Pässe sieht man ziemlich selten.
Beim Spiel Saarland gegen Weinheim haben die Weinheimer gute Pässe gezeigt und wenn ich mich recht erinnere 2 TD Pässe.
Holzgerlingen finde ich sehr ausgeglichen in der Offense.
Ich habe noch kein Spiel von Mannheim gesehen aber ich habe gehört das sie sehr gute WR haben, ob sie die einsetzen ist eine andere Frage.
Benutzeravatar
PROBITAS
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Okt 31, 2005 15:25
Wohnort: Otterbach

Beitrag von PROBITAS »

saarland hat so 5 oder sechs gute athleten, der rest sind weicheier und stylespieler. in mannheim werden die nichts reissen und untergehen. werden am ende bestimmt letzter mit null siegen auf dem konto.
Pecunia non olet
M&K2oo9
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Mo Jun 22, 2009 19:00

Beitrag von M&K2oo9 »

Ich bin kein Saarländer aber Football Spieler als "Weicheier" zu bezeichnen ist ungewöhnlich :?
Und nur weil Saarland jetzt zwei Spiele verloren hat heißt das nicht das sie keines mehr gewinnen.
kobold
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 08, 2008 22:10

Beitrag von kobold »

So ein schwachsinn nach 2 spielen von sich zu geben spricht nicht für den verfasser! Ich bin ebenfalls kein saarländer aber die so zu unterreden finde ich nicht gerechtfertigt!
Shadow20
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Sa Mai 30, 2009 18:59

o

Beitrag von Shadow20 »

anscheinend ist der verfasser selbst saarländer und ist verzweifelt über den haufen losers die saarland nur zu bieten hat
ist einfach fakt
kobold
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 08, 2008 22:10

Beitrag von kobold »

Ja dass sie nicht so gut abschneiden mag ja sein aber den Großteil des Teams als Stlyespieler zu verurteilen find ich komisch aber kann ja sein ich weiss dass die SH letztes jahr viel gute Spieler hatten meiner Meinung nach....egal ich werd mich überraschen lassen
Jimbo
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Jun 03, 2010 23:26

Beitrag von Jimbo »

Das finde ich auch sehr seltsam zumal vor nicht allzu vielen Jahren in eben diesem Forum die SH als "Knochenbrecher" beschimpft worden sind.
Aber es bleibt dabei sie haben in den letzen paar Jahren sehr stark abgebaut.
M&K2oo9
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Mo Jun 22, 2009 19:00

Beitrag von M&K2oo9 »

Ich fande das sie nicht sooo schlecht spielen. Vielleicht überraschen sie uns ja mit einem Sieg über Holzgerlingen in 2 Wochen.
Antworten