Linebacker in Amerika?

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
Leone25
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 04, 2016 07:24

Linebacker in Amerika?

Beitrag von Leone25 »

Falls hier was Falsch ist, ich bin neu. Ich bin 14 und spiele seit 2 Jahren Football. Meine Trainer sagen das ich sehr Talentiert währe und das Zeug dazu habe irgendwann in Amerika zu spielen. Jetzt bin frage ich mich ob es passen könnte Dazu hier was: Bin 1,81cm groß wiege 76 Kilo,habe viele Muskeln ,etwas fett und ungewöhnlich breite Schultern. Ich laufe auf 50m 6,7 sekunden. Und beim Weitsprung 4,60m. Ich spiele auch als Torwart sehr erfolgreich und habe dadurch schon einige Pokale gewonnen. Habe deshalb eine gute sprungkraft und eine Gute Übersicht. Ist es so gut also als Linebacker oder passt was anderes besser? Dazu werde ich in 2 oder 3 Jahren für ein Jahr von meinen Eltern nach Amerika geschickt (wegen der Fremdsprache). Also Danke im Voraus:)
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Linebacker in Amerika?

Beitrag von tumor »

Was besseres als ein Jahr an der High School kann dir ja gar nicht passieren. Solltest dann nur hoffen, dass es keine absolute Provinz HS wird.
Spiele dort Football und du wirst sehen, wie groß dein Talent tatsächlich ist.
Deine US HS Coaches sollten dir dann auch bei allen nötigen Unterlagen für ein College helfen (z.B. Clearing).

Wenn du also Talent hast und nicht gerade ein Faulpelz bist bzw. Football für dich langweilig wird. Könntest du also mit Glück in den USA studieren und dabei Football spielen.
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Linebacker in Amerika?

Beitrag von Nibbles »

warum :?: sollte er in USA studieren wollen :?:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Linebacker in Amerika?

Beitrag von Charly Manske »

Nibbles hat geschrieben:warum :?: sollte er in USA studieren wollen :?:

Weil ihm, wenn er gut, also so richtig gut :!: ist, ein Stipendium winken könnte, z. B. :?:
Weil er, wenn er auf Collegelevel weiterhin so richtig gut.... nee, richtig gut reicht da wohl nicht mehr, also wenn er da TOP sein sollte, er sein Hobby Football zum -äußerst gut bezahlten :up: - Beruf machen könnte, z. B. :?:

Du siehst also, dass diese Frage nicht wirklich intelligent war, oder :?: :keule:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Linebacker in Amerika?

Beitrag von Nibbles »

[quote="Charly Manske] Du siehst also, dass diese Frage nicht wirklich intelligent war, oder :?: :keule:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote][/quote]
ich sehe nur überall Fragezeichen ??? :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Linebacker in Amerika?

Beitrag von Charly Manske »

Nibbles hat geschrieben:[quote="Charly Manske] Du siehst also, dass diese Frage nicht wirklich intelligent war, oder :?: :keule:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
[/quote]
ich sehe nur überall Fragezeichen ??? :lol:[/quote][/quote][/quote]

Tja.... Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht :!: :mrgreen:
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Linebacker in Amerika?

Beitrag von Nibbles »

Charly Manske hat geschrieben: Tja.... Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht :!: :mrgreen:
sorry, wir schweifen etwas vom Thema ab :oops:
definiere Wald, meinst du die Fläche oder eine Person :?: :irre:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Linebacker in Amerika?

Beitrag von Charly Manske »

Tja, es gibt Zeitgenossen, die sehen eine Chance und es gibt welche, die sehen ein Risiko.
Ein -überschaubares- Risiko und `ne
Menge Spaß dabei oder bräsige Beamtenmentalität... muss wohl jeder für sich selbst entscheiden :mrgreen: :!:
Today is the first day from the rest of your life!
Antworten