U17 BaWü

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
Benutzeravatar
zxr.750
DLiner
Beiträge: 116
Registriert: Mo Jul 15, 2013 10:33
Wohnort: Remseck am Neckar

U17 BaWü

Beitrag von zxr.750 »

Nach Ablauf de Anmeldefrist wäre mal interessant zu wissen, wer noch alles für U17 7vs7 oder 1vs11 gemeldet hat ?

Aufgrund vieler Rookies aus dem Flag-Bereich haben wir für U17 Aufbauliga (7vs7) gemeldet....
U15 tackle war uns noch zu früh...

Gruss
Ralf
stiftindermuetze
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Mär 18, 2014 11:26

Re: U17 BaWü

Beitrag von stiftindermuetze »

Dem Verband liegen die Meldungen vor.

- schön wäre es, den Meldestand auf der Verbandshomepage zu veröffentlichen

- wünschenswert wäre es auch, Ergebnisse der gemischten Flag-/C-Tackle auf der Verbandshomepage zu veröffentlichen

- die Rubrik 'Auswahlcoaches' einmal jährlich zu aktualisieren

Leider nichts von alledem. Es sollte im Verbandsinteresse liegen, Informationen zugänglich zu machen. :cry:
Blue 15
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Mi Dez 18, 2013 13:20

Re: U17 BaWü

Beitrag von Blue 15 »

Der Verband hat doch so viel zu tun. Bei der Passstelle ist doch das gleiche. 10000 Ämter annehmen und dann nicht hinterher kommen. Hauptsache mit dem Bawü T Shirt rumlaufen.
Antworten