Regionalliga Ba-Wü 2014

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
nortan
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mo Jul 04, 2011 21:41

Re: Regionalliga Ba-Wü 2014

Beitrag von nortan »

https://www.facebook.com/events/6297568 ... pe=regular

alle Jugendspieler sind auch eingeladen .
Spieler aus anderen Mannschaften könnt euch auch unverbindlich Testen lassen
nortan
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mo Jul 04, 2011 21:41

Re: Regionalliga Ba-Wü 2014

Beitrag von nortan »

nortan
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mo Jul 04, 2011 21:41

Re: Regionalliga Ba-Wü 2014

Beitrag von nortan »

Etwas verspätet, aber dennoch eine Mitteilung wert. Eine Kurzfassung der Ergebnisse vom Combine. Die Standardabweichung beim Hochsprung betrug 9,77 cm, beim 40-Yard-Dash 0,91 s.
Wer damit nichts anfangen kann, findet das hier vielleicht interessanter: Die Bestleistung im Bench-Press erreichte Max Döringer mit beeindruckenden 19 Wiederholungen bei 100 kg. Alle übrigen Bestleistungen im Herrenbereich holte sich Überathlet Hannes Löffler. Der Antrag mehrerer Spieler Hannes beim nächsten Leistungstest auszuschließen wird noch verhandelt.
Der schnellste Jugendspieler im L-Cone-Drill war Eric Zimmermann. Die restlichen Disziplinen konnte hier Nachwuchssuperman Maksymilian Szwczuk dominieren.
Hannes und Maks dürfen ein paar Tage Pause machen, während die übrigen Spieler im Training weiter an ihrer Fitness arbeiten. Nächste Gelegenheit dazu ist heute Abend um 20 Uhr auf dem Kunstrasen.
nortan
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mo Jul 04, 2011 21:41

Re: Regionalliga Ba-Wü 2014

Beitrag von nortan »

nortan
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mo Jul 04, 2011 21:41

Re: Regionalliga Ba-Wü 2014

Beitrag von nortan »

Die Nordrhein-Westfälische Jugendauswahlmannschaft, die GreenMachine U16, war gestern zu Gast bei der Jugendmannschaft der KIT SC Engineers. Die Auswahlmannschaft aus NRW hat in Karlsruhe Zwischenstopp gemacht, um sich auf ein Spiel gegen die U18-Nationalmannschaft aus der Schweiz vorzubereiten. Am heutigen Sonntag ging es für die Jungs aus NRW dann weiter nach Winterthur in die Schweiz. Wir hoffen die zusätzliche Trainingseinheit hat am Ende auch den gewünschten Erfolg gebracht.


https://www.facebook.com/KITSCEngineers
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Regionalliga Ba-Wü 2014

Beitrag von Big K »

So am 7.12. ist Verbandstag! kann mir net vorstellen das es eine Regio in BaWü geben wird. Da es nicht genug Mannschaften geben wird. Denke eher wieder 2 Landesligen!
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Re: Regionalliga Ba-Wü 2014

Beitrag von Fünfvorzwölf »

Das Modell hatten wir doch in BaWü 2013 auch schon.

Aber in 2014 kann es durchaus eine Regio geben. Die Engineers aus Karlsruhe haben da doch schon Ambitionen angemeldet.

Und in Weinheim tut sich anscheinend auch was - guggst Du hier:

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... k=50232439

:shock: :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Regionalliga Ba-Wü 2014

Beitrag von Big K »

:shock: :shock: :shock: :shock: ich gucke und sehe nix außer das die suchen!
Es kann eine geben, sicherlich. Ich denke aber eher das es 2 Staffeln Landesliga werden.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Fünfvorzwölf hat geschrieben:Das Modell hatten wir doch in BaWü 2013 auch schon.

Aber in 2014 kann es durchaus eine Regio geben. Die Engineers aus Karlsruhe haben da doch schon Ambitionen angemeldet.

Und in Weinheim tut sich anscheinend auch was - guggst Du hier:

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... k=50232439

:shock: :shock: :shock: :shock:
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Re: Regionalliga Ba-Wü 2014

Beitrag von Fünfvorzwölf »

Im Endeffekt ist es doch wurscht, ob ich das "Primborium" Landesliga oder Regionalliga nenne, wenn vorher auch das Aufstiegsszenario und alle relevanten Modalitäten klar geregelt sind. Das sollte ja am 07.12.2013 definiert werden.

Fakt ist aber auch, daß es durch die Neugründung eines zweiten Karlsruher Teams und dem "Neuanfang" in Weinheim, sowie den angekündigten und bereits durchgeführten Try-Outs (Greifs etc.), schon mächtig Betrieb herrscht.

Der Sven Gloss wird in Weinheim bestimmt nicht abwarten, bis irgendwann mal ein Jugendspieler oder Jugendcoach vielleicht meint vorbeischauen zu müssen..... :mrgreen:
nortan
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mo Jul 04, 2011 21:41

Re: Regionalliga Ba-Wü 2014

Beitrag von nortan »

Green Bay
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Mi Mär 28, 2012 17:28

Re: Regionalliga Ba-Wü 2014

Beitrag von Green Bay »

Wer hat jetzt für die Regionalliga alles gemeldet????
Giantburger
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Sa Aug 03, 2013 14:34

Re: Regionalliga Ba-Wü 2014

Beitrag von Giantburger »

@Aufstieg
Aus der LL 2014 in Bawue wird / kann keiner aufsteigen. Wurde am 07.12.2013 so beschlossen. Frühstens 2015 kann ein Team aus der LL / RL um den Aufstieg in die GFLJ spielen. Das bedeudet früstens 2016 GFLJ.
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Re: Regionalliga Ba-Wü 2014

Beitrag von rookiecoach »

wer sagt so etwas ?
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Giantburger
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Sa Aug 03, 2013 14:34

Re: Regionalliga Ba-Wü 2014

Beitrag von Giantburger »

wurde auf dem Jugendverbandstag festgelegt.
LukasG
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mi Mär 04, 2009 22:07

Re: Regionalliga Ba-Wü 2014

Beitrag von LukasG »

Giantburger hat geschrieben:@Aufstieg
Aus der LL 2014 in Bawue wird / kann keiner aufsteigen. Wurde am 07.12.2013 so beschlossen. Frühstens 2015 kann ein Team aus der LL / RL um den Aufstieg in die GFLJ spielen. Das bedeudet früstens 2016 GFLJ.
Das ist so nicht richtig, der Meister der LL kann aufsteigen, wenn er an jedem Spieltag die für die Regionalliga geforderten 22 Spieler auf dem Spielberichtsbogen hat und alle Spiele gespielt hat. Das gilt natürlich nur, falls es keine Regionalliga gibt.

Der Meister der Regionalliga 2014 kann um den Aufstieg in die GFLJ Süd spielen.
Green Bay hat geschrieben:Wer hat jetzt für die Regionalliga alles gemeldet????
Meines Wissen sind das:
* Badener Greifs
* Weinheim Longhorns
* Tübingen Red Knights
* KIT SC Engineers
* Fellbach Warriors
Antworten