Junioren Nationalmannschaft

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Junioren Nationalmannschaft

Beitrag von rookiecoach »

Die Junioren spielen die ersten Vorbereitungsspiele für die EM . Aber es ist alles irgendwie recht kurzfristig , oder ??
Weiß jemand wie sich der Coaching Staff zusammensetzt ??

Ich hoffe die Jungs wissen alle Bescheid , sonst sieht es sehr düster aus gegen Frankreich !
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Benutzeravatar
coucho
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Mi Jun 15, 2005 09:19
Wohnort: Bay Area, Fl

Beitrag von coucho »

Auch nochmal zu dem Thema:
Wer weiß von Euch wann und wo die Tryout's für das Junioren Nationalteam für das Spiel gegen Frankreich stattfinden? Wann, wie, wo.....wer hat ein paar genauere Infos.
body-gbp
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do Sep 02, 2004 09:44

Beitrag von body-gbp »

Ja, ja. Fragen über Fragen.
Ist das alles so streng geheim oder will man nur Leute dabei haben die man sich selbst auswählt (Junior GFL)? Und wenn das so ist, wer wählt denn da so aus neben Coach Treber? Oder macht er vielleicht alles alleine? Das wäre doch mal eine echte Sparmaßnahme. Aber wieso spielt man so kurzfristig gleich gegen den Europameister? Überschätzt man sich da nicht ein wenig?
Wie gesagt, Fragen über Fragen.
Mit der Teilnahme der Senioren an den World Games und der Europameisterschaft, kommen da aber ganz nette Ausgaben auf den Verband zu. Da kann man doch nur hoffen, dass unser lieber Präsident eine prall gefüllte Schatulle hat, oder geht dann im nächsten Jahr garnichts mehr, weil man sich übernommen hat?

Ja, ja. Fragen über Fragen.
Wer Antworten hat; ich höre (lese)
Fraggle
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Jun 23, 2005 11:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fraggle »

Die Fragen sind schnell beantwortet, wenn man sich den Artikel auf der Verbandsseite genau durchliest.

http://www.afvd.de

Und für eine volle Schatulle des Verbandes sorgen ja die Blue Devils :wink:
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

sind auf jedenfall auch Spieler eingeladen worden die nicht in der JugendGFL spielen, also keine Sorge
Bild
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Beitrag von Jay »

Ja, ja. Fragen über Fragen.
Ist das alles so streng geheim oder will man nur Leute dabei haben die man sich selbst auswählt (Junior GFL)? Und wenn das so ist, wer wählt denn da so aus neben Coach Treber? Oder macht er vielleicht alles alleine?
Das ist doch alleine seine Entscheidung bzw. die seines Coaching Staffs. Wenn Du Nationaltrainer wärst, würdest Du Dir auch nicht reinreden lassen wollen, oder?
Aber wieso spielt man so kurzfristig gleich gegen den Europameister? Überschätzt man sich da nicht ein wenig?
Wo ist das Problem, wenn die beiden Finalteilnehmer der letzten EM ein Freundschaftsspiel ein Jahr vor der EM zur Standortbestimmung bestreiten?
Klar, man kann auch nur gegen Fallobst (und selbst da, wer weiß was passiert?) antreten und wird dann, wenn's ernst wird, überrascht...
Mit der Teilnahme der Senioren an den World Games und der Europameisterschaft, kommen da aber ganz nette Ausgaben auf den Verband zu. Da kann man doch nur hoffen, dass unser lieber Präsident eine prall gefüllte Schatulle hat, oder geht dann im nächsten Jahr garnichts mehr, weil man sich übernommen hat?
Unter all den Ausgaben des Verbandes ist ein (noch dazu gefördertes) Jugendländerspiel sicher nicht das, was das Budget sprengt.
Lass sie doch einfach erstmal machen. Noch kein Spiel gespielt und schon wird alles in Frage gestellt...
Irgendwie unverständlich!
Antworten