U17 Jugendoberliga Mitte

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

U17 Jugendoberliga Mitte

Beitrag von S46 »

1. Spieltag in Rüsselheim bei Frankfurt Universe:

Frankfurt Universe - SG Langen/Nauheim 20:0
Rodgau Pioneers - SG Langen Nauheim 6:28
Rodgau Pioneers - Frankfurt Universe 0:16

Leicht verregnet der Tag ...
Gute Besserung den Verletzten!
Knappe Spielerzahl bei Langen/Nauheim und Rodgau, ich hoffe, alle Spiele finden weiter planmäßig statt. Darmstadt Diamonds waren spielfrei, nächste Woche zeigt sich, ob sie ihrer Favoritenrolle gerecht werden.

Fortsetzung in Rodgau am 28.09.14
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: U17 Jugendoberliga Mitte

Beitrag von S46 »

2. Spieltag in Rodgau bei Rodgau Pioneers

Rodgau Pioneers - Frankfurt Universe 0:16
Darmstadt Diamonds - Frankfurt Universe 28:0
Darmstadt Diamonds - Rodgau Pioneers 24:12

Ein sonniger Tag ...
Darmstadt wurde der Favoritenrolle gerecht, im Vergleich zu den beiden anderen Teams mit großem Kader (ca. 30 Spieler, Rodgau ca. 15 und FU ca. 20) so kamen in deren zweitem Spiel auch mehr Backups aufs Feld. Immerhin, Rodgau gelangen 2 Scores und damit mehr, als in den drei Spielen vorher zusammen. FU von Beginn an mit mehreren verletzungsbedingten Ausfällen.
Und wieder: Gute Besserung allen Verletzten.
Nächste Woche geht´s in Langen weiter, die diesmal spielfrei waren.
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: U17 Jugendoberliga Mitte

Beitrag von S46 »

3. Spieltag in Langen bei SG Langen/Nauheim Wild Knights

SG Langen/Nauheim - Darmstadt Diamonds 0:14
Frankfurt Universe - Darmstadt Diamonds 22:0
Frankfurt Universe - SG Langen/Nauheim 36:6

Kalt war´s ... aber durchaus überraschend in Langen.
Die Diamonds (wieder mit großem Team), immerhin vorher klare Favoriten, schwächelten und Langen (mit Mindestbesetzung) hatte lange ein Unentschieden gehalten. Die richtige Überraschung war dann Universe, die nach ihrer Niederlage noch letzte Woche, die Diamonds klar besiegten und insgesamt diesen Spieltag dominierten.

Letzter Spieltag also nun in Darmstadt und dort ohne Universe (spielfrei). Punktemäßig kann Darmstadt nur noch gleichziehen, führt dann aber ggf. wegen des direkten Vergleichs mit einem TD gegen Universe. Vielleicht schreibt dann mal jemand was von dort.

So oder so, für die U17 von Universe zumindest war es eine starke, erfolgreiche Saison. :respekt:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: U17 Jugendoberliga Mitte

Beitrag von S46 »

godouw hat geschrieben:Nun muss Darmstadt im letzten Turnier zu Hause beide Spiele gegen Rodgau und Langen gewinnen, um punktgleich, aber mit dem besseren direkten Vergleich vor Universe Meister zu werden. Dürfte zu schaffen sein.
Vermutlich ist es beim Heimspieltag der Diamonds so, aber erst die eine Interception mit folgendem TD brach Langen das Genick, so chancenlos sehe ich die nach dem heutigen Tag nichtmal. Darmstadt wurde von Spiel zu Spiel (Universe, Rodgau, Langen/Nauheim, Universe) schwächer, trotz deutlich größter Spielerzahl und mehr Erfahrung im Team. Also abwarten ...
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: U17 Jugendoberliga Mitte

Beitrag von S46 »

4. Spieltag in Darmstadt bei den Darmstadt Diamonds

Darmstadt Diamonds - Rodgau Pioneers 28:0
SG Langen/Nauheim - Rodgau Pioneers 12:6
SG Langen/Nauheim - Darmstadt Diomonds 0:18

War keiner da, der dazu hier was schreiben kann?
Endspurt der Diamonds also mit deutlichen Siegen. Gratulation zur Meisterschaft. Die klare und erwartete Sache des Favoriten in der Liga war es aber dann am Ende doch nicht:

http://www.afvh.de/index.php?Inhalt=tab ... iga=MU17OL

Hauchdünn wird FU Zweiter, wer hätte das vorher gedacht? Auch da gratuliere ich! :laola:

Die beiden anderen Teams waren meistens sehr knapp besetzt, haben aber durchgespielt und alles gegeben, dafür: :respekt:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Antworten