NRW U17 Regionalliga 2014

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: NRW U17 Regionalliga 2014

Beitrag von Pitti »

Meinen herzlichsten Glückwunsch an den Regionalliga-Aufsteiger aus D-Kaiserswerth zur Perfekt Season! :trink:

Einen so deutlichen Sieg hätte ich nach dem bisherigen Saisonverlauf der beiden Teams wirklich nicht erwartet Ob nun eventuell noch das Tüpfelchen auf dem i folgt, wissen wir in etwas mehr als drei Wochen.


CYOU
Pitti
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: NRW U17 Regionalliga 2014

Beitrag von Pitti »

Das abschließende Final Four-Turnier wird bestimmt eine spannende Geschichte, weil drei der vier daran teilnehmenden Mannschaften (die Paderborn Dolphins haben ihr letztes Auswärtsspiel in Hamm mit 14 : 20 verloren) in ihrer jeweiligen Vierergruppe zuvor eine „Perfect Season“ absolviert haben.

Bild


CYOU
Pitti
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: NRW U17 Regionalliga 2014

Beitrag von Nibbles »

:?: wie ist das Turnier denn nun ausgegangen :?:
Finale: Colgne Crocodiles vs D-Typhoons 32:3
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: NRW U17 Regionalliga 2014

Beitrag von Pitti »

Insgesamt gesehen war es ein in jeder Hinsicht gut organisiertes Turnier, das zwar spielerisch stets von der Mannschaft aus der Domstadt dominiert wurde, aber trotzdem - quer über alle Ligen - einen schönen und gut besuchten Abschluss der Football-Saison 2014 in Deutschland bildete.


CYOU
Pitti
Antworten