Umfrage American Football in Coronazeiten

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
JonKuban
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Aug 06, 2020 21:16

Umfrage American Football in Coronazeiten

Beitrag von JonKuban »

Hallo Liebe Football Community,

im Rahmen meiner Master Arbeit untersuche ich aktuell, wie sich die Corona Zeit auf das Verhalten von Sportlern auswirkt anhand von Footballern und Fußballern. Dafür führe ich aktuell eine Online Befragung durch, für die ich noch auf der Suche nach Teilnehmern bin. Die Befragung besteht insgesamt aus 3 Fragebögen, die insgesamt ca. 15 Minuten dauern. Das ganze ist komplett Anonym. Unter folgendem Link findet ihr den ersten Fragebogen, der zweite und dritte können dann jeweils nach Abschluss wieder über einen Link geöffnet werden. Es ist wichtig, dass alle 3 Fragebögen ausgefüllt werden.

Ich kann euch zwar leider keine Schokolade oder so versprechen, dafür aber ewig währende Dankbarkeit. Der folgende Link leitet zum Fragebogen:

https://forms.office.com/Pages/Response ... ExNU1FRy4u

Falls es Fragen gibt könnt ihr die gerne hier stellen oder per direkt Nachricht.

Viele Grüße,

Coach Kuban
Antworten