U16

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
chewbacca
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Do Apr 01, 2010 10:38

Re: U16

Beitrag von chewbacca » So Nov 05, 2017 21:44

Wir halten fest: es gibt also sowohl auf College Level, als auch auf HS Level einen Div II State Champion, auch wenn Du das albern findest - und sonst? Hier stand ja nichts von den "Besten des Landes", "Landesmeister[n]" und "große[n] Gewinner[n]", sondern von Div II State Champs (ganz wie von Dir gefordert) auf einer Profilseite eines Coaches ... Was ist eigentlich Dein Ziel?
Geht's Dir um den Coach, mit dem Du aus Panther-Zeiten anscheinend noch eine Rechnung offen hast, oder geht's Dir um Stimmungsmache gegen den Ortsrivalen? Was soll das Ganze?

Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2105
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: U16

Beitrag von Unwissender » Mo Nov 06, 2017 08:41

Ich stelle einfach nur fest, wie lächerlich besagter Coach ist.

Es gibt in Deutschland nunmal keine Division II State Championships. Da gibt es eine Regionalliga, die weil sie höchste Spielklasse des Landes ist, den Landesmeister(=State Champion wenn man es dringend amerikanisieren muss) ausspielt und darunter gibt es Oberliga usw. die eben den Oberligameister ausspielen.
Fakt ist: Da wird etwas gefeiert, das man nicht gewonnen hat. Und ich begreife nicht, wieso man sich nicht einfach über die Oberligameisterschaft freut, die man tatsächlich und zweifelsfrei gewonnen hat. Du verstehst das offenbar und findest es legitim, Ok, nehme ich dann so zur Kenntnis.

Und dieses Schulteam war nie und ist kein Rivale für die Panther...child Please. :irre:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:

pantheroff
Safety
Beiträge: 1241
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: U16

Beitrag von pantheroff » Mo Nov 06, 2017 15:42

Upperleaguechampion :lol: :irre:

:popcorn:

mpov1

Re: U16

Beitrag von mpov1 » Sa Nov 11, 2017 13:34

pantheroff hat geschrieben:Upperleaguechampion :lol: :irre:

:popcorn:
ich hätte noch anzubieten:
waiterleaguemaster....

es ist schon albern, wenn man mit dem selbst geleisteten nicht zufrieden ist und unter zuhilfenahme unzulässiger pubertärer amerikanismen eine künstliche überhöhung herbeiführen möchte.
fakt ist, wie schon geschrieben: in D gibt es keine Div. II oder III wie in den USA, eine entsprechende Übersetzung ist von daher unzulässig, vor allem aber völlig unnötig: das ding hat nen deutschen namen, und braucht keinen falsch amerikanisierten - ausser natürlich, man möchte dieses künstliche, völlig unnötige amerikanisierung zur beschriebenen unzulässigen und infantilen überhöhung des erreichten nutzen. weil man nicht zufrieden ist damit?
gibts aber ganz oft, ist kein isoliertes problem.

simonalia
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 11, 2018 11:30
Kontaktdaten:

Re: U16

Beitrag von simonalia » Do Jan 11, 2018 14:13

It was the best time to make that effort Legal Steroids

Antworten