Spielabsagen

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

marburger spielchen?!

Beitrag von don »

hatte marburg nicht anfang der saison ein spiel abgesagt, angeblich platz unbespielbar? sah eher so ein bißchen nach zeit schinden aus,oder? kein testspiel gehabt, viele angeschlagene spieler zu beginn. da war es wohl angenehmer zuerst gegen darmstadt zu spielen, als gegen die panther.
na ja, hat am ende nicht viel genützt, schafft aber schon ein wenig unverständnis und mißtrauen, was da nun wieder los war.
Player2k
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Mo Sep 13, 2004 16:58

Beitrag von Player2k »

falls das spiel nicht nachgeholt werden sollte ist die rechnung ja aufgegangen dann ist marburg ja 2ter und damit in den playoffs wäre natürlich schade für essen wenn sie es deswegen nicht in die playoffs schaffen
Antworten