Mit dem Football anfangen

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
Bonti
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Feb 24, 2016 15:22

Mit dem Football anfangen

Beitrag von Bonti »

Hallo Leute
Nachdem ich beim Fußball "aussortiert" wurde und ständig mit den Worten " aus dir wird nie was" abgewiesen wurde, stehe ich kurz davor mit dem Football anzufangen da ich von diesem Sport schon seit Jahren fasziniert bin.
Kurz zu mir: Ich bin 15 Jahre alt 1,75 Meter groß und wiege um die 80 kg und wohne in Oberbayern.

Könnt ihr mir Tipps geben wie, wo und mit was(Flag oder Tackle Football) anfangen soll?

Danke
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Mit dem Football anfangen

Beitrag von _pinky »

Der Tipp ist einfach: Für Flag bist du mit 15 schon zu alt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Bonti
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Feb 24, 2016 15:22

Re: Mit dem Football anfangen

Beitrag von Bonti »

Also sollte ich mit Tackle anfangen?
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Mit dem Football anfangen

Beitrag von Anderl »

Bonti hat geschrieben:Also sollte ich mit Tackle anfangen?
Bleibt Dir ja nichts anderes übrig, es gibt zwar wieder ein bisserl Erwachsenenflag, aber nicht ligamäßig, sondern hier und da "Freizeitsporturniere".
"Oberbayern" ist auch groß, geht von Ingolstadt bis Berchtesgaden und von Burghausen bis kurz vor Augsburg.
Schau einfach mal auf http://www.afvby.de, da findest Du alle Vereine in Bayern.
Welcher für Dich in Frage kommt, kann man ohne Ortsangabe und näheres Wissen über Deine "Mobilität" nicht sagen.

Ansonsten sei froh, daß Du bei den Rundeiern raus bist: ineffektivste Ballsportart, die man sich nur vorstellen kann! :mrgreen: :twisted:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten