Wer ist der beste Jugend D-LIner in Deutschland??

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
lennard
OLiner
Beiträge: 443
Registriert: Fr Mai 26, 2006 00:51

Beitrag von lennard »

mhm. patschke hat speed aber ich finde zu wenig masse, ein fichte ist dafür als end sauschnell und sehr schwer unter kontrolle zu halten, aber auch leicht während so leute wie raphael und die gesamte nrw dline 2004(jetzt keine juniors mehr) noch mehr speed und noch mehr masse hatten. das waren echt krasse moppeds.
Do you have the guts to be what you wanna be?
Benutzeravatar
bk71
OLiner
Beiträge: 202
Registriert: Do Okt 13, 2005 13:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von bk71 »

jo4jo hat geschrieben:ach komm ich hab die spiele gegen euch dieses jahr gesehen und da hast du mindestens 2-3 mal pro spiel auf dem arsch wegen ihm gelegen
sag mir im wie vielten drive und im wie vielten play. das muss ich mir auf dem tape angucken. :roll:
ich habe ja nicht gesagt dass er nicht gut ist, sondern nur dass er nicht gefürchtet ist. und deshalb gleich solche lügen zu verbreiten..... :roll:
jo4jo
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: So Jun 19, 2005 15:32

Beitrag von jo4jo »

ja genau ich merk mir jedes play von jedem spiel was ich jemals gesehen habe. so ein witz.....
UNM_Lobos
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Mo Jan 23, 2006 12:08

Beitrag von UNM_Lobos »

lennard hat geschrieben:mhm. patschke hat speed aber ich finde zu wenig masse, ein fichte ist dafür als end sauschnell und sehr schwer unter kontrolle zu halten, aber auch leicht während so leute wie raphael und die gesamte nrw dline 2004(jetzt keine juniors mehr) noch mehr speed und noch mehr masse hatten. das waren echt krasse moppeds.
Und jetzt spielt Raphael OL! :roll:
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von chiefsfan »

Hi,

Valeri Luschinski, DE der Panther war vor seiner Verletzung nach Saisonende letztes Jahr sicherlich extrem dominant. Ob er wieder zu dieser Form zurückfindet, werden wir morgen und evtl. im Finale sehen können.
Ab dann können wir ihn in der GFL bewundern. Er ist kräftig und sauschnell. Für mich einer der Besten.

chiefsfan
Benutzeravatar
bk71
OLiner
Beiträge: 202
Registriert: Do Okt 13, 2005 13:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von bk71 »

jo4jo hat geschrieben:ja genau ich merk mir jedes play von jedem spiel was ich jemals gesehen habe. so ein witz.....
gucks dir auf dem tape an und sag mir wo es ist...... :roll:
du willst mir also erzählen du hast das spiel nicht mal auf tape, willst aber wissen dass ich 2-3 mal aufm arsch gelegen hab wegen kucci. das hieße ja du guckst jedes pklay auf kucci. das glaubst du doch selber nicht....... :roll:

laber hier nicht sone scheiße mann :roll:
jo4jo
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: So Jun 19, 2005 15:32

Beitrag von jo4jo »

man ich war doch im stadion. naja du bist noch jung vielleicht kannst du ja irgendwann mal deine fehler eingestehen.
babo
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do Jun 15, 2006 11:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von babo »

also ich finde das die adler eine sehr gute dline haben vorallem bijörn #49
rebels 4 life!
Stef
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Fr Mai 19, 2006 09:29

Beitrag von Stef »

sehe ich auch so...sind alle gut.. auch die, die mal aus der o-line evtl. mal mit reinkommen, passen so gut rein, merkt mann überhaupt nicht....

Björn hat jetzt die #4 - sticht oft raus, werden hoffentlich noch viel von ihm hören und sehen, hat ja noch nen bißchen Jugend vor sich....
JohnDoe
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Jul 12, 2005 20:01

Beitrag von JohnDoe »

#49 von den Adlern als End und Adrian Kuci von Rebels als DTackle,
mikeadretti

Re: Wer ist der beste Jugend D-LIner in Deutschland??

Beitrag von mikeadretti »

dabbelju hat geschrieben:
slim thug hat geschrieben:
DaDon hat geschrieben:Was denkt ihr, gibt es jemand den man als den besten Jugend D-Liner Deutschlands bezeichnen kann?! :?
mich!!!!
Nein, Du bist nur der klügste! :roll:
seit wann gibt es denn kluge D-Liner?
Antworten