Juniorbowl 2011

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
kiba
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi Mai 11, 2011 14:49

Juniorbowl 2011

Beitrag von kiba »

Nun stehen die Finalisten fest :

Cologne Falcons vs. Düsseldorf Panther

Mein Tipp:

Falcons +17

Es wird knapper als in den Vorrundenspielen
und Düsseldorf wird das Spiel lange offenhalten,
aber Köln hat den Heimvorteil und geht moralisch gestärkt durch
den Kantersieg gegen die Huskies, aus den Kabinen.
United we stand, divided we fall!!!
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Juniorbowl 2011

Beitrag von Nibbles »

:lol: hä hä, anscheinend kennst du die >
http://www.duesseldorfpanther.de/filead ... anther.gif < History nicht :!:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Chilly Billy
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Di Dez 30, 2008 04:48

Re: Juniorbowl 2011

Beitrag von Chilly Billy »

Ich denke auch, die Düsseldorf Panther Rookies kann man nicht 3 Mal in einer Saison besiegen. Das schaffen selbst die Cologne Falcons nicht :wink:

Natürlich sind die Falcons trotzdem Favorit, und es wird sicher auch ein Spiel was bis zum Schluss spannend ist, aber am Ende setzt sich die größere Junior Bowl Erfahrung des Rekordmeisters durch. Zudem scheinen die Panther die die Adler 24:0 geschlagen haben, nicht mehr viel mit den Panthern zu tun zu haben, die beide Spiele gegen Köln verloren haben.

Deshalb mein Tipp: Panther +3
Starline
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Sa Feb 19, 2011 12:04

Re: Juniorbowl 2011

Beitrag von Starline »

Jaa...ich stimme euch beiden zu...die Panther haben für mich in den Play offs auch anders gespielt als noch in der Gruppe...ich sehe auch Panther +3
tpfkarb
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Di Apr 05, 2011 18:16
Wohnort: im falkenhorst

Re: Juniorbowl 2011

Beitrag von tpfkarb »

wir werden sehen.......+14 falcons
fleischwurst
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: So Dez 05, 2010 18:43

Re: Juniorbowl 2011

Beitrag von fleischwurst »

also mal ehrlich, wer gestern in Düsseldorf gewesen ist hat gesehen, dass den Adlern ihre ersten beiden QB´s gefehlt haben. Ich weiss nicht wieviel Pässe sie im ganzen Spiel geworfen haben, aber mehr als 5 waren es nicht. Und die Panther wussten das, haben das Laufspiel zu 90% gestoppt und somit hatte Berlin keine Chance. Selbst im 4 Quarter mit 3 TD´s Rückstand und 20 yards im 3. Versuch sind sie gelaufen, obwohl sie vorher noch eine Auszeit genommen hatten um die Uhr anzuhalten. Zudem ist Berlin körperlich sehr viel schwächer als Köln und die haben einen QB und gute Receiver. Auch aufhrund der Kaderstärke und das Fehlen von einem Hammer-RB wie Zorz macht Köln zum Favoriten. Und zwar deutlich. +28 Falcons
Starline
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Sa Feb 19, 2011 12:04

Re: Juniorbowl 2011

Beitrag von Starline »

und man hat gesehen das man in 2 spielen kein Zorz Braucht wie es scheint...und das Köln auch überwiegent läuft ist auch bekannt also...
kiba
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi Mai 11, 2011 14:49

Re: Juniorbowl 2011

Beitrag von kiba »

Ja die Panther wussten das die Adler laufen
und die Adler konnten mit der 2. Und 3. Runningbrigade immer noch einiges
rausholen.
Ich schätze die O-line(verletzungsbedingt) und auch die RB der Kölner
als besser als die der Adler ein.

By the Way:
Wieso sagt man in DD *öln ?

MfG kiba
United we stand, divided we fall!!!
fleischwurst
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: So Dez 05, 2010 18:43

Re: Juniorbowl 2011

Beitrag von fleischwurst »

und selbst wenn Köln überwiegend läuft, so können die auch werfen und das muss eine Defense respektieren. Die Panther haben selbst bei 3. und lang den Safety nach vorne geholt. Da ist die Box natürlich voll....in 2 Spielen haben die Panther (mit Zorz übrigens) 1 TD gemacht und der war von der Defense - Köln hat 69 Punkte gemacht...und das soll jetzt auf einmal komplett anders werden? Ich glaube nicht....
aragon
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Apr 11, 2004 11:36

Re: Juniorbowl 2011

Beitrag von aragon »

Nibbles hat geschrieben::lol: hä hä, anscheinend kennst du die >
http://www.duesseldorfpanther.de/filead ... anther.gif < History nicht :!:
Die sagte doch auch, daß die Panther das letzte Mal irgendwann Mitte der 90er zu Null verloren haben, oder?

Wieso nicht noch 2011 die nächste Historie der Dörfler brechen :laola:

+21 Köln!
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Juniorbowl 2011

Beitrag von Daddy »

kiba hat geschrieben:
By the Way:
Wieso sagt man in DD *öln ?

MfG kiba
Wie jetzt, in Dresden auch :twisted:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Juniorbowl 2011

Beitrag von Nibbles »

:lol: ... immer die Türme des http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... -75%29.jpg vor "öln wäre auf Dauer zu aufwändig :ugly:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
kiba
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi Mai 11, 2011 14:49

Re: Juniorbowl 2011

Beitrag von kiba »

Daddy hat geschrieben:
kiba hat geschrieben:
By the Way:
Wieso sagt man in DD *öln ?

MfG kiba
Wie jetzt, in Dresden auch :twisted:
DD ist für mich das nette kleine Rheinstädtchen :D
United we stand, divided we fall!!!
Huddle
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Do Jun 04, 2009 13:08

Re: Juniorbowl 2011

Beitrag von Huddle »

Eigentlich müsste Köln das nachhause schaukeln! ich denke nicht das sie es sich nehmen lassen, dafür waren sie zu dominant..
Die Panther treten jetzt viel besser auf als noch in der Gruppenphase.. Wird aufjedenfall kein 42:10 mehr und das man zur Halbzeit 35:00 führt...

wie gesagt, vielleicht reißen die Panther noch das Runder um, sie besitzen viel mehr Erfahrung in einem Finale.. Überraschung sind möglich!!

Der kader der Kölner ist Stärker, wie viele neue Spiele dazu gestoßen sind.. (evtl abgeworben, etc..)

Wird aufjedenfall ein super Finale
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Juniorbowl 2011

Beitrag von Daddy »

Denke ich auch, Köln ist Favorit aber es kann spannend werden.

@kiba
Hier im rechtsrheinischen hat sich im Laufe der Jahrhunderte eine genetische Besonderheit ausgebildet.
Das "K" vor einem "ö" kann nicht mehr ohne Begleiterscheinungen ausgesprochen werden.
Lediglich die sehr Selbstbewußten und Beherrschten schaffen diese Besonderheit der grammatikalischen Ausdrucksweise.

Ich selber habe lange gebraucht.....Köln :mrgreen:

P.S. Im Linksrheinischen Mittelrhein ist diese genetische Besonderheit noch stärker ausgeprägt.
Dort muss man ganze Wörter ersetzen, z.B: Düsseldorf wird zur "verbotenen Stadt" (Köln leidet schon seit Urzeiten unter dieser alles beherrschenden Institution mit dem Dom).
Mein Mitleid :trink:



:wink: :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Antworten