Landesliga Ba-Wü Finale 2013

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen

Wer packts?

Badener Greifs
6
32%
Weinhein Longhorns
13
68%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

BackBreaker
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: So Apr 14, 2013 09:57

Landesliga Ba-Wü Finale 2013

Beitrag von BackBreaker »

Wer machts ? Ich persönlich bin für Weinheim , rein aus sympathie Gründen und weil sie guten Football spielen. Haben sie ja wieder gegen uns Jungs aus Ravensburg gezeigt. :mrgreen:
nortan
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mo Jul 04, 2011 21:41

Re: Landesliga Ba-Wü Finale 2013

Beitrag von nortan »

Finale Jugendlandesliga: Badener Greifs vs. Weinheim Longhorns
Samstag, 20. Juli um 15:00


https://www.facebook.com/events/525762970829859/
Green Bay
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Mi Mär 28, 2012 17:28

Re: Landesliga Ba-Wü Finale 2013

Beitrag von Green Bay »

Ich denk Weinheim gewinnt da Die Greifs gegen Crailsheim in der 2 Hälfte zu schlecht gespielt hatten
auser es lag an vielen Spielern die gefehlt haben
andiR
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Fr Dez 12, 2008 09:43
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Landesliga Ba-Wü Finale 2013

Beitrag von andiR »

Tja leider geht das kleine Finale um Platz 3 etwas unter. Ob hier im Forum oder auch beim Verband, obwohl es an der Jugendtagung beschlossen wurde das es ausgespielt wird.
Dies findet nun in Albershausen im Waldstadion am Samstag den 20.7.13 statt. Kick off ist 12:00 Uhr. Gegenüber stehen sich die Albershausen Crusaders vs. Ludwigsburg Bulldogs.
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Re: Landesliga Ba-Wü Finale 2013

Beitrag von Fünfvorzwölf »

Die Weinheim Longhorns sichern sich in einem sehr spannenden Finale den diesjährigen Meistertitel der BaWü Landesliga mit einem 2:10 Auswärtssieg bei den Baden Greifs.

:trink: :trink: :trink: :respekt: :respekt: :laola: :laola: :laola:
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Landesliga Ba-Wü Finale 2013

Beitrag von Promenadenmischung »

Ging 8:10 aus
Benutzeravatar
dolphins4ever
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Feb 18, 2008 15:49
Wohnort: Somewhere over the rainbow

Re: Landesliga Ba-Wü Finale 2013

Beitrag von dolphins4ever »

Promenadenmischung hat geschrieben:Ging 8:10 aus
Exakt! Glückwunsch nach Weinheim
Football isn't a contact sport, it's a collision sport. Dancing is an contact sport !
Benutzer 4261 gelöscht

Re: Landesliga Ba-Wü Finale 2013

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Gibts Augenzeugen vom Finale :roll:
andiR
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Fr Dez 12, 2008 09:43
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Landesliga Ba-Wü Finale 2013

Beitrag von andiR »

Das kleine Finale um Platz 3 haben die Bulldogs mit 14:8 gegen die Crusaders in Albershausen gewonnen.
Leider, obwohl ja groß an der letzten Jugendverbandstagung darüber geredet wurde, war von Verbandsseite niemand da!
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Landesliga Ba-Wü Finale 2013

Beitrag von Big K »

Geht Weinheim in die GFL J hoch?
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
BackBreaker
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: So Apr 14, 2013 09:57

Re: Landesliga Ba-Wü Finale 2013

Beitrag von BackBreaker »

Big K hat geschrieben:Geht Weinheim in die GFL J hoch?
Nein , sie müssen noch ein Relegationsspiel bestehen. Gegen wen weiss ich nicht
Benutzeravatar
EagleZipperHero
OLiner
Beiträge: 256
Registriert: Mo Mai 11, 2009 13:36
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Landesliga Ba-Wü Finale 2013

Beitrag von EagleZipperHero »

wenn dann gegen die Franken Knights, da sie ja als "schlechtestes Team" der vergangenen Saison abgeschlossen haben.


Allerdings gibt es ja auch noch den Sieger der Bayern-Junioren-Liga, der ja ebenfalls aufstiegsberechtigt ist.

Mal ne andere Frage, darf ein JugendLANDESliga Team aus Bawü überhaupt in die GFLJ aufsteigen, da ja eigentlich nur Mannschaften aus der JugendREGIONALliga aufstiegsberechtigt sind ?!?!
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
SR DAWG
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Sa Mär 22, 2008 22:58

Re: Landesliga Ba-Wü Finale 2013

Beitrag von SR DAWG »

Ja darf es, da es in Ba Wü ja keine Regionalliga(höhere) Liga gibt...

Ich glaube nicht, dass aus Bayern jemand in die GFLJ Gruppe Süd(Gruppe Bawü) möchte. Da sind die Kosten doch enorm.

Weinheim hätte übrigens auch bei einer Niederlage die Religation spielen dürfen, da Karlsruhe ein Spiel gewertet bekommen hat. Ob Weinheim das überhaupt möchte ist noch nicht klar. Am Ende gibt es nicht mal eine Religation im Süden... Würde mich nicht wundern.
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Landesliga Ba-Wü Finale 2013

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Glückwunsch an die Weinheim Jugend! :trink:

Seit wann ist Charlie Zühlsdorf nicht mehr Coach der Juniors in Weinheim?
http://www.weinheim-longhorns.de/coaches.html
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Landesliga Ba-Wü Finale 2013

Beitrag von _pinky »

Ich hab gehört, daß die Nürnberg Rams Relegation spielen wollen.
Gäbe es dann eine Vorrelegation mit z.B. Weinheim und der Sieger spielt gegen die Knights? Oder spielen die drei so eine Art Miniturnier?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten