Wer wird neuer Berlin Adler hc

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
BA
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Mai 27, 2007 15:43

Wer wird neuer Berlin Adler hc

Beitrag von BA »

Gibt es schon Namen wer Jörg Hofmann ersetzt? Bleiben die anderen Jugend coaches oder gibt es dort auch Unzufriedenheit wie bei den Männern den dort hört man ja auch sehr wenig was coaches angeht .... Mal sehen ob die Adler weiter fliegen ;-/
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
M&K2oo9
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Mo Jun 22, 2009 19:00

Beitrag von M&K2oo9 »

Der neue Headcoach wird erst am Freitag bekannt gegeben.
Quelle: http://www.berlinadler.de/index.php?id= ... 2715069048
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bibo »

Deeen kennt und liebt Ihr alle :twisted:
Man muss immer mit allem rechnen!
woolfie
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Fr Apr 30, 2010 22:24

Beitrag von woolfie »

skao ? :lol:
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Das hieße er hätte weniger Zeit hier zu posten :shock: ich unterstütze diese Idee ausdrücklich.
Skao ist der richtige wenn schon Hanselmann nach eigener Aussage nicht mehr am Markt ist :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
mdh
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Mo Apr 16, 2007 15:37

Beitrag von mdh »

...denkt den keiner an die Kinder?



:wink:


Beste Grüße
"Euch ist bekannt, was wir bedürfen,
Wir wollen stark Getränke schlürfen"

Football ist simpel: Es kommt nur auf den (Blick-oder Lauf-) Winkel an...
BA
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Mai 27, 2007 15:43

Beitrag von BA »

Gibt es schon Namen der Coaches ???

Die adler Jugend hat/hatte gute Coaches siehe berlinadler.de

Wer bleibt von den machen die anderen weiter ??

Christian Cwalina
Niels Orgel
Dennis Wiehberg
John Schmuck
Wanja Müller
Benedikt Baumann
Falk Kunert
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bibo »

Brauchen die Verantwortlichen der Adler so lange um mitzuteilen, wer die Coaches für die nächste Saison sein werden, weil die Liste der Zu- und Abgänge so lang ist oder was?
Gestern sind sie der Mannschaft vorgestellt worden........
Wo bleibt denn die stolze Vorstellung in der Footballgemeinschaft :?:
"Der Vorstand der Berlin Adler hat nach langer Absprache mit Coach Hoffman in weiser Vorraussicht für die Zukunft der ADLER-Jugend planend heute die Ehre unsere neue Coaching-Staff vorzustellen"
Oder so ähnlich.....wär doch mal was für's (ADLER)Herz......
Man muss immer mit allem rechnen!
kleiner muck
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Fr Jul 29, 2005 12:59

nachfolger von herrn jörg hofmann

Beitrag von kleiner muck »

......................bei so einer eierei gibt es bestimmt so'ne interimslösung, die außenstehende eh wieder nicht verstehen! :? :?:


und tschüß

eingefügt:
na ja, was auch immer - hauptsache da taucht auf einmal kein bekannter "sportfachwirt" auf :shock: :shock: :lol: :lol:
http://berufenet.arbeitsagentur.de/beru ... b/6623.pdf
BA
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Mai 27, 2007 15:43

Beitrag von BA »

habe ich auch langsam das gefühlt das dort eine Notlösung her musste...


Was ist denn da los bein den adlern Eurobowl Champ und die finden in berlin keine guten coaches....

Naja man weiß halt nie was intern bei solchen Vereinen läuft, dort sind wohl auch einige ex Spieler/Coaches und aktuelle Spieler nicht gerade zufrieden..

Denke in den nächsten Wochen weiß man mehr....
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

... lt facebook : christoph sonka ist ab sofort der hc in der jugend
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bibo »

Lt. Facebook :roll:
Lt. Adler-Homepage fänd ich angebrachter!
Kein Wunder, daß die Adler darüber nichts veröffentlichen.........
Scheint ihnen entweder nicht wichtig, oder peinlich zu sein!!!
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
big-rat
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Apr 11, 2004 22:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von big-rat »

kalefeld1 hat geschrieben:... lt facebook : christoph sonka ist ab sofort der hc in der jugend
Ist das auf Facebook eine offizielle Mitteilung der Adler gewesen, daß Sonka HC der Jugend ist?
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

schaue selber nach, wer es auf facebook geschrieben hat.

http://www.facebook.com/pages/Berlin-Adler/370502012642
Antworten