U19 EM 2019 in Italien

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13620
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

U19 EM 2019 in Italien

Beitrag von _pinky »

Bologna, July 24 to August 3, 2019

http://www.americanfootballinternationa ... vtO7pxhWdk

Italien ist dabei, beim Titelverteidiger (Ösi oder Swe) bringen sich die Ex-Chapters in Position. Geht schon wieder los. Schau mer mal, wer sein Ego am besten präsentiert.
The tournament in Paris was not an IFAF event. IFAF, as based in Paris, was/remains the Noronen/MacLean led entity. If a champion was to pre-qualify then that honour would go to Sweden.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: U19 EM 2019 in Italien

Beitrag von pantheroff »

Da es ein 8 Nationen Turnier über 11 Tage werden soll, ist glaube ich genug Platz für jeden ohne eine gro0ße Quali spielen zu müssen.
Interessant finde ich, das Deutschland, zumindest mit der Flagge, schon auf dem Logo vertreten ist. :mrgreen:

:popcorn:
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1766
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: U19 EM 2019 in Italien

Beitrag von Lizzard50 »

Meldung des AFVD vom 22.12.18:
Für das kommende Jahr steht turnusgemäß die Junioren-EM an, der AFVD hat die Junioren-Nationalmannschaft für die in Bologna (Italien) geplante EM gemeldet. Die IFAF hat dem AFVD die Anmeldung bestätigt und die Meldegebühr in Rechnung gestellt, die vom AFVD bereits entrichtet wurde.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22629
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: U19 EM 2019 in Italien

Beitrag von skao_privat »

Sind die sonstigen Kosten auch vom AFVD übernommen wurden oder sollen die Eltern die EM für den Verband bezahlen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13620
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: U19 EM 2019 in Italien

Beitrag von _pinky »

Oder

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: U19 EM 2019 in Italien

Beitrag von DarkMorgana2 »

skao_privat hat geschrieben: So Dez 23, 2018 03:53 Sind die sonstigen Kosten auch vom AFVD übernommen wurden oder sollen die Eltern die EM für den Verband bezahlen?
Wäre was neues, wenn die Spieler mal nichts zahlen müssten.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13620
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: U19 EM 2019 in Italien

Beitrag von _pinky »

Zwischen 'nichts' und 'Funktionärsausflug mitfinanzieren' ist viel Platz.

Eigentlich sollte die Portokasse nach den Nichtteilnahmen der vergangenen Jahre prall gefüllt sein.

Ok. Funktionäre haben international natürlich teilgenommen. Ich muss revidieren.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: U19 EM 2019 in Italien

Beitrag von pantheroff »

Der AFVD hat vor ein paar Tagen den GFLJ Spielplan veröffentlicht. Laut dem finden während der EM diePlay Offs statt....wohl doch keine EM Teilnahme Deutschlands??

:popcorn:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13620
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: U19 EM 2019 in Italien

Beitrag von _pinky »

Refinanzierung Teilnahmegebühr 2.0:

Vereine zahlen für nichtabgestellte Spieler. Sichere Sache. Alle sind mit im Boot.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22629
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: U19 EM 2019 in Italien

Beitrag von skao_privat »

Nur Profivereine können abstellen. Die Amateure sind davon abhängig, wie so etwas in die Lebensrealität eines Spieler passt. Da kann niemand gezwungen werden...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13620
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: U19 EM 2019 in Italien

Beitrag von _pinky »

Gibt's da nicht einen Passus, der nominierte Spieler bei Strafandrohung verpflichtet auch teilzunehmen? Dann gibt's bestimmt auch einen Passus 'bei Zahlung einer angemessenen Gebühr'.

Oder aber eine Lex Bologna ist rising.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22629
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: U19 EM 2019 in Italien

Beitrag von skao_privat »

Die wollen einen U19 Amateur verpflichten, ohne Absicherung seine Gesundheit zu ruinieren, die Kosten für die Maßnahmen und das Turnier zu tragen? Na dann mal auf guten Beratungsservice!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22629
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: U19 EM 2019 in Italien

Beitrag von skao_privat »

Zumal die Nationalmannschaft nahezu ohne jeden Einfluss auf die sportliche Entwicklung des Spielers ist.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13620
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: U19 EM 2019 in Italien

Beitrag von _pinky »

Meldung des AFVD vom 22.12.18:

Für das kommende Jahr steht turnusgemäß die Junioren-EM an, der AFVD hat die Junioren-Nationalmannschaft für die in Bologna (Italien) geplante EM gemeldet. Die IFAF hat dem AFVD die Anmeldung bestätigt und die Meldegebühr in Rechnung gestellt, die vom AFVD bereits entrichtet wurde.
...
the American Football Federation of Germany has not brought their account into good standing by paying their fees...
Da steht nicht, daß die Meldegebühr nicht gezahlt wurde. Da steht, dass Zahlungen offen sind.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten