U19 Jugend Regionalliga BaWü 2015

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Re: U19 Jugend Regionalliga BaWü 2015

Beitrag von Fünfvorzwölf »

Die Weinheim Longhorns Juniors gewinnen in einem Herzschlagfinale gegen die angereisten Tübingen Red Knights mit 15:8.

Das war wie beim letzten Heimspiel gegen die Freiburg Sacristans.....nur diesmal mit einem glücklicheren Ausgang für die Langhörner.
Und mal wieder nix für Herzkranke oder Leute mit schwachen Nerven... :joint:
Benutzer 13325 gelöscht

Re: U19 Jugend Regionalliga BaWü 2015

Beitrag von Benutzer 13325 gelöscht »

Dieses Jahr haben die Wolverines einfach rasiert. Da gibt es kein wenn und aber. Da hätten sogar Teams wie die Stuutgart Scorpions keine Chance. Natürlich sind hiermit die Seniors gemeint. auch die Unicorns oder die new england patriots hätten alt ausgesehen. :up: :ugly:
Football hat ein neues Level erreicht.
Benutzeravatar
BlindSide21
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mo Jun 15, 2015 20:16
Wohnort: Karlsruhe

Re: U19 Jugend Regionalliga BaWü 2015

Beitrag von BlindSide21 »

@ Receivercoach: Ich hoffe die Wolverines vergessen nicht den Präsentekorb für die Warriors, denn wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, haben die ja nicht unerheblichen Anteil an eurem "Erfolg" :popcorn:
green72
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: So Mai 11, 2014 20:27

Re: U19 Jugend Regionalliga BaWü 2015

Beitrag von green72 »

Na ich denke da hat blind Side schon recht ! Die Basic haben sie in Fellbach gelernt. Und dann ist das coachen nicht mehr schwer.
Benutzer 13325 gelöscht

Re: U19 Jugend Regionalliga BaWü 2015

Beitrag von Benutzer 13325 gelöscht »

Ja die Warriors haben die heutigen Wolverines zu der besten Entscheidung gebracht, welche sie je fällen konnten. Den Verein schnellstmöglich zu wechseln.
Ich wüsste auch nicht was die Warriors ihrer Jugend vermitteln hätten können ausser, wie man Menschen schnellstmöglich aus dem Verein mobbt:)
Also nicht immer alle Gerüchte glauben die man so hört:))
Benutzeravatar
BlindSide21
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mo Jun 15, 2015 20:16
Wohnort: Karlsruhe

Re: U19 Jugend Regionalliga BaWü 2015

Beitrag von BlindSide21 »

Recievercoach hat geschrieben:Ja die Warriors haben die heutigen Wolverines zu der besten Entscheidung gebracht, welche sie je fällen konnten. Den Verein schnellstmöglich zu wechseln.
Ich wüsste auch nicht was die Warriors ihrer Jugend vermitteln hätten können ausser, wie man Menschen schnellstmöglich aus dem Verein mobbt:)
Na Du scheinst ja eine wahre Freude und ein Segen für jeden Verein zu sein mit der Einstellung [/irony off] Gerade die Grundausbildung von Juniors stellt eine große Herausforderung und auch zusätzliche finanzielle Belastung für einen Verein dar. Ein Abgang eines kompletten Teams sieht daher nicht nur sehr zweifelhaft aus, sondern führt meines Erachtens auch die Bereitschaft der Vereine, eine eigene Jugend auszubilden ad absurdum.
Da aber an jedem Gerücht etwas Wahres dran ist (altes Sprichwort), ist der Wechsel der heutigen Wolverines nicht nur moralisch fraglich (gem. Ehrencodex), sondern ist auch ein sehr unschönes Signal an alle Vereine. Die werden sich in Zukunft zweimal überlegen, wieviel Geld und Manpower sie in ihre Jugend stecken. Da aber vor allem die Junior Teams das Überleben unserer Sportart sichern, hoffe ich, dass diese Geschichte keine Schule macht.
Benutzer 13325 gelöscht

Re: U19 Jugend Regionalliga BaWü 2015

Beitrag von Benutzer 13325 gelöscht »

Es gibt glaube ich keinen besseren Beweis für Zusammenhalt und Ehre als die Wolverines Juniors. Kommt aber auf die Sichtweise an :) Ein Team zerreißt man nicht, ich denke das sieht jeder so oder etwa nicht?! One Team One Family
Antworten