Spielerinnen in Berlin gesucht :/

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
KontraPro
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 15, 2016 15:01

Spielerinnen in Berlin gesucht :/

Beitrag von KontraPro »

Hallo ihr Lieben :)
Meine Name ist Marie und bin noch fast frische 18 Jahren :)
Football ist ein Sport, der mich schon so extrem lange fasziniert!
Ich bin immer aufgeregt wie ein kleines Kind, wenn ich ein Spiel schaue ^^
Ich wohne Nähe Berlin...Eher gesagt Nähe berlin-Spandau...Dort sind die Spandau Bulldogs...Es wäre ein unfassbar toller Traum, wenn ich dort mitspielen könnte :)
Da ich aber ein übertrieben schüchterner Mensch bin, gestaltet sich das etwas schwierig....Habt ihr vielleicht Tipps? Vielleicht spielt ja jemand hier in berlin...sogar vielleicht in der Damen Mannschaft :)

MFG
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 223
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Spielerinnen in Berlin gesucht :/

Beitrag von Overtime »

Wenn du dir deinen Traum verwirklichen willst dann geh hin die Damen Football Teams sind eh immer schwach besetzt die freuen sich über jedes motivierte neue Teammitglied.

Einfach mal hingehen Sportschuhe und Sportkleidung mitnehmen.

Spandau Bulldogs
Dienstag ab 18:00 - 19:30 Helmut-Schleusener-Stadion, 13583 Berlin
Donnerstag ab 18:00 - 19:30 Helmut-Schleusener-Stadion, 13583 Berlin

Hast auch jetzt unter der falschen Rubrik gepostet DBL bekommst du besser die Antwortengerade aus Berlin sind da einige aktiv hier.

Grüße Over
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Antworten