Unfairstes Jugendteam in der GFLJ-SÜD

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen

Unfairstes Jugenteam GFLJ-Süd

Franken Knights
31
55%
Weinheim Longhorns
16
29%
Schwäbisch Hall Unicorns
4
7%
Stuttgart Scorpions
5
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

firstdown
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jun 06, 2005 09:28

Unfairstes Jugendteam in der GFLJ-SÜD

Beitrag von firstdown »

Ich hab echt schon viel gesehn und mit bekommen aber was Rothenburg bei ihren Spielen abzieht ist der Hammer.Coaches beschimpfen Spieler der anderen Mannschaft, liegt ein Spieler des anderen Teams bewusstlos am Boden kommt von der Sideline:"Steh auf du Weichei".Spieler laufen mit ausgestrecktem Mittelfinger an der gegnerischen Teamzone vorbei.Ein Coach hatte die Verletzung eines Gegners festgestellt, dann wird über den Platz gerufen:"nummer 33 hat was am Nacken,haut noch mal drauf".

Sowas macht meiner Ansicht den Sport kaputt.Rivalität gut und schön aber irgendwo muss schluss sein.und im speziellen die coaches sollten eine etwas andere Haltung an der Tag legen
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

hmmm wenn das wirklich alles so stimmt ist es allerdings sehr bedenklich..
warte mal ab ob es die knights bis ins finale schaffen, da warten dann die panther...mal sehen was die knights dann mit ihrem mittelfinger machen... :twisted:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
m0rf
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Mai 31, 2005 12:55

Beitrag von m0rf »

Und, was willst du jetzt bitte mit dieser Aussage bezwecken? Meiner Meinung nach darf man schon ab und zu ne Dreckssau sein. Man kann's aber auch übertreiben, da hast du recht!

Trotzdem: Wen interessierts?

cya! :?: :roll:
Benutzeravatar
keepthinga
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Fr Mai 27, 2005 16:14
Wohnort: Hagen, NRW

Beitrag von keepthinga »

genau, wenn interessiert das? So ein rumgeheule ist doch echt sch...! Wenn die Knights wirklich so unfair sind(es gibt noch viele weitere Teams die so drauf sind) werden sie schon irgendwann ihr Fett weg kriegen. Football ist eine Sportart in der man Hart aber Fair spielt. Ob in Süd- oder Norddeutschland.
suedlicht
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Mo Apr 11, 2005 16:01

Re: Unfairstes Jugendteam in der GFLJ-SÜD

Beitrag von suedlicht »

firstdown hat geschrieben:... Ein Coach hatte die Verletzung eines Gegners festgestellt, dann wird über den Platz gerufen:"nummer 33 hat was am Nacken,haut noch mal drauf"...
wenn das so stimmt, dann hat der coach auf dem feld nichts zu suchen und schon gar nicht in einem jugendteam!
firstdown
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jun 06, 2005 09:28

Beitrag von firstdown »

@ morf und keepthinga!!!

mit meiner aussage wollte ich nur mal andere meinungen hören.
Ich hab nichts gegen Trashtalk oder ähnliches.aber wenn man solche aussagen macht braucht man bei einer verletzung auch nicht aufs knie.
und bis grade eben dachte ich,daß es im football darum geht das spiel zu spielen und nicht gegner absichtlich zu verletzen oder in den rollstuhl zu befördern. und wenns viele weitere solche teams gibts,sollte man vielleicht mal als coach drüber nachdenken ob das so richtig ist.
meiner ansicht nach sollte ein coach immer über der sache stehen und beruhigend auf sein team einwirken.
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

m0rf hat geschrieben:Und, was willst du jetzt bitte mit dieser Aussage bezwecken? Meiner Meinung nach darf man schon ab und zu ne Dreckssau sein. Man kann's aber auch übertreiben, da hast du recht!

Trotzdem: Wen interessierts?

cya! :?: :roll:
Da ich schon mehrere Spiele gesehen habe, muss ich firstdown Recht geben.

Deine Aussage unterstützt sogar das Posting von Firstdown! - Da könnte man meinen, du gehörst dazu!!!

Man kann schon die Jungs heiß machen und aggressiv einstellen, ABER: alles mit Maß und Ziel!

Dass etwas Trashtalk betrieben wird, unter Spielern, daß man mal ins Feld reinruft, alles ok, aber dass man seine Spieler noch auf Verletzungsabsicht drillt, oder die Mannschaft so aufwiegelt, daß man nur noch unfair ist und solche Dinge brüllt, das muss nicht sein. Das Ganze hat für mich Rundballtreterfanniveau.

Die Knights haben eigentlich eine gute Mannschaft, die sportlich was drauf hat, und müsste sich durch so einen Scheiß keinen schlechten Ruf einholen - manchen Trainern muss man dies vielleicht auch mal klarmachen und sie auf den Boden der Tatsachen zurückholen!

Ich finde den Thread insofern nicht schlecht, daß vielleicht die eine oder andere Person sich angesprochen fühlen kann und sich deshalb vielleicht wieder ändert - es wäre wünschenswert!
SEADEVIL
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Mo Mai 09, 2005 19:59

Beitrag von SEADEVIL »

Aber ich glaub kaum das sich der/die Spieler von den Knights ändern, manche sin einfach nur stolz drauf so zu sein, nur bin ich bei bestimmten Leuten gespannt was die nächstes Jahr machen(wenn sie in die Aktiven kommen), in Rothenburg in der 2. Liga spielen, oder zu einem Team in die 1. Liga wechseln(Aber welches Team is schon so blöd und nimmt die, denn manche haben es sich schon mit allen Teams versaut).
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

na die können doch nach magdeburg gehen... :twisted:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
SEADEVIL
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Mo Mai 09, 2005 19:59

Beitrag von SEADEVIL »

warum nach Magdeburg???

meinsch die wisse noch net wie die rothenburger drauf sin oder warum?
cleo
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jun 08, 2005 11:37

Beitrag von cleo »

@DeMingo: Genau solche Teams, wie ja bereits hier als Jugendteam beschrieben, standen/stehen uns teilweise gegenüber. Nur das eben einige Hitzköpfe die Provokationen einfach nicht ignorieren können. Und wenn man dann so im Focus steht, dann passt das genau in das Bild, was man schon immer von Magdeburg hatte. Naja, ist aber schön zu wissen, das du dir um unseren Nachwuchs Gedanken machst. Cool auch, dass andere Teams die "Hau-drauf-Typen" heran züchten, um sie uns dann freundlicherweise zu überlassen. :lol: In diesem Sinne, lustiges Geplänkle noch!
cutter
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Mai 28, 2004 21:48

Beitrag von cutter »

SEADEVIL hat geschrieben:Aber ich glaub kaum das sich der/die Spieler von den Knights ändern, manche sin einfach nur stolz drauf so zu sein, nur bin ich bei bestimmten Leuten gespannt was die nächstes Jahr machen(wenn sie in die Aktiven kommen), in Rothenburg in der 2. Liga spielen, oder zu einem Team in die 1. Liga wechseln(Aber welches Team is schon so blöd und nimmt die, denn manche haben es sich schon mit allen Teams versaut).
Meinst du zufällig Nr.7? also wenn es hier ne Umfrage gäbe, wer der arroganteste Spieler der GFL-Juniors ist, würde ich für ihn stimmen. Der beschimpft seine Gegner aufs übelste, und hat die Franken mit seinen Personal Fouls und Holdings schon so um manchen Touchdown gebracht.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

stimmt, zumindest was dumme Fouls angeht. den Trashtalk krieg ich nicht mit.
Aber trotzdem hätte den jeder gerne im Team.
SEADEVIL
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Mo Mai 09, 2005 19:59

Beitrag von SEADEVIL »

Genau diese Nummer mein ich, was der abzieht is nicht mehr schön!!!!
Des hat schon nichts mehr mit Sport zu tun.

Aber warum lassen sich die Trainer sowas von einem Spieler gefallen, das zeigt doch in gewisser Art auch wie die Trainer denken,oder?!?!?!

Sonst würden die sich doch sowas nicht gefallen lassen, oder seh ich das falsch?
cutter
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Mai 28, 2004 21:48

Beitrag von cutter »

SEADEVIL hat geschrieben:Genau diese Nummer mein ich, was der abzieht is nicht mehr schön!!!!
Des hat schon nichts mehr mit Sport zu tun.

Aber warum lassen sich die Trainer sowas von einem Spieler gefallen, das zeigt doch in gewisser Art auch wie die Trainer denken,oder?!?!?!

Sonst würden die sich doch sowas nicht gefallen lassen, oder seh ich das falsch?
Ich denke, dass Hanselmann (so heißt die Nr.7 und ja er ist der Sohn vom Nationaltrainer) einer der Spieler ist, dem Football wirklich was bedeutet und der sich im Team richtig den Arsch aufreißt. Deswegen werden die Trainer nicht so viel sagen.
Nachdem ich hier mitbekomme, dass die Trainer auch ohnmächtige Spieler als Weichei bezeichnen, oder ihren Spielern sagen, sie sollen der verletzten 33 noch eine mitgeben bin ich mir nicht so sicher es nicht auch in ihrem Sinner ist, dass er andere Spieler so fertig macht.
Aber was er nach seiner Jugendzeit macht (er ist Senior) würde mich wirklich auch interessieren. Denn schlecht ist der Junge echt nicht!
Antworten