Junior Bowl 33

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Junior Bowl 33

Beitrag von Jugend »

Morgen ist um 15 Uhr der Junior Bowl 33.

Wie sieht es mit Tipps aus?
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Junior Bowl 33

Beitrag von hidemyass »

Ich tippe darauf das die crocos mittlerweile reif genug sind das spiel erfolgreich zu beenden. Könnte aber eine sehr enge Angelegenheit werden. Die Panther werden perfekt eigestellt sein und können als underdog befreit aufspielen. Crocos+3
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: Junior Bowl 33

Beitrag von chiefsfan »

Ich denke die Crocos haben im Verlauf der Saison ihre Leistungen konserviert und die Panther sich gesteigert, somit könnte es enger werden als in den 2 regular season Begegnungen

Panther D muss mehr Druck auf den sehr guten croco QB ausüben, dann kann es was werden, sonst klare Angelegenheit für Kölle


Panther 24 Crocos 21
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Re: Junior Bowl 33

Beitrag von Dennis »

Panther +4, 17:13, oder so.
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Re: Junior Bowl 33

Beitrag von Dennis »

Panther 0:14 Crocodiles, kurz vor Ende des ersten Quarters.

e: Das ist auch der Halbzeitstand. Die Panther kommen langsam ins Spiel. Ein Drop in der Endzone, das anschließende Field Goal vorbei. Ein paar lange Pässe, ein paar schöne Läufe, ansonsten sind die Crocos aber schon merklich besser. Vor allem der QB hat schon den ein oder anderen Drive durch lange Läufe gerettet. Wenn die Panther jetzt nicht wieder nachlassen, könnte das noch sehr spannend werden.

e_2: 0:21, 7:48 Min. noch im Dritten. Panther eröffnen die zweite Halbzeit mit einer Interception, Crocos verwandeln im Gegenzug zum Touchdown.

e_3: 0:28, 1:56 Min. noch im Dritten. Langer Pass auf die #14 auf der rechten Seite, Panther DB ohne Chance.

e_4: 0:35, 7:39 Min. noch im Vierten. Das dürfte es dann endgültig gewesen sein.

e_5: 0:37, 7:25 Min. noch. Nach schlechtem
Return startet der Drive an der eigenen 5 - erstes Play Safety für Köln. Zuschauer übrigens 2328.

Das wars. Crocodiles gewinnen verdient 37:0. Glückwunsch!
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Junior Bowl 33

Beitrag von Pitti »

Dennis hat geschrieben:Crocodiles gewinnen verdient 37:0. Glückwunsch!
Mit Blick auf das Ergebnis hatte das Spiel heute für die Düsseldorfer Football-Fans durchaus Erstliga-Niveau. :lol:

Auch wenn es schwerfällt, das als Düsseldorfer anzuerkennen: Die Panther aus der Landeshauptstadt von NRW können derzeit einfach nicht gegen die Teams aus der rheinaufwärts gelegenen Domstadt gewinnen.


CYOU
Pitti
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Junior Bowl 33

Beitrag von Arbeiter »

Glückwunsch nach Köln!!!!

Verdienter Sieg, perfekte Saison und verdienter deutscher Meister!

Respekt zu dieser Leistung.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Junior Bowl 33

Beitrag von Arbeiter »

Pitti hat geschrieben:
Dennis hat geschrieben:Crocodiles gewinnen verdient 37:0. Glückwunsch!
Mit Blick auf das Ergebnis hatte das Spiel heute für die Düsseldorfer Football-Fans durchaus Erstliga-Niveau. :lol:

Auch wenn es schwerfällt, das als Düsseldorfer anzuerkennen: Die Panther aus der Landeshauptstadt von NRW können derzeit einfach nicht gegen die Teams aus der rheinaufwärts gelegenen Domstadt gewinnen.


CYOU
Pitti

Hallo Pitti,

ich weiss ja nicht, in welchem Sport Du Dich sonst so bewegst, aber im Bezug auf die Düsseldorf Panther kann ich Dir auf Deine Pauschalaussage folgendes Mitteilen ( entnommen der Panther- Homepage)
Ergebnisse Saison 2014
1. Panther Rookies - Cologne Falcons 49-0
2. Cologne Falcons - Panther Rookies 3-37

U15
3. Cologne Crocodiles - Pannther 0-36
4. Panther - Cologne Crocodiles 36-13

In den unteren Abteilungen haben wir ebenfalls Kölner Teams geschlagen...

Und das mal nur so am Rande!

Die Crocos und die Panther waren unbestritten die besten Teams 2014
P U N K T
Keiner hat erwartet, dass die Panther es so früh und verdient es in den Junior Bowl schaffen.

Fakt 1
Aus meiner Sicht war diese Saison sehr erfolgreich für die Panther

Fakt 2
Ich hasse Dummschwätzer wie Dich.

Wünsche Dir einen schönen Abend :trink:
Die letzte Pressemitteilung zählt!
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2144
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Junior Bowl 33

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

erstmal Gratulation an die Crocos, die haben ihre Nerven behalten und daher den JuniorBowl ungefährdet gewonnen.

Die Panther-Defense hatte vor allem mit Glody N'Guovo (#29) und Ramin Akhlaghi (#14) Probleme, beide sind recht stark und dürften auch demnächst bei den Senioren in der "ersten Liga" spielen :laola:

Die "Null" bei den Panthern ärgert mich (niemand hat es verdient, ohne Score vom Platz zu gehen), aber irgendwie war das zu erwarten:
Ergebnisse Panther-Crocos 2014 hat geschrieben: 13.04. 14 - 35
24.05. 7 - 31
03.08. 0 - 37
:keule:
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Junior Bowl 33

Beitrag von Adama »

Crocos verdient Sieger, schön fand ich, dass schon während dem Spiel einige Panther Spieler den Crocos gratulierten. Das von einigen neben mir auf der Tribüne ersehnte "Hassduell" gab es dann zum Glück doch nicht.

Gratulation an beide Teams, auch wenn es sich nur für ein Team wie ein Erfolg anfühlt.

Einzig schade fand ich die klassische Nominierung des Gewinner QBs zum MVP. Ich persönlich hätte den Düsseldorfer RB vorne gesehen, und wenn es unbedingt immer jemand vom Siegerteam sein müsste, dann einer der beiden kleinen Kölner WR, die nahezu jeden ungenau geworfenen Ball in der ersten Halbzeit gefangen haben. Gleiche Fehlwürfe bei Düsseldorf landeten auch in den Armen der Defense, da die Düsseldorfer WR den Drang zum Ball nicht so hatten.

Was mich persönlich etwas gewundert hat war, dass Düsseldorfs #7 (Natio oder?) nicht einmal angeworfen wurde. Zumindest empfanden einige um mich herum und ich das so...

Was solls, ist nunmal so...

Zum Drumherum: Lustig wenn der erste TD den "Falcons" zugesprochen wurde, aber solche Versprecher sind ja vom Stadionsprecher bekannt. Und sind wir ehrlich, dafür lieben ihn doch alle :-)
Unschön fand ich vom anderen Sprecher eine Kommentierung einer "ganz eindeutigen" Flagge, die aber - meiner Meinung nach zurecht - nicht gekommen ist. Ich mag es sogar, wenn die Sprecher sich auf ihre jeweilige Seite schlagen. Aber das ging etwas zu weit.

Gabs eigentlich eine Auflösung wer die Tombola gewonnen hat?

Ansonsten etwas happige aber nachvollziehbare Preise. Generelle Orga aber okay. Nix besonderes, dafür aber 2.300 Zuschauer, hab ich das richtig gehört? Denke ganz okay, da gabs schon schlechteres...
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2144
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Junior Bowl 33

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Adama hat geschrieben: Einzig schade fand ich die klassische Nominierung des Gewinner QBs zum MVP. Ich persönlich hätte den Düsseldorfer RB vorne gesehen, und wenn es unbedingt immer jemand vom Siegerteam sein müsste, dann einer der beiden kleinen Kölner WR, die nahezu jeden ungenau geworfenen Ball in der ersten Halbzeit gefangen haben. Gleiche Fehlwürfe bei Düsseldorf landeten auch in den Armen der Defense, da die Düsseldorfer WR den Drang zum Ball nicht so hatten.
es wurden bei beiden Mannschaften MVPs geehrt (ja, der RB), bei den Panthern ging es etwas unter :joint:
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: Junior Bowl 33

Beitrag von mike_hansen »

Randnotiz:
Besonders eifrig waren glücklicherweise die Kontrolleure am Eingang.. Nicht auszudenken, was alles hätte passieren können, hätte man einer Familie mit 3 kleinen Kindern bei ca. 30 Grad erlaubt das Wasser in der Kinderflasche mit ins Stadion zu nehmen! Die können sich ja gefälligst was kaufen... Gab ja genug.. Wenn das alle versuchen würden.
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Junior Bowl 33

Beitrag von pantheroff »

In der Regel verbieten vernünftige Veranstalter das Mitbringen von Speisen und Getränken für Babys und Kleinkinder (bis zu 6 Jahren) nicht.
Alles darüber hinaus ist aber OK, denn ich geh ja auch nicht in ein Restaurant und bringe mir meine Bütterchen mit...
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Re: Junior Bowl 33

Beitrag von Dennis »

mike_hansen hat geschrieben:Randnotiz:
Besonders eifrig waren glücklicherweise die Kontrolleure am Eingang.. Nicht auszudenken, was alles hätte passieren können, hätte man einer Familie mit 3 kleinen Kindern bei ca. 30 Grad erlaubt das Wasser in der Kinderflasche mit ins Stadion zu nehmen! Die können sich ja gefälligst was kaufen... Gab ja genug.. Wenn das alle versuchen würden.
Das fand ich auch ganz schlimm – generell dieser Security-Aufmarsch. Wo sind wir denn hier? Beim Drittliga-Fußball? Vor allem diese demonstrative Muskelwand nach Spielende vor der Haupttribüne. Wofür das Ganze? Hat man ernsthaft mit Ausschreitungen gerechnet, oder was? Das Geld hätte man doch wirklich besser investieren können. Zumal die, die ich von meinem Standpunkt beobachten konnte, ihren Job nicht mal wirklich konsequent gemacht haben.
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: Junior Bowl 33

Beitrag von mike_hansen »

pantheroff hat geschrieben:In der Regel verbieten vernünftige Veranstalter das Mitbringen von Speisen und Getränken für Babys und Kleinkinder (bis zu 6 Jahren) nicht.
Alles darüber hinaus ist aber OK, denn ich geh ja auch nicht in ein Restaurant und bringe mir meine Bütterchen mit...
"In der Regel" und "vernünftig" war dann wohl beides nicht gegeben...
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Antworten