Jungendaufbauliga BaWü

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Pinky
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Do Mär 08, 2007 12:27
Wohnort: am Bodensee

Jungendaufbauliga BaWü

Beitrag von Pinky »

Hallo !
Wie ist eigentlich der Spielplan 2009 in der Jugendaufbauliga BaWü ?
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Beitrag von Fullback#1 »

also in der ersten von drei gruppen sind

albershausen / Lubu SG

titans

Backnang

bei den anderen 2 gruppen müsste ich lügen.
beobachter111
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mo Mai 09, 2005 14:12
Wohnort: Stuggitown

Beitrag von beobachter111 »

a. Titans; Wolverines; SG Albershausen/Lubu
b. Greifs, Wilddogs, Arrows
c. SG Hammers/R.Knights; Sacristans; SG Rav/Zollernalb

hoffe ich konnte helfen :twisted:
Stifmaster
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mo Apr 23, 2007 22:20
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Stifmaster »

und gibts schon irgendwelche tipps? Wie findet ihr die Gruppen? Favoriten?
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

A:1.Titans 2. Crusaders 3. Wolverines
B:1. Wilddogs 2. Greifs 3 Arrows.
C:1 Sacs 2. Hammers/RK 3. RV/ ZA

Gruppe C ist meiner Meinung die Todesgruppe :D , Gruppe A ist auch nicht von schlechten Eltern. B ist etwas schwächer.
Denke die Titans/ Wilddogs/ Sacs/ Hammers SG machen das rennen um den Titel.
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Beitrag von Fullback#1 »

man muss letzendlich bis zur saison warten den vielleicht zieht ja noch jemand zurück.
Pinky
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Do Mär 08, 2007 12:27
Wohnort: am Bodensee

Beitrag von Pinky »

Denke auch, dass Gruppe C sehr interesant wird.. die haben sich in der B - Jugend nichts geschenkt (knappe Spiele und jeder konnte jeden schlagen...)
Fister
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Mi Okt 29, 2008 17:19

Beitrag von Fister »

Können die Wolverines eigentlich noch eine Jugendteam stellen?

Es sind doch viele weg gegangen.

Wie soll das mit Albershausen und Ludwigsburg funktionieren?

Zusammen trainieren wird da schwer werden den es ist schon ein weiter weg.

Ich denke das da einer die Defense undder andere die Offense stellen wird.

Wie sieht es mit den Arrows aus, sind da nicht einige zu den Seniors gekommen, habt ihr da noch genug kapazität?

das gleiche hörte ich von den Wilddogs, habt ihr noch genug starter um in eurer gruppe durch zu halten????

Wie sieht es bei den Sacs aus ????

sagt mal was dazu den mich intressiert die Jugendaufbau Liga.
andiR
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Fr Dez 12, 2008 09:43
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag von andiR »

Denke, dass die SG Crusaders/Bulldogs eine ordentliche Truppe beieinander haben. So der erste Eindruck vom ersten gemeinsamen Training. Das wird für Backnang und Crailsheim nicht einfach werden.
DL#83
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Di Apr 29, 2008 19:55

Beitrag von DL#83 »

gibt es dann ein Fnal Tunier mit den 3 Gruppensiegern??
eisbär#96
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Fr Aug 08, 2008 22:13
Wohnort: Markkröningen

Beitrag von eisbär#96 »

andiR hat geschrieben:Denke, dass die SG Crusaders/Bulldogs eine ordentliche Truppe beieinander haben. So der erste Eindruck vom ersten gemeinsamen Training. Das wird für Backnang und Crailsheim nicht einfach werden.
sprach der Ludwigsburger :wink:
Fister
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Mi Okt 29, 2008 17:19

Beitrag von Fister »

Ich habe gerade im Gästebuch von Crailsheim gelesen das noch weitere Spieler aus Backnang gekommen sind.

Hat Backnang jetzt überhaupt noch Spieler????

Sind ja alle ihrem Coach gefolgt.

@ Tom

Wieviel Spieler habt ihr in eurer Jugend jetzt??? Müssen ja bald 50 Spieler sein, oder???????????????????????????????

Wer stellt den jetzt die Offense oder die Defense der neuen SG Albershausen und Ludwigsburg????
Oder ist es ein misch masch?

was machen die Sacs? Da kann man auch einiges erwarten.

Bin echt mal gespannt was dieses Jahr so geht den man hört viel aber wissen tut man es nicht.

Die Teams sind nicht schlecht aber Favoriten will ich nicht nennen den es ist schwer sich ein Bild der Teams zu machen.
LeftGuard65
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr Feb 20, 2009 13:29

Beitrag von LeftGuard65 »

Ich les hier seit ner Weile mit...
Und ich muss sagen, ich finde es echt cool, das so viele Vereine die Zukunft unseres Sports sichern wollen.

Was ich aber nicht verstehe, sind die Entfernungen, die den Jugendspielern zugemutet werden.
Ludwigsburg und Albershausen, Backnang und Crailsheim.


Google Maps sagt, das wären zwischen 50 und 100 Kilometer, einfach!

Jedesmal ne Stunde fahren zum Training... hmmm...

Wobei Ludwigsburg und Albershausen ja ne Spielgemeinschaft sind, und das mit Offense und Defense Sinn machen würde.

Vielleicht kann ein Crailsheimer Jugendtrainer ein paar Tipps geben, wie sie ihre Attraktivität so gesteigert haben.
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Beitrag von Fullback#1 »

left guart :

in dem punkt fahrt gebe ich dir recht, und jetzt das große aber.

wenn ein spieler den trainer oder besser die trainer kennt und sich bei dem wohl fühlt und vor allem das umfeld passt dann kann mann auch die fahrt auf sich nehmen.

es ist ja auch nicht so, auch wenn es behauptet wird das crailsheim die spieler abwirbt sondern die spieler selbst kommen weil sie von ihren alten mitspieler hören was das für ein trupp ist und das es dort spass macht.

genauso sehe ich das auch bei lubu und albershausen, wenn es passt, warum nicht und ich denke auch das da was zusammen wächst.


und abgesehen davon gab es schon viel grössere entfernungen, siehe phanters / ostalb letztes jahr.
LeftGuard65
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr Feb 20, 2009 13:29

Beitrag von LeftGuard65 »

@Fullback #1

ok, wenn die das freiwillig machen, ok.
Wenn Zwang dahinter steckt fänd ich's nicht ok...

Aber ich glaub meine Eltern hätten mir in dem Alter sonst was erzählt, wenn ich irgendwo ne Stunde hin gefahren wär, mir zwei Stunden lang die Fresse hätt polieren lassen (nicht wörtlich gemeint) und dann wieder ne Stunde zurück. :lol:
Antworten