U16 Leistungsliga NRW

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

U16 Leistungsliga NRW

Beitrag von Spieler Papa »

Zur Vollständigkeit. Die Leistungsliga hat zwar bereits angefangen. Doch eigentlich geht es ja erst jjetzt los:

Gruppe Süd:
1. Cologne Crocodiles (super C-Jugend und gute junge A-Jugend Spieler)
2. Düsseldorf Panther (Die A-Jugend Spieler dürften wie im letzten Jahr das Spiel machen. Ansonsten wird wohl wieder nichts gemacht)
3. Mönchengladbach Mavericks (An den beiden kommen sie nicht vorbei, setzen sich aber gegen die anderen durch)
4. Bonn Gamecocks (reicht leider nicht)
5. Aachen Vampires (sicherlich wieder mit einem zu kleinen Kader)

Gruppe Nord: (eindeutig schwächer in der Tiefe)
1. Solingen Steelers
2. Recklinghausen Chargers
3. Bielefeld Bulldogs
4. Bochum Cadets
5. Wuppertal Greyhounds (wenn sie denn spielen)
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Beitrag von Arbeiter »

@Spieler Papa:
Ich werde Dich beim Wort nehmen. Das ist ein Elfmeter ohne Torwart.

Gruß
Arbeiter
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Benutzeravatar
Coach*T*
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Di Feb 10, 2009 04:46

Schauen wir mal

Beitrag von Coach*T* »

Was die Jungs so anbieten werden in der Leistungsklasse
PPArt
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Jul 25, 2010 17:49

Beitrag von PPArt »

jhhh
Zuletzt geändert von PPArt am So Jan 23, 2011 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

Das hast Du so zu verstehen, dass jemand mit gefährlichem Halbwissen gewagte Thesen an die Kirchentür nagelt. Wie unsere A-Jugendspieler "wie im letzten Jahr" (auch das ist falsch) das Spiel machen dürften, ist für mich genau so ein Rätsel bei den dreien, vieren, die wir runterbekommen haben... Außerdem beißt sich das doch - entweder wie im letzten Jahr das Spiel machen, oder es wird wieder nix - wat denn nu von beidem?

Nicht ärgern - die Wahrheit is' auf'm Platz...
PPArt
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Jul 25, 2010 17:49

Beitrag von PPArt »

hjjjjjjjj
Zuletzt geändert von PPArt am So Jan 23, 2011 22:44, insgesamt 2-mal geändert.
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Beitrag von Spieler Papa »

@ Toni 7: Vielen Dank für dein Lob. Viele andere sind hier unwissende ich habe ja scheinbar halbwissen. Bildest dir ja schnell eine Meinung oder war es, weil ich deine Panther nicht auf Platz 1 tippe.

Zur gewünschten Erklärung.

Panther: Die Panther haben im letzten Jahr nur auf ihre A-Jugend Spielern gesetzt. Sie hatten mit Zorz und Helmholz zwei Auswahlspieler die ganz alleine das Spiel machten.Förderung von Nachwuchsspielern sieht anders aus. Und da ich davon ausgehe, dass es bei den Panthern kein Umdenken gibt, gehe ich davon aus, dass sie die gleiche Politik auch in diesem Jahr vertreten. Daher meine Aussage, die A-Jugend Spieler werden wieder das Spiel machen, sonst wird nicht gemacht. Weiß nicht wo der Widerspruch sein soll.
Allerdings sind keine Ausnahmetalente mehr da, darum in diesem Jahr Platz 2. Hoffe nur die verhalten sich dabei besser als letztes Jahr.

Gamecocks: Ich mag das Gamecockas Projekt sehr. Hier wird sportlich gut gearbeitet! Allerdings gehe ich davon aus, dass es leider noch nicht reicht die Panther Crocodiles und Mavs hinter sich zu lassen.
Mehr war hier nicht gemeint! Kein Seitenhieb, keine Kritik kein verhöhnen!

Übrigens Toni_7 sollte sich bei den Panther was geändert haben wäre ich Mega-Begeistert.
Auf jeden Fall freue ich mich auf die B-Jugend Saison. Jede oche ein anderes Team schauen und viele gute Projekte in der C-Jugend die jetzt weitergeführt werden.
:D
PPArt
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Jul 25, 2010 17:49

Beitrag von PPArt »

hjjj
Zuletzt geändert von PPArt am So Jan 23, 2011 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Gruppe Süd
1. MG Mavs
2. Crocodiles
3. Aachen Vampires
Troisdorf nicht zu ende gespielt

Gruppe Rhein
1. Panther
2. Falcons
3. Gamecocks
4. Longhorns

Gruppe Ruhr
1. Steelers
2. Greyhounds
Thunderbirds haben nicht durchgespielt

Angaben ohne Gewähr

@spieler papa: Lass dich bei den Panthern mal überraschen. Es sind nur 4 Spieler aus der A-Jugend dabei, dafür ca. 16 Spieler, die bereits seit Februar zusammen trainieren.
PPArt
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Jul 25, 2010 17:49

Danke

Beitrag von PPArt »

hjjj
Zuletzt geändert von PPArt am So Jan 23, 2011 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Beitrag von don »

Mavericks "BE ROOKIES"
11.06.2010 M'gladbach Mavericks Aachen Vampires 10.00 Uhr 34:00 für die BeRookies

05.09.2010 Cologne Crocodiles M'gladbach Mavericks 11.00 Uhr BSA Bocklemünd

19.09.2010 M'gladbach Mavericks Bonn Gamecocks 11.00 Uhr Hockeypark

02.10.2010 Aachen Vampires M'gladbach Mavericks 12.30 Uhr Ludwig-Kuhnen-Stadion

09.10.2010 Düsseldorf Panther M'gladbach Mavericks 11.00 Uhr Kleine Kampfbahn

30.10.2010 M'gladbach Mavericks Cologne Crocodiles 18.30 Uhr Hockeypark

06.11.2010 M'gladbach Mavericks Düsseldorf Panther 18.30 Uhr Hockeypark

14.11.2010 Bonn Gamecocks M'gladbach Mavericks ??.00 Uhr Stadion Pennefeld

das team setzt sich aus 16 spielern der juniors (U14), 14 spielern des ´95 und 16 spielern des ´94 jahrganges zusammen. also eine bunte und ausgeglichene mischung.
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

Spieler Papa hat geschrieben:Bildest dir ja schnell eine Meinung oder war es, weil ich deine Panther nicht auf Platz 1 tippe.
Wenn Du zwischen meinen Antwortzeilen liest, solltest Du drauf kommen, dass wir uns selbst keineswegs als Favoriten sehen bei den 75 % Neulingen und C-Jugendlichen, die wir im Team haben. Wir sehen uns künftig in erster Linie als Ausbildungsteam für die Rookies, würden uns aber nicht beschweren, wenn wir einige Spiele gewinnen.

Spieler Papa hat geschrieben:Die Panther haben im letzten Jahr nur auf ihre A-Jugend Spielern gesetzt. Sie hatten mit Zorz und Helmholz zwei Auswahlspieler die ganz alleine das Spiel machten.Förderung von Nachwuchsspielern sieht anders aus.
Zorz und Herholz sind sicherlich Ausnahmespieler, die altersmäßig aber noch spielberechtigt waren. Ob sie allerdings ganz alleine das Spiel machten, weiß ich nicht - die Panther-Defense schien ja auch ganz gut gewesen zu sein, dass sie ihren Gegnern nicht mehr Punkte gestattete, als die eigene Offense erzielen konnte. Wie oft man diese Leistungsträger dann einsetzt, ist Coachessache. Du kannst aber sicher sein, dass der diesjährige Panther-Coaching Staff darauf achtet, möglichst alle Spieler einzusetzen - wie sonst könnte man sie fördern?

Spieler Papa hat geschrieben:Hoffe nur die verhalten sich dabei besser als letztes Jahr.
Da kannst Du von ausgehen...

Spieler Papa hat geschrieben:Übrigens Toni_7 sollte sich bei den Panther was geändert haben wäre ich Mega-Begeistert.
Auch davon kannst Du ausgehen... :wink:
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Spieler Papa hat geschrieben: Übrigens Toni_7 sollte sich bei den Panther was geändert haben wäre ich Mega-Begeistert.
Das wird dir schwer fallen :wink: :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Remember the 70(s)
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: So Apr 11, 2010 23:12

Beitrag von Remember the 70(s) »

Also ich weiss nur dass wir uns letztes Jahr weniger sorgen um die defense der panther und vielmehr um unsere eigene gemacht haben, die von zwei oder drei panther spielern aus der GFLJ alleine zerlegt wurde...

kaum waren diese besagten jungs mal nicht da sahen die panther ziemlich alt aus...

abgesehen davon dass ich es sowieso für unsinnig halte spieler die schon in GFLJ Kadern gestanden haben in der B-Liga auflaufen zu lassen. Damit haben wir in Bonn letztes Jahr schlechte erfahrungen gemacht!
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

Wie bereits erwähnt - derzeit haben wir lediglich vier A-Berechtigte, die aber - ohne sie jetzt herabwürdigen zu wollen, keine große Rolle im GFLJ-Team gespielt haben.

Wir werden darauf achten, dass jeder spielt - und das sind in diesem Jahr nun mal hauptsächlich hochgekommene C-Jugendliche oder reine Anfänger.
Antworten