U19 Landesliga NRW

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
RheineRaptors
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Sa Sep 06, 2008 11:24

U19 Landesliga NRW

Beitrag von RheineRaptors »

Ost
Siegen Sentinels U19
Schiefbahn Riders U19
Rheine Raptors U19
Gelsenkirchen Devils U19

West
Wuppertal Greyhounds U19
Leverkusen Tornados U19
Bonn Gamecocks U19
Aachen/Düren Demons U19

Es geht bald los mit der Landesliga der U19.

Raptors mit ersten Tests gegen Neuss und Duisburg in den kommenden Wochen. Viele Rookies, alte Coaches. Mal schauen was in Rheine so geht!
Starline
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Sa Feb 19, 2011 12:04

Re: U19 Landesliga NRW

Beitrag von Starline »

Wer oder was ist den Schiefbahn?? und Leverkusen höre ich auch das erste mal...und Bonn die 2. Jugend oder haste dich da vertippt?
RheineRaptors
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Sa Sep 06, 2008 11:24

Re: U19 Landesliga NRW

Beitrag von RheineRaptors »

siehe Verbandsseite ;-)
Dat Ei
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Do Mär 22, 2012 16:05

Re: U19 Landesliga NRW

Beitrag von Dat Ei »

Gamecocks mit 2 Jugendmannschaften? stark... :D
Riders treten mit der U19 das erste mal an
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: U19 Landesliga NRW

Beitrag von Daddy »

Starline hat geschrieben:Wer oder was ist den Schiefbahn??
Schiefbahn liegt zwischen Düsseldorf und Mönchengladbach am Niederrhein (ja, der Rhein hatte einmal Ausläufer bis ins Holländische Grenzgebiet).
BildWillich/Schiefbahn bei Wiki
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
The -U-
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mo Aug 22, 2011 13:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: U19 Landesliga NRW

Beitrag von The -U- »

Hat irgendjemand die Freundschaftsspiele der Riders gegen Leverkusen und jetzt gestern gegen Paderborn gesehen und könnte noch Ergebnisse/Spielberichte nachreichen?
Downmaker
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: Mi Apr 28, 2010 07:22

Re: U19 Landesliga NRW

Beitrag von Downmaker »

Jo wahr bei dem freundschaftspiel dabei Riders gegen Paderborn , zu dem ergebnis werd ich nix sagen nur soviel kurz vor halbzeit gab es schon die mercy Rule ( hoffentlich richtig geschrieben ) , Paderborn wahr überlegen , das spiel so seh ich es wahr dafür wohl gedacht um zu sehen wie weit die riders jugend ist und woran man noch arbeiten muß , die riders jugend hat sich tapfergeschlagen , und ich freue mich schon darauf sie im liga spiel betrieb zu sehen
Benutzeravatar
The -U-
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mo Aug 22, 2011 13:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: U19 Landesliga NRW

Beitrag von The -U- »

danke dir downmaker!
boing
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Sa Dez 18, 2010 19:38

Re: U19 Landesliga NRW

Beitrag von boing »

U19 Rheine hat 2 erfolgreiche Scrimmages hinter sich.

1. Neuss Frogs
2. Duisburg Thunderbirds

In beiden Trainings wurde gut rumprobiert, sieht im zweiten Jahr trotz Abgänge und aufgestiegene Seniors gut aus.

Nun wird es Zeit für richtige Spiele :wink:
Downmaker
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: Mi Apr 28, 2010 07:22

Re: U19 Landesliga NRW

Beitrag von Downmaker »

Schiefbahn verliert gegen die Devils 0:26

0:26
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: U19 Landesliga NRW

Beitrag von Bolschoi »

Schiefbahn vs Raptors 18:14 :-)
Benutzeravatar
The -U-
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mo Aug 22, 2011 13:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: U19 Landesliga NRW

Beitrag von The -U- »

Hoffen wir dass die Raptors die Saison durchstehen, ich habe am Ende nur noch 16 Spielfähige gezählt.
Gratulation an die Riders-Jugend zum ersten Sieg der Geschichte!
Cubi77
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Sa Mai 28, 2011 14:20

Re: U19 Landesliga NRW

Beitrag von Cubi77 »

The -U- hat geschrieben:Hoffen wir dass die Raptors die Saison durchstehen, ich habe am Ende nur noch 16 Spielfähige gezählt.
Gratulation an die Riders-Jugend zum ersten Sieg der Geschichte!
Ui, was ist da denn los? :( Fand die Spiele letztes Jahr gegen die Raptors sehr gut, das Rückspiel sogar spannend und knapp. Hoffen die rappeln sich auf!
Benutzeravatar
The 88
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mär 23, 2011 19:44
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: U19 Landesliga NRW

Beitrag von The 88 »

GE-Devils gewinnen mit 34:6 in Siegen. :respekt:

Kann leider nicht mehr zum Spiel sagen, da ich krankheitsbedingt nicht vor Ort war! :keule:

Hoffentlich berappeln sich die Raptors wieder, war ein tolles Spiel in der Rückrunde der letzten Saison. (Aber bitte nicht gegen uns! :mrgreen: )
Schmerz ist eine Schwäche, die den Körper verlässt!!!
Benutzeravatar
Riders
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Feb 09, 2012 19:59
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: U19 Landesliga NRW

Beitrag von Riders »

Schiefbahn-Riders gewinnen mit 34:8 in Siegen :laola: :respekt:
Antworten