Junior Player Development

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9754
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Junior Player Development

Beitrag von _pinky » Di Feb 13, 2018 09:08

Nachdem der AFVD-Präsident die Wiederinbetriebnahme der Junior Player Development Camps angekündigt hat:

Hat da schon jemand auf einer der zurzeit stattfindenden Tagungen und Conventions schon was Konkreteres dazu gehört?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

pantheroff
Safety
Beiträge: 1078
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Junior Player Development

Beitrag von pantheroff » Di Feb 13, 2018 11:22

Hat er angekündigt??
Wo??

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9754
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Junior Player Development

Beitrag von _pinky » Di Feb 13, 2018 14:05


AFVD-Präsident Robert Huber berichtete aus der Arbeit des AFVD Präsidiums. So sei geplant die „Junior Player Development Camps“ auf Bundesebene 2019 wieder aufleben zu lassen, um eine Talentförderung losgelöst von einem Auswahlgedanken anbieten zu können. Der Verband strebt durch die Ausbildung und Entwicklung junger Spieler, eine Verbesserung der Qualität der Vereine an.

http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=9836

War JPD nicht ein Ding der NFL-E? Oder hatte damals der AFVD auch seinen Namen draufgesattelt?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20588
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Junior Player Development

Beitrag von skao_privat » Fr Feb 16, 2018 12:26

NFL. Nicht NFL-Economy...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20588
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Junior Player Development

Beitrag von skao_privat » Fr Feb 16, 2018 12:30

Gerüchte besagen, dass ein Friseur aus der Umgebung günstig NFL-Lizenzen angeboten hat und man da zuschlagen musste. Gerade, weil das Fax defekt war und man nicht ins Internet könnte um ein Foto zu liken. Farbfotos laden mit 9600k Modem einfach zu lahm. Daher an alle die Bitte entweder per Boten Bleistiftzeichnungen einzureichen oder wenigstens schwarz-weiß Grafik benutzen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Antworten