Nationals!

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
MLB56
DLiner
Beiträge: 174
Registriert: Mo Jul 18, 2005 18:52
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Nationals!

Beitrag von MLB56 »

Am 29.5 sollte der 75-Mann Kader nominiert werden... irgendwie werd ich ungeduldig :-)
Hat noch keiner was gehört oder?

Gruß
Sascha
JohnDoe
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Jul 12, 2005 20:01

Beitrag von JohnDoe »

75 mann? soviele?
Benutzeravatar
MLB56
DLiner
Beiträge: 174
Registriert: Mo Jul 18, 2005 18:52
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MLB56 »

ja vorübergehend...
dann wird irgendwann der 53 mann kader nominiert... der wird glaub auch ins camp eingeladen und da wird noch auf 45 runtergecuttet...
aus 1. Quelle.. also das mit dem Datum der nominierungen
Benutzeravatar
MLB56
DLiner
Beiträge: 174
Registriert: Mo Jul 18, 2005 18:52
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MLB56 »

Na wer hat seine einladung schon? :D
JohnDoe
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Jul 12, 2005 20:01

Beitrag von JohnDoe »

du?
LL #23
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Sa Sep 25, 2004 20:44

Beitrag von LL #23 »

um die gerüchte direkt ma aus der welt zu schaffen.
aus erster hand weiß ich, dass es nur die "45-mann-schweden-nominierung" gibt und diese jungs zum camp sowie nach schweden fahren/fliegen. es gab vorher keine tryouts etc.
angeblich soll es einige personelle veränderungen gegeben haben, aber die genauen fakten dazu sind noch nicht bekannt.
Wer keine Angst vorm Teufel hat,
Braucht auch keinen Gott
max
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr Mai 12, 2006 00:03
Wohnort: Phantasialand

Beitrag von max »

und toll haste es gepackt? bist ja eh der viel bessere Oliner als alle anderen! @toll
löres
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Mai 28, 2006 21:31

Beitrag von löres »

ja genau..finde ich auch..aber mal zu dir max....wie sieht es den bei dir mit national mannschaft aus??
max
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr Mai 12, 2006 00:03
Wohnort: Phantasialand

Beitrag von max »

hömma löres,
mit meinem footballerischen talent werde ich vll backup waterboy.... aber frag doch mal den frieß der it doch bestimmt dabei.... und du warum fragste überhaupt du willst doch nur wissen ob ich dir den platz als starting waterboy streitg mache....tja... jetzt biste baff...oder?!
löres
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Mai 28, 2006 21:31

Beitrag von löres »

ha sicherlich du und waterboy...du bist höchstens geignet den platz zu kreiden. der frieß ist..entschuldigung..ein opfer..der bringt sich doch fast in jedem game um oder nicht?
max
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr Mai 12, 2006 00:03
Wohnort: Phantasialand

Beitrag von max »

ja magst ja recht haben....und zum frieß kennste ja meine meinung...netter junge, schnell, gute hände...schöne kreatin keulen....keine blockfähigkeiten... und schöner selbstzerstörungsmodus! Aber der ist bestimmt mit ner einladung bestückt worden... hat er auch verdient..... das einzige was der machen könnte ist sich den Sven Nellesen als Vorbild nehmen. aber jetzt nochmal zum thema warste beim junior bowl löres?
löres
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Mai 28, 2006 21:31

Beitrag von löres »

ja werde ich machen..von dem kann man sich eine scheibe abschneiden oder auch zwei...ja ich war bei der junioren schüssel..war echt toll dort.
besonders die biker :lol: ...die sind jedes jahr da..hättes ja mal was neues bringen können aber naja
max
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr Mai 12, 2006 00:03
Wohnort: Phantasialand

Beitrag von max »

ja ich war auch da... aber was sind schon biker die sind doch eigentlich nur neben sache...bei sonem tollen sport...ich fand fast jeder von den panthern hätte in der nationalmannschaft spielen können.... um aufs thema zurückzukehren...die sind echt ne tolle truppe.. der headcoach von denen der olli nitschmann hat da echt gute arbeit geleistet.... die schienen ja hochmotiviert...wie wilde raubkatzen...ich glaub der trainer von der nationalmannschaft war ja auch da..´da hat der bestimmt auf beiden seiten prospects gesehen... oder?!
toll
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Di Apr 25, 2006 16:13

Beitrag von toll »

Ey ihr "super-insider" Heinis!!Vor allem du MAX.Was willste von mir?"Klar hab ich ne einladung...sogar zehn.kannst ja eine haben?!Wie kann man so en selbstbewusstsein haben wenn man bei den neus frogs spielt??kannst mir das mal verraten?Jnior Bowl ist doch blöd!Langenfeld war eh das beste team!die ganze saison!Vorallem haben wir da voll spaß und so..mit messer oder ohne!Und wir gehen auch am wochenende und so zusammen weg und so!!Wir sind keine söldner.Mach dir erstmal en tatto bevor du mitredest!!
Benutzeravatar
Johnson
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Fr Apr 22, 2005 12:27

Beitrag von Johnson »

toll hat geschrieben:Ey ihr "super-insider" Heinis!!Vor allem du MAX.Was willste von mir?"Klar hab ich ne einladung...sogar zehn.kannst ja eine haben?!Wie kann man so en selbstbewusstsein haben wenn man bei den neus frogs spielt??kannst mir das mal verraten?Jnior Bowl ist doch blöd!Langenfeld war eh das beste team!die ganze saison!Vorallem haben wir da voll spaß und so..mit messer oder ohne!Und wir gehen auch am wochenende und so zusammen weg und so!!Wir sind keine söldner.Mach dir erstmal en tatto bevor du mitredest!!
was meinst denn du mit söldner?? ...solltest dich mal besser informieren was bei den panthern geleistet wird, bevor du so ein statement schreibst.
...neider gibts halt immer, kann man nichts dran machen.
ich glaube das thema söldnertruppe schneiden eh nur die an, die nur trittbrettfahrer in ihrem team sind!
Antworten