letzter spieltag

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat »

also ich glaub auch das essen die relegation schafft. Hab zwar nur das spiel gegen die panther gesehen, aber da blitzte hin und wieder können auf. gegen schwächere teams sehen die bestimmt gut aus!
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

essen ist schon nicht schlecht, allerdings hat sich der qb verletzt, weiss nicht wie das mit dem backup läuft...
da werden die karten neu gemischt...
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

naja,
bis zur relegation ziehen ja noch ein paar monate ins land, weiß ja nicht wie schwer verletzt er ist, aber die relegation ist doch frühestens im september...
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

@finch: typisch...

danke für die erklärungen. werde jetzt mal die begriffe quotient, bürokratie und mathematik nachschlagen...
was wären wir dummen footballspieler ohne menschen wie dich!
danke!
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

gelangweilt???? :lol:
Antworten